BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 300

Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

Erstellt von Hellenic-Pride, 12.10.2012, 19:21 Uhr · 299 Antworten · 16.058 Aufrufe

  1. #101
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Antworte du Arschloch: Sprichst du eine südslawische Sprache? Bei keiner Antwort werten wir dies einfach als "Ja", ergo bist du kein Hellene, geschweige denn Makedonier.
    Du siehst auch nicht wie ein Europäer aus eher wie ein Marokkaner...aber das weisst du ja selber spätestens wen du in den Spiegel schaust

  2. #102
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964


    Als ob du es entscheidest, wie ein Europäer auszusehen hat. Ich dachte sowas wäre spätestens seit den 40er des letzten Jahrhunderts uncool

  3. #103
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Vergiß Kreta nicht
    Ach die Kretaner sind doch alle Nordafrikaner deswegen Cyrenica und Kreta als provinz

  4. #104

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Du schließt tatsächlich vom Phenotyp eines Menschen auf seine Herkunft?

    Ein kleiner Rassist oder was? Es gibt auch schwarzhaarige Deutsche mit dunkler Haut, sogar kleinere wie Philip Lahm, sogar Makedonen die nicht TALL sind.

    Hahaha, was fürn Scheiß

  5. #105
    Yunan
    Und selbst wenn, zumindest sehe ich nicht wie ein Zigeuner aus, clk hingegen schon.

  6. #106
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Du siehst auch nicht wie ein Europäer aus eher wie ein Marokkaner...aber das weisst du ja selber spätestens wen du in den Spiegel schaust
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn, zumindest sehe ich nicht wie ein Zigeuner aus, clk hingegen schon.
    man weiß nich wer der dümmere ist. "Du siehst wie ein Marokkaner/Zigeuner aus". Wenn das eure Schiene des Beleidigens ist, dann sucht euch doch vielleicht besser ein Rassenkundeforum und diskutiert entsprechende Wertigkeiten der einzelnen Völker.

  7. #107

  8. #108
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Schon zurück vom Sit-In?
    Geh mal lieber drauf ein, was ich zu beanstanden hab. Du tust hier gerne auf Anti-Rassist und verteidigst arabische Völker etc, aber wie man das leider von Balkanesen kennt, hört die Toleranz bei Zigeunern dann doch in der Regel auf.

  9. #109
    Yunan
    Ach komm, du hast doch keine Ahnung was clk hier die ganze Zeit schreibt. Egal in welchem Thema Posts von mir sieht, kommt er mit irgendwelchen Sprüchen a la "Höhö du Marokkaner, du Afrikaner" usw.. Und plötzlich interessierst du dich dafür wenn ich ihn als Zigeuner bezeichne? Wenn ich Heuchelei brauche, melde ich mich als erstes bei dir. Aber dieses mal mach bitte nur deine Arbeit und halte die Threads sauber von diesem Ungeziefer.

    @Zoran: Sprichst du eine südslawische Sprache? Bist du wieder auf der Suche nach Quellen?

  10. #110
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach komm, du hast doch keine Ahnung was clk hier die ganze Zeit schreibt. Egal in welchem Thema Posts von mir sieht, kommt er mit irgendwelchen Sprüchen a la "Höhö du Marokkaner, du Afrikaner" etc. Und plötzlich interessierst du dich dafür wenn ich ihn als Zigeuner bezeichne? Wenn ich Heuchelei brauche, melde ich mich als erstes bei dir. Aber dieses mal mach bitte nur deine Arbeit und halte die Threads sauber von diesem Ungeziefer.
    Was für Arbeit? Guten Morgen, ich bin seit über nem Monat kein Mod mehr. Und auf ihn bin ich genauso eingegangen wie auf dich. Dass du Zigeuner in einem abwertenden Kontext benutzt, ist verdammt entlarvend.

Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  5. Alexander der Große
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:17