BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 354

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Erstellt von mk1krv1, 30.05.2012, 13:44 Uhr · 353 Antworten · 15.106 Aufrufe

  1. #281
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Könntet ihr einfach mal die Fresse halten?? Gibts doch gar nicht wie lange man sich an dem selben Kack aufhalten kann!
    Noch ein paar Banns machen dem Thread sicher nix aus
    Ist sicher nicht schwer zu erkennen das fast immer die gleichen User sich in solchen Threads aufhalten und Jahrelang das gleiche wiederholen

  2. #282
    Avatar von Blerona

    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    233
    das ist der rehalitet

  3. #283

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Wir sind alle gemixt! Es gibt keine Dies und Das mehr! Sprache, Kultur etc. ist erhalten geblieben. Verschiedene Sprachen waren zu bestimmten Zeiten dominant, das kann man am besten an den Beispielen von Städten wie Saloniki und
    Istanbul erkennen und verfolgen. Die beiden Städte standen unter so vielen verschiedenen Herrschaften und Einflüssen und viele Kulturen, Völker haben sich in den Gebieten und Städten vermischt.
    Sogar die Juden aus Spanien dominierten Saloniki für ne ganze Zeit lang (Ladino) .
    Meine Oma zB. Sie und ihre Familie lebten von Generation zu Generation in Kavala , unweit von Saloniki entfernt. War sie jetzt keine Makedonierin? Oder Kavalerin?
    Letztendlich waren diese Städte und Gebiete immer Schmelztigel und Vielvölkerstädte und Gebiete, lediglich die Herrschaftsstrukturen änderten sich immer und immer wieder.
    Letztendlich musste meine Familie im zweiten Balkankrieg fliehen und ist nach Strumica. Meine Oma hat sich immer als Makedonierin gesehen und nicht als Serbin oder Bulgarin. Sie hieß ja auch Baba Donka!

    Will man etwa einem Schweizer erzählen , er wäre kein Schweizer, weil er italienisch, deutsch oder französisch spricht?

  4. #284
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mal ein Beispiel, der von dir genannten Quellen bzw der von Wikipedia gelisteten. Dort wird folgende Quelle angegeben:




    Als Quelle der Aussage "Makedonen seien als Griechen angesehen worden". Ein Klick auf die Quelle und angegeben Seite zeigt aber was deutlich anderes....



    Anhang 50102

    Tja, ....


    Pozdrav




    Soll das der schlagende Beweis sein, dass zwischen Alexander dem Großen und euch eine historische Verbindung besteht?

    Heraclius

  5. #285
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Meine Fresse, manche wollen hier nicht begreifen das die nichts mit Alexander den Großen gemein haben.
    Die wollen ums verregen, Grieche sein .

  6. #286
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Könntet ihr einfach mal die Fresse halten?? Gibts doch gar nicht wie lange man sich an dem selben Kack aufhalten kann!
    Noch ein paar Banns machen dem Thread sicher nix aus

    Du hast die "Macht" Cobra! Warum sanktionierst oder sperrst du diffamierende und provozierende User dann nicht???? Den selben Scheiß haben griechische User im Mazedonien-Forum getrieben, ständige Hetze, Provokationen und Diffamierungen gegen uns Makedonier, der Betreiber war ein deutscher, und es gab dort weder nen Admin noch Mods. Bis das Forum von einem Makedonier übernommen wurde, und plötzlich wart kein Grieche mehr gesehen. Und hier ziehen sie die gleiche Scheiße ab, ständig Hetze, Diffamierungen und Provokationen uns Makedonier gegenüber. Kaum wird ein Thema über Makedonien eröffnet wird gespamt und gehetzt. Es liegt unter anderem an dir dieses ständige hetzen bestimmter User zu unterbinden!

  7. #287
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Du hast die "Macht" Cobra! Warum sanktionierst oder sperrst du diffamierende und provozierende User dann nicht???? Den selben Scheiß haben griechische User im Mazedonien-Forum getrieben, ständige Hetze, Provokationen und Diffamierungen gegen uns Makedonier, der Betreiber war ein deutscher, und es gab dort weder nen Admin noch Mods. Bis das Forum von einem Makedonier übernommen wurde, und plötzlich wart kein Grieche mehr gesehen. Und hier ziehen sie die gleiche Scheiße ab, ständig Hetze, Diffamierungen und Provokationen uns Makedonier gegenüber. Kaum wird ein Thema über Makedonien eröffnet wird gespamt und gehetzt. Es liegt unter anderem an dir dieses ständige hetzen bestimmter User zu unterbinden!
    Das sagt gerade mal der richtige.
    Pozdrav

  8. #288
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, manche wollen hier nicht begreifen das die nichts mit Alexander den Großen gemein haben.
    Die wollen ums verregen, Grieche sein .

    Du stehst auch öfter im Regen.

    Alexander der Makedonier kennt die ganze Welt
    Alexander der Grieche hat noch nie einer von gehört


    Pozdrav

  9. #289
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du stehst auch öfter im Regen.

    Alexander der Makedonier kennt die ganze Welt
    Alexander der Grieche hat noch nie einer von gehört


    Pozdrav
    Nein, habe meistens Regenschirm dabei.
    Pozdrav

  10. #290
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    "Alexander der Grieche", ich könnte mir das stundenlang so anschauen.

    Heraclius
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (30,4 KB, 21x aufgerufen)

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:33
  3. Mazedonische Sprache
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 16:17