BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 354

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Erstellt von mk1krv1, 30.05.2012, 13:44 Uhr · 353 Antworten · 15.122 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst einfach nur ein unbelehrbarer Volltrottel Heracle



    Woher willst du das denn wissen, wenn du mich gar nicht kennst?

    Heraclius

  2. #62
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Woher willst du das denn wissen, wenn du mich gar nicht kennst?

    Heraclius
    Mein Zitat bezog sich auf "unbelehrbar", und wer "unbelehrbar" ist, ist in meinen Augen ein Volltrottel!

  3. #63
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Mein Augenmerk lag auf "unbelehrbar", und wer "unbelehrbar" ist, ist in meinen Augen ein Volltrottel!



    Wenn du lehren willst solltest du Lehrer werden. Hier sind wir in einem Forum, es geht um Meinungsaustausch. Du hast die Gewohnheit hier Leute deren Ansichten dir nicht passen persönlich anzugreifen und zu verunglimpfen. Ist schade, und wirft sicher kein gutes Licht auf dich. Aber, egal. Ich kenne dich ebenso wenig, wie du mich.

    Heraclius

  4. #64
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wenn du lehren willst solltest du Lehrer werden. Hier sind wir in einem Forum, es geht um Meinungsaustausch. Du hast die Gewohnheit hier Leute deren Ansichten dir nicht passen persönlich anzugreifen und zu verunglimpfen. Ist schade, und wirft sicher kein gutes Licht auf dich. Aber, egal. Ich kenne dich ebenso wenig, wie du mich.

    Heraclius
    Da liegst du vollkommen falsch Heracle. Wir Makedonier werden hier täglich von den verschiedensten Usern auf´s übelste provoziert und diffamiert, meine Identität wird ins Lächerliche gezogen, persönlich angreifen tu ich nur diejenigen die mich angreifen, und ehrlich gesagt scheiße ich auf solche User wie ZX 0815, Mini"GAY"taurus, oder Gaylennic-Bride! Wir beide hatten miteinander immer einen respektvollen Umgang, auch wenn wir anderer Meinung sind, dennoch lasse ich nicht zu, genauso wie meine makedonischen Landsleute hier im Forum uns einen Stempel aufdrücken zu lassen, von niemandem.

    Und zu deinem Zitat hier: Du hast die Gewohnheit hier Leute deren Ansichten dir nicht passen persönlich anzugreifen und zu verunglimpfen.



    Dazu sage ich nur: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen


    PS: Die Aktion von dir indem du meine Frau ins lächerliche gezogen hast fand ich richtig scheiße von dir, denn solch ein Abschaum wie ZX 0815 hat sich natürlich gleich darauf geschmissen wie eine Fliege auf Scheiße, danke nochmal dafür. Dir sollte klar sein, dass Familie hier Tabu ist, und wenn es aus deiner Sicht "nur" ein kleiner Spass war

  5. #65
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Wir Makedonier werden hier täglich von den verschiedensten Usern auf´s übelste provoziert und diffamiert, meine Identität wird ins Lächerliche gezogen
    Erzähl keinen Scheiß, du heulendes Stückchen Elend! Du bist doch derjenige hier, der permanent die persönliche Schiene fährt und so gut wie immer Offtopic ist! Erwartest du dann allen ernstes dass man dich hier noch ansatzweise respektvoll behandelt, geschweige denn dich noch in irgend einer Weise ernst nimmt? "MiniGAYtaurus, Gaylennic, usw." ... wie alt bist du eigentlich, du Stück Scheiße? Dir - und den meisten deiner Landsleute hier im Forum - ist wirklich nicht mehr zu helfen!

    Wir machen uns nicht über eure Identität - die ihr versucht den Griechen zu enteignen - lächerlich. Wir machen uns über euch und eurem Geschichtsverständnis lächerlich; über Ex-Jugoslawen die sich noch vor Titos Zeiten gar nicht sicher gewesen sind was sie sind, heute aber Antik sein wollen ... und weil sie keinen fundierten Beleg einer Verwandtschaft - ob im kulturellen Sinne oder im historischen - vorlegen können, werden halt "Belege" kreiert, wie bspw. das bauen griechischer Statuen, die Herausgabe einer Enzyklopädie in der Slawen zu Nachfahren eines antiken Volkes dargestellt werden oder eben Kurzdokus im staatlichen Fernsehen, in denen ein rassistischer Gott die "mazedonische Rasse" zur Herrenrasse kürt; und das sind nur einige Beispiele! Genau darüber machen wir uns lächerlich, weil man einfach nicht anders darauf reagieren kann außer sich darüber lächerlich zu machen.




    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    es ist ein griechische quelle, aber die wirst du sowieso nicht akzeptieren. hauptsache den selben slawenfyrommist hinmurksen.
    das original ist auf englisch zusammengefasst und kannst du gerne selber hier nachlesen.
    Dienekes’ Anthropology Blog: 11/2009
    --

    ich bin lieber ein realist als ein nationalist... was bist du, hellenic?...
    Jetzt kommt wieder diese Gen-Scheiße. Würden wir nach diesem Prinzip arbeiten, könnte jeder auf alles mögliche Anspruch nehmen - erst recht auf dem Balkan; abgesehen davon dass du uns wieder mal mit Blog-Scheiße belehren möchtest. Die kulturelle Kontinuität bestätigt sich nicht durch Gene, sondern durch kulturelle Gemeinsamkeiten, wie Sprache, Schrift, Bräuche, u.a. und genau an diesem Punkt könnt ihr Slawen FYROMs nichts vorweisen. Wie denn auch? Die antiken Makedonen waren Hellenen (heißt auf Deutsch übersetzt Griechen) so wie es heute ebenfalls der Fall ist. Wäre dem nicht so, spräche man über FYROM und deren Bewohner bzgl. des antiken Makedoniens aber siehe da ... nirgends werdet ihr mit diesen in historischer so wie in kultureller Hinsicht gleichgesetzt ... und Spezialisten wie Zorans etc. fällt natürlich nichts besseres ein als darin eine griechische Verschwörung zu sehen, weil die Geschichtswissenschaft zu Gunsten Griechenlands spricht.

    Ich bin kein Nationalist, sondern Patriot. Wäre ich ein Nationalist würde ich Griechenland über alle Länder stellen; das tue ich nicht und habe ich auch nie getan. Jetzt fragt man sich aber, da du ja so manisch auf diese Gen-Scheiße beharrst, ob du ein Rassist bist?

  6. #66
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Da liegst du vollkommen falsch Heracle. Wir Makedonier werden hier täglich von den verschiedensten Usern auf´s übelste provoziert und diffamiert, meine Identität wird ins Lächerliche gezogen, persönlich angreifen tu ich nur diejenigen die mich angreifen, und ehrlich gesagt scheiße ich auf solche User wie ZX 0815, Mini"GAY"taurus, oder Gaylennic-Bride! Wir beide hatten miteinander immer einen respektvollen Umgang, auch wenn wir anderer Meinung sind, dennoch lasse ich nicht zu, genauso wie meine makedonischen Landsleute hier im Forum uns einen Stempel aufdrücken zu lassen, von niemandem.

    Und zu deinem Zitat hier: Du hast die Gewohnheit hier Leute deren Ansichten dir nicht passen persönlich anzugreifen und zu verunglimpfen.



    Dazu sage ich nur: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen


    PS: Die Aktion von dir indem du meine Frau ins lächerliche gezogen hast fand ich richtig scheiße von dir, denn solch ein Abschaum wie ZX 0815 hat sich natürlich gleich darauf geschmissen wie eine Fliege auf Scheiße, danke nochmal dafür. Dir sollte klar sein, dass Familie hier Tabu ist, und wenn es aus deiner Sicht "nur" ein kleiner Spass war




    Mach nich so'n Wind. Du weißt genau, wie mein Beitrag mit dem schwulen Nikola gemeint war.

    Heraclius

  7. #67
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754

  8. #68
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen



  9. #69
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754

  10. #70
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schön euer Disneyland ...

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:33
  3. Mazedonische Sprache
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 16:17