BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 324

Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal

Erstellt von mk1krv1, 25.04.2012, 15:12 Uhr · 323 Antworten · 17.740 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Absicht, eine historische Diskussion zu "gewinnen".Weil mir ihr Ausgang völlig egal wäre^^

    Gut, warum "mischt" du dich mit ein, und gibts den BF-Griechen eine Vorlage?

  2. #132
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    ich liebeee euch alleeee....

  3. #133
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    ich liebeee euch alleeee....

    Pozdrav od Skopje


  4. #134
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Gut, warum "mischt" du dich mit ein, und gibts den BF-Griechen eine Vorlage?
    Ich bin wie jeder nicht perfekt. Ich habe nur angefangen, mich einzumischen, nachdem monatelang sich außer vielleicht Guster niemand dafür interessiert hat. Ich versuche nur, zwei Seiten, die unversöhnlich jede ihre Meinung durchbringen möchten, unmöglich in Einklang zu bringen oder wenigstens voneinander fern zu halten. Auch schon zur Genüge in "euren" Threads übrigens. Ich habe nichts gegen Kritik und ich registriere sie durchaus.

    Jetzt wirklich Gute Nacht.

  5. #135
    Yunan
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    EINE Quelle, EINE Meinung oder mittlerweile verbreiteter Konsens? Woher ist die Existenz von (Ur)slawen vor dem 6. Jh. gerade auf dem Balkan, gesichert? Herkunftsgebiet, Sprache? Nicht nur durch (vereinzelte) Thesen und Vermutungen? Quellen?

    Zoran, ich habe kein Problem damit, sachlich widerlegt und auch kritisiert zu werden. Aber ich bin nicht besonders gut im Umgang mit jemandem, der sich scheinbar permanent in Adrenalinüberschuss, Angriffslust und Konfrontationswillen befindet, mit Unterstellungen kommt usw.

    Schönen Abend noch
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    МАКЕДОНЕЦ ДО КОСКА!!!!!!

    .
    Der Typ ist total durch. Vollkommen gedrillt auf den Scheiß, den er da glaubt.

  6. #136
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hast du auch jemals das alter griechischer Spamer hinterfragt die meine Nation in jedem Thema diffamieren? Wohl kaum...

    Solange du und deine Kollegen keine Absicht zur Gleichberechtigung zeigen, und durch persönliches emotives Verhalten moderieren, sehe ich keinen Anlass darauf zu Antworten.
    Da ist nichts, was man diffamieren kann.

  7. #137
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der Typ ist total durch. Vollkommen gedrillt auf den Scheiß, den er da glaubt.
    Ich wurde es ja noch verstehen wen das jemand anders geschrieben hätte...aber ausgerechnet du bist hier einer der grossten Fanatiker im Forum.

  8. #138
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Da ist nichts, was man diffamieren kann.
    Bitte halt dich zurück...

  9. #139
    Yunan
    Selbstverständlich, ich bin so fanatisiert worden, dass ich es wage, euch die offizielle Geschichtsschreibung darzulegen und die besagt nun mal, dass ihr Jugoslawen seid, eine jugoslawische Sprache sprecht, jugoslawische Traditionen habt, jugoslawisch ausseht und nichts aber auch rein gar nichts mit Hellenen, geschweige denn Makedonen am Hut habt.

    Mein Fanatismus besteht daran, die Wahrheit vollkommen fanatisiert zu vertreten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.





  10. #140
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich wurde es ja noch verstehen wen das jemand anders geschrieben hätte...aber ausgerechnet du bist hier einer der grossten Fanatiker im Forum.

    Passt schon, Yahwan ist gar nicht so dumm wenn es nicht um uns Makedonier geht...ich hab ihn gern


    Mazedonien und die Albaner

    So gesehen>

    Na und? Nur weil er griechisch sprach und einen griechischen Namen hatte, heißt das nicht, dass er Grieche war. Oder ist etwa jeder, der Muhammad heißt Araber?
    Er hat dem damals verbreiteten, dominierendem Kulturkreis angehört, mehr nicht.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 22:41
  2. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:33
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41