BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 354

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Erstellt von mk1krv1, 30.05.2012, 13:44 Uhr · 353 Antworten · 15.116 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Geschichte Made by Fyrom.



  2. #192
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das Symbol hat 16 Strahlen 4 sind für die Richtungen nord,süd,ost und west und die anderen 12 für die Götter des Olymps.

    Was ist mit dem 12 strahligen? -Götter?

    Pozdrav

  3. #193
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem 12 strahligen? -Götter?

    Pozdrav
    Junge Nerv nicht ist doch Komisch das alles bei uns seine Bedeutung hat und bei euch nicht , ihr wißt nicht mal das die Sonne auch ein Stern ist.

  4. #194
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Junge Nerv nicht ist doch Komisch das alles bei uns seine Bedeutung hat und bei euch nicht , ihr wißt nicht mal das die Sonne auch ein Stern ist.
    Ui, mal wieder gekonnt der Frage ausgewichen...tz tz tz


    Pozdrav

  5. #195
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ui, mal wieder gekonnt der Frage ausgewichen...tz tz tz


    Pozdrav
    Das User wollte Wissen was für eine Bedeutung das Symbol hat und Ich hab ihn die Antwort gegeben noch mal für dich 16 Strahlen vier für die richtungen und die anderen 12 für die Götter Zeus Hades Poseidon usw usw.

  6. #196
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    was bedeuten das symbol genau ?




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Achia = Griechenland

    Makedonia = Makedonia
    Also, in der Bibel.

    Scheiße, hast Pech gehabt


    Pozdrav

    Schau dir die Karte noch mal genau an, tief durchatmen, Gehirn anschalten, noch mal antworten!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    es reicht auch einmal, die faschobrille abzulegen, um schärfer auf gewisse dinge zu blicken.
    Was für ne Faschobrille junge?? Du bist es der hier irgendwelche Gen-Analysen und sonstiges in die Diskussion bringt um sich eine Identität zu geben obwohl ich zu dem Blödsinn auch was sagen könnte in Bezug gerade auch der Bulgaren die du ins spiel bringst aber naja ich hab es mir bis jetzt Verkniffen.

  7. #197
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Putin ist Gaywalkers Fake Account.

    - - - Aktualisiert - - -

    Er schreibt genau so ein Müll

    Oh ein weiterer Fan des griechischen GAY-Vereins

    Also fangen wir mal ganz oben an!

    Der Präsident des Prosfyge-Comedy-Gay Clubs


    Die dumme hässliche pontische Obertranse Mini"GAY"taurus aka Ätzend der notorische Lügner Pseudologie

    Das diffamierende,narzisstische und dummschwätzende Stück Scheiße ZX 0815 Luftpumpe Narzissmus

    Gaylennic-Bride, die kleine griechische Faschobraut die unter der unheilsamen Krankheit leidet Dunning-Kruger-Effekt

    Und mein neuester Fan des griechischen GAY-Clubs

    Gayonomicos, der arme kleine pontische Papagei der keinen Plan hat und alles nachplappert


    Dabei will ich diesen griechischen Schwulen-Fan Club gar nicht haben

  8. #198

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Junge Nerv nicht ist doch Komisch das alles bei uns seine Bedeutung hat und bei euch nicht , ihr wißt nicht mal das die Sonne auch ein Stern ist.
    du glaubst selber nicht dran.

  9. #199
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    du glaubst selber nicht dran.
    Doch doch, der glaubt daran, wie alle modernen Griechen

    Arschillis weiß nur, dass er nichts weiß

  10. #200
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Und das Kind macht weiter und spamt auch noch diesen Thread voll......

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:33
  3. Mazedonische Sprache
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 16:17