BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 354

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Erstellt von mk1krv1, 30.05.2012, 13:44 Uhr · 353 Antworten · 15.088 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Zitat von Putin
    wie bescheuert bist du



    Das glaube ich auch, obwohl das kein Kunststück ist wenn man sich die Beiträge von Möchtegern Putin so anschaut.
    ich finds lustig, aber trotzdem scheint dich ja ganz schön zu beschäftigen
    eigetnlich könntest du mich auch ignorieren oder?

  2. #132
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    ich finds lustig, aber trotzdem scheint dich ja ganz schön zu beschäftigen
    eigetnlich könntest du mich auch ignorieren oder?
    Ist wie mit den Frauen ... Fotzen ziehen irgendwie an ...

  3. #133
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    was soll das sein "mazedonische sprache", es ist nichts anderes als bulgarisch.
    Laut einigen Experten doch nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schläge kassieren scheint denen zu gefallen, nehme ich an.




    Sind ja auch Masochisten.

  4. #134

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Achaia
    "Achaier (Ἀχαιοί)

    In Homers Ilias werden die alliierten Streitkräfte der Griechen mit drei verschiedenen Namen bezeichnet, die oft alternativ gebraucht werden: Argiver (gr. Ἀργεῖοι, taucht 29 Mal auf), Danaer (gr. Δαναοί, taucht 138 Mal auf) und Achaier (gr.Ἀχαιοί, taucht 598 Mal auf).
    Achaier ist der Name des griechischen Stammes, der im Zuge der Dorischen Wanderung auf die Peloponnes (Achaia) zurückgedrängt wurde und hier prägend wurde."


    Paenia

    Paionien
    ich habe schon mal gesagt wo du dir deine Papyrusrollen schieben kannst.. oder habe ich zu einem anderen hellen gesagt, ich weiss es nicht, ihr seht alle so identisch aus und so antik

  5. #135
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schläge kassieren scheint denen zu gefallen, nehme ich an.



    Sowas versteht man unter Masochismus....

  6. #136
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Putin pare mia Poutsa kai misi kai olla kala.

  7. #137
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Laut einigen Experten doch nicht.

    - - - Aktualisiert - - -




    Sind ja auch Masochisten.
    Warst schneller wie ich....

  8. #138
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Sowas versteht man unter Masochismus....
    Nach den unzähligen Ohrfeigen die sie hier schon kassiert haben, könnte es schon hinhauen

  9. #139
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nach den unzähligen Ohrfeigen die sie hier schon kassiert haben, könnte es schon hinhauen
    Und sie lernen einfach nicht dazu.... Diese Engstirnigkeit ist manchmal schon beängstigend.

  10. #140

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Dafür das die antiken Makedonen ein Weltimperium vernichtet haben und eines der größten Reiche der Geschichte hatten.

    Sind die heutigen die diese Geschichte versuchen zu Usurpieren schon extreme Heulsusen

    Die Bulgaren haben sie ,,Besetzt, die Serben die Griechen die Albaner sind auch die bösen.

    Jeder darf mal drüberrutschen
    ja den Griechen erging es nicht anders?
    Und nach der Slawentheorie haben wir euch brutal gebangt, somit sind ihr unsere Sprösslinge, alles was nicht hell im Kopf ist wie die Hellenen wären Slawen.. abeer leider ist diese Theorie nur eine Legende.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:33
  3. Mazedonische Sprache
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 16:17