BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 354

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Erstellt von mk1krv1, 30.05.2012, 13:44 Uhr · 353 Antworten · 15.098 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ui, hast schon wieder Angst deine Quelle offen zu legen? Na ja, das kennt man von dir.

Pozdrav
    Keineswegs. Bin ja nicht du ... für einen krankhaften Nationalisten wie dir will ich mir halt nicht die Mühe machen.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Keineswegs. Bin ja nicht du ... für einen krankhaften Nationalisten wie dir will ich mir halt nicht die Mühe machen.

Kla, einer der einen Nicknamen abgewandelt von White-Pride trägt bezeichnet andere als Nationalist

Also ich hatt vorhin Curry-Pasta, also machs nicht ganz so lustig sonst geht bei mir vielleicht noch was in die Hose beim Lachen.

Pozdrav

Kla, einer der einen Nicknamen abgewandelt von White-Pride trägt bezeichnet andere als Nationalist
    Warum ständig diese Unterstellungen? Wenn dein Spatzenhirn denkt dass ich meinen Nicknamen von White-Pride abgewandelt habe, dann soll es halt so denken. Ich habe dir aber schon mal gesagt, dass meine Familie von Nazis ermordet wurde; mich dann als einen Nazi beschimpfen ist nicht nur eine Frechheit sondern übelste Respektlosigkeit. Das zeigt aber lediglich deinen Charakter ...

Ich bezeichne dich als einen Nationalisten, weil du dich hier wie einer aufführst.

Warum ständig diese Unterstellungen? Wenn dein Spatzenhirn denkt dass ich meinen Nicknamen von White-Pride abgewandelt habe, dann soll es halt so denken. Ich habe dir aber schon mal gesagt, dass meine Familie von Nazis ermordet wurde; mich dann als einen Nazi beschimpfen ist nicht nur eine Frechheit sondern übelste Respektlosigkeit. Das zeigt aber lediglich deinen Charakter ...

Ich bezeichne dich als einen Nationalisten, weil du dich hier wie einer aufführst.

Kla, wenn jemand dich als Nazi beleidigt ist es respektlos, aber wenn du stolzer Hellenic-Gay jemand als Nazi bezeichnest ist es wohl heroisch.

Aber das ist ja egal, zeig uns doch einfach die Quelle deines Ausschnitts und gut ists.

Pozdrav

Kla, wenn jemand dich als Nazi beleidigt ist es respektlos, aber wenn du stolzer Hellenic-Gay jemand als Nazi bezeichnest ist es wohl heroisch.
    Und da fängt es schon wieder an ... Beleidigungen und Unterstellungen, wie am Fließband. Ich habe niemanden als Nazi bezeichnet, du Töle ...

Zitat Zitat von Zoran
    Aber das ist ja egal, zeig uns doch einfach die Quelle deines Ausschnitts und gut ists.
    Ich mache es mal Zoran like:

Die Quelle wurde schon längst verlinkt. Einfach die Suchfunktion benutzen ...

Und da fängt es schon wieder an ... Beleidigungen und Unterstellungen, wie am Fließband. Ich habe niemanden als Nazi bezeichnet, du Töle ...

Ich mache es mal Zoran like:

Die Quelle wurde schon längst verlinkt. Einfach die Suchfunktion benutzen ...

War ja mal wieder klar, der Grieche kapituliert vor dem Makedonen und windet sich in Ausreden.

Tja mei...

Pozdrav

War ja mal wieder klar, der Grieche kapituliert vor dem Makedonen und windet sich in Ausreden.

Tja mei...

Pozdrav
    Keineswegs. Ich mach mir für dich Ex-Jugoslawen doch nicht die Mühe - erst recht nicht um die späte Zeit. Wird letztlich eh wie immer enden: Ich poste den Link, schaust es dir an und müllst den ganzen Thread wieder mit Ausweichmanövern und Smileys zu. Wie damals als ich dir mit Arrians Anabasis II eine Ohrfeige nach der anderen verpasst habe.

Keineswegs. Ich mach mir für dich Ex-Jugoslawen doch nicht die Mühe - erst recht nicht um die späte Zeit. Wird letztlich eh wie immer enden: Ich poste den Link, schaust es dir an und müllst den ganzen Thread wieder mit Ausweichmanövern und Smileys zu. Wie damals als ich dir mit Arrians Anabasis II eine Ohrfeige nach der anderen verpasst habe.

Ich seh kein Link, geht den anderen vermutlich genau so.

Schade.

Pozdrav

Ich seh kein Link, geht den anderen vermutlich genau so.

Schade.

Pozdrav

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Ich kenne ne Mulattin die hat abgesehen von nem schönen Hintern auch noch nen guten Charakter.

Heraclius

Schon vergessen Heracle, bin verheiratet, , diesen Vorschlag hättest du mir vor 3 Jahren machen müssen :