BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 354

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Erstellt von mk1krv1, 30.05.2012, 13:44 Uhr · 353 Antworten · 15.115 Aufrufe

Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    ja den Griechen erging es nicht anders?
    Und nach der Slawentheorie haben wir euch brutal gebangt, somit sind ihr unsere Sprösslinge, alles was nicht hell im Kopf ist wie die Hellenen wären Slawen.. abeer leider ist diese Theorie nur eine Legende.
    Demnach habt ihr dann den Bulgarentöter auch brutal gebangt wa?

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Putin pare mia Poutsa kai misi kai olla kala.
    mein Gurac ist auch kali

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Demnach habt ihr dann den Bulgarentöter auch brutal gebangt wa?
    jaa soll ich jetzt auch mit etwas kindisches weiter machen?

ja den Griechen erging es nicht anders?
    Und nach der Slawentheorie haben wir euch brutal gebangt, somit sind ihr unsere Sprösslinge, alles was nicht hell im Kopf ist wie die Hellenen wären Slawen.. abeer leider ist diese Theorie nur eine Legende.

Ein Scheiss habt ihr keine einzige Stadt ist in den Händen der Slawen gefallen,Thessaloniki,Athen,Korinth,Adrianopel usw.

Nur paar Dörfer wurden überfallen

Als die Byzantinische Armee aus Persien zurückgekommen ist,gab es Arschtritte und alle wurden wieder davongejagt

Außerdem geht es um die Slawo-Mazedonen die komischerweise in den Balkankriegen nciht teilgenommen haben 1912,weil es sie damals net gab

mein Gurac ist auch kali

- - - Aktualisiert - - -

jaa soll ich jetzt auch mit etwas kindisches weiter machen?

Wenn du gaywalker nachäffen möchtest dann bitte sehr....

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Im Vergangenen Jahrhundert oder in der Geschichte überhaupt gab es keine Rep. Maze.
    es gab auch kein El`as für einige Jahrhunderte.. und das antike Griechenland ging ja auch vor 2000 jahre unter.. komm mir jetzt nicht mit der sprache.. denn du weisst wie das funktionuiert..

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ist wie mit den Frauen ... Fotzen ziehen irgendwie an ...
    du bist ein Gay aus der Antike

greeks.jpg

so etwa wie dieses homosexuelles persisches pärchen aus der antike

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nach den unzähligen Ohrfeigen die sie hier schon kassiert haben, könnte es schon hinhauen
    wo Ohrfeigen?
    jedes mal wenn man nicht weiter wusste, kam der Klassier
    Makedonen = Griechen und fertig

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ein Scheiss habt ihr keine einzige Stadt ist in den Händen der Slawen gefallen,Thessaloniki,Athen,Korinth,Adrianopel usw.

Als die Byzantinische Armee aus Persien zurückgekommen ist,gab es Arschtritte und alle wurden wieder davongejagt

Außerdem geht es um die Slawo-Mazedonen die komischerweise in den Balkankriegen nciht teilgenommen haben 1912,weil es sie damals net gab
    1.. bullshit
    2.. auch
    3. Ja weil Sie nach den Osmanen, von Serbien, Bulgarien und den nebenseiter Somaliland besetzt wurden,.. und diese drei erlangten die Waffen von den Europäischen Mächte zum sich befreien so konnten Sie sich noch gegenseitig bekriegen.

Grichische Nation (Identität) gab es auch nicht, bis zum Phänomen des 18/19 Jh, welches hauptsächlich vom Darwin ausgelöst wurde oder von wem auch immer.
    Deine so angesehenen Professoren sagen auch es gab keine Nationalitäten bis zum 18/19 Jh, die Menschen beherrschten bis zu 4 Sprachen..

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

nach der Papyrus-Legende sah es so aus.. aber leider sind diese Papyrus schlechte Fälschungen

Putin eine Griechische Identität gab es, nicht als Nation aber als Stämme genau wie bei den Türken vor der Osmanischen Zeit....

economicos
    Putin ist Gaywalkers Fake Account.

- - - Aktualisiert - - -

Er schreibt genau so ein Müll

Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    Putin eine Griechische Identität gab es, nicht als Nation aber als Stämme genau wie bei den Türken vor der Osmanischen Zeit....
    im frühen mittelalter gab es einen "identitätsbruch" bei den griechen.. nur leider konnte ich nicht damals ahnen, dass ich mir jede interessante stelle aus den büchern, die ich vor jahren gelesen hab, rot markieren zu müssen... damit ich alles gleich parat habe für irgendwelche foren.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    im frühen mittelalter gab es einen "identitätsbruch" bei den griechen.. nur leider konnte ich nicht damals ahnen, dass ich mir jede interessante stelle aus den büchern, die ich vor jahren gelesen hab, rot markieren zu müssen... damit ich alles gleich parat habe für irgendwelche foren.
    Das kann gut sein, aber wenn man sich die anzahl der Stämme anschaut dann ist es unwahrscheinlich das es zu allen Stämmen zutrifft.

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    nö, zu den slawischen. ihr seid ja auch slawen und keine türken. oder wollt ihr nun auch türken sein?

Bulgarische Sprache

Ja dann sind wir Slawen du trottel, aber Slawen sind nicht das was du denkst..
    Slawen sind keine Ethnie, vielmehr eine Art wie Latinos und ev. Griechen.. Ursprünglich bezog sich dies auf Religion..
    Es waren Germanen die eingefallen sind, du blöder Grieche.. wieviel Renten kriegt dein Grossvater?
    Das Kirchenslawische ist von niergends gekommen und seine Verfasser sind zufällig aus Thesaloniki-Solun