BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 354

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Erstellt von mk1krv1, 30.05.2012, 13:44 Uhr · 353 Antworten · 15.101 Aufrufe

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Nein, habe meistens Regenschirm dabei.
    Pozdrav

Duden wäre aber sinnvoller.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Duden wäre aber sinnvoller.

Pozdrav
    Brauche kein Duden,
    habe Zoran
    Pozdrav

Ich bin sehr dafür das hier niemand mehr irgendwen beleidigt!

ich geh jetzt ne Runde Basketball spielen. Makedonischer Volkssport! Ihr wisst bescheid!

Brauche kein Duden,
    habe Zoran
    Pozdrav

Ja dann sag deinem Lover und meinem Namensvetter nen schönen Gruß von mir.

Pozdrav

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr dafür das hier niemand mehr irgendwen beleidigt!

ich geh jetzt ne Runde Basketball spielen. Makedonischer Volkssport! Ihr wisst bescheid!
    Das wird wohl schwer umzusetzen sein wenn andauernd irgendwelche User meinen hetzen, provozieren und diffamieren zu müssen

Klaro....

- - - Aktualisiert - - -

Das sagt gerade mal der richtige.
    Pozdrav
    Ja, genau der RICHITGE

ICH MAKEDONE

DU GRIECHE

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Das wird wohl schwer umzusetzen sein wenn andauernd irgendwelche User meinen hetzen, provozieren und diffamieren zu müssen

Klaro....

Erzähl keinen Scheiß! Es wird hier nur auf ex-jugoslawische Fehlinformationen und Provokationen reagiert. Sowie schon der weise Hippokrates seinerzeit zu sagen pflegte, "Slawe, bleib bei deiner Balalaika". überlasst die antike Geschichte denen, die sie auch miterlebt haben, den Griechen.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    "Alexander der Grieche", ich könnte mir das stundenlang so anschauen.

Heraclius
    Jaaaaaaa Heracle, jetzt musst du nur noch verstehen das wir Makedonen in der Antike aus politischen Gründen "Griechen" waren und nicht aus "ethnischen"! So wie heute ihr uns Makedonier aus politischen Zwecken negiert und alles makedonische griechisch machen wollt. Ich sag nur Meerzugang, das wunderschöne Ägäis-Makedonien

- - - Aktualisiert - - -

Erzähl keinen Scheiß! Es wird hier nur auf ex-jugoslawische Fehlinformationen und Provokationen reagiert. Sowie schon der weise Hippokrates seinerzeit zu sagen pflegte, "Slawe, bleib bei deiner Balalaika". überlasst die antike Geschichte denen, die sie auch miterlebt haben, den Griechen.

Heraclius

selten so einen Scheiß gelesen, ist halt so,wenn man keine zdraba zdruba, in dem Fall makedonisch versteht

Jaaaaaaa Heracle, jetzt musst du nur noch verstehen das wir Makedonen in der Antike aus politischen Gründen "Griechen" waren und nicht aus "ethnischen"! So wie heute ihr uns Makedonier aus politischen Zwecken negiert und alles makedonische griechisch machen wollt. Ich sag nur Meerzugang, das wunderschöne Ägäis-Makedonien

Und wenn ihr den Meerzugang wollt, dann kommt und holt ihn euch. Interessiert keinen Menschen ob er aus politischen oder ethnischen Gründen Grieche war. Einzig interessante ist, dass er für die Weltgeschichte einer ist. Das siehst du ja selber, wenn du auf Wikipedia klickst, oder ein Lexikon in die Hand nimmst.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

selten so einen Scheiß gelesen, ist halt so,wenn man keine zdraba zdruba, in dem Fall makedonisch versteht

Zeige mir nur EIN Sprachdenkmal in slawischer Sprache aus der Zeit Alexanders, und ich geb dir ne Runde im Saunaklub aus.

Heraclius

Und wenn ihr den Meerzugang wollt, dann kommt und holt ihn euch. Interessiert keinen Menschen ob er aus politischen oder ethnischen Gründen Grieche war. Einzig interessante ist, dass er für die Weltgeschichte einer ist. Das siehst du ja selber, wenn du auf Wikipedia klickst, oder ein Lexikon in die Hand nimmst.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Zeige mir nur EIN Sprachdenkmal in slawischer Sprache aus der Zeit Alexanders, und ich geb dir ne Runde im Saunaklub aus.

Heraclius

Wurde alles schon durchgekaut, Zoran hat es einige male erklärt, dein Pech wenn du nichts kapierst :

PS: Saunaclub nein DANKE! Aber ne Runde beim Griechen essen gehen, vorausgesetzt keine griechische Propaganda, bin ich sofort dabei

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Alexander der Makedonier kennt die ganze Welt
    Alexander der Grieche hat noch nie einer von gehört
    Und genau da liegt doch das Problem:

An sich ist Alexander der Makedone (nicht Makedonier) völlig richtig. Doch dann fragt man sich, was habt ihr Slawen FYROMs nun damit zu tun? Nur weil ihr euch fälschlicherweise Makedonen nennt, habt ihr nun irgend einen Anspruch darauf euch mit Alexander und den antiken Makedonen zu identifizieren? Habt ihr nicht ...

Nur weil ihr euch fälschlicherweise Makedonen nennt, könnt ihr euch doch nicht mit Alexander und den antiken Makedonen auf kultureller so wie auch auf historischer Basis identifizieren. Ihr seid Slawen und habt weder historisch noch kulturell einen Bezug zu den antiken Makedonen und das weißt du auch. Dir geht´s lediglich nur noch darum, den Griechen - also uns - ihren berechtigten Anspruch zu nehmen.

Zitat Zitat von Daywalker1979
    Warum sanktionierst oder sperrst du diffamierende und provozierende User dann nicht????
    Dann würdest du auf der Liste der Diffamierenden und Provozierenden an erster Stelle stehen, mein Lieber. Du bist sogar so verbissen darauf ständig zu diffamieren, zu beleidigen und zu provozieren, dass du sogar griechische User in anderen Threads verfolgst und angreifst, obwohl von dir nicht einmal die Rede ist.

Hier: http://www.balkanforum.info/f33/sex-...3/#post3894008

In den übrigen Threads hier im Unterforum verläuft es nicht anders. Ständig am beleidigen und diffamieren, aber dann heulen wie so ein kleines Fötzchen, dass man euch armen, armen Slawen angeblich ständig provoziert und diffamiert. Übelste Doppelmoral die du hier ablieferst, du Vollniete.