BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 300

Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

Erstellt von Hellenic-Pride, 12.10.2012, 19:21 Uhr · 299 Antworten · 16.053 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Jetzt müllen die griechischen User sogar ihre eigene Themen zu

  2. #212
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen wissen die ganz genau dass sie nur unhaltbares Zeug schwätzen, aus dem Grund möchten die sich auch dort nicht anmelden, da sie ganz genau wissen das denen dort die Hosen runter gezogen werden. Dort hat man eben mit Geschichtskundigen Menschen zutun und nicht mit Leuten, wie hier im Forum die ein, zwei FYROM Quellen lesen und sofort davon überzeugt sind es entspreche der Wahrheit, aber zugleich alle anderen seriösen Quellen ausser acht lassen. Leider werden hier manche dieser Leute auch zu Mods ernannt aber naja, dass ist ein anderes Thema.......aber Hauptsache sich ja über die Bezeichnung Slawe aufregen......
    Vollkommen richtig!

  3. #213
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Von der Bibel zum Iphone, dass ist wie der griechische Quantensprung, vom bayrischen Protektorat zu Alexandar, hätte aber eine Gemeinsamkeit, ausländische Monarchen

  4. #214

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Wie versucht wird, in die Bronzezeit und wenn möglich noch früher zu gehen um ja irgendwie das Griechische als solches zu widerlegen in bestimmten Regionen.

    Ja, auch die griechische Sprache ist irgendwann entstanden und war wohl nicht seit dem Urknall da und auch nicht in der Form.

  5. #215
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig!

    Das Geschichtsforum als letzter Strohhalm.

  6. #216
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das Geschichtsforum als letzter Strohhalm.
    Versuchs doch wenn du die Eier dazu hast.....

  7. #217
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Versuchs doch wenn du die Eier dazu hast.....
    Und wie nicht anders zu erwarten hantiert unser slawischer Zoran wieder mit kontraproduktiven Beiträgen, geschmückt mit lachenden Smileys, mit dem Ziel von seinem Versagen in dieser Diskussion ablenken zu können. Und "Nein" ... er hat keine Eier. Dies bewies er schon vor Wochen als er auf den Originaltext Arrians nicht eingehen wollte.

  8. #218
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Weil es zu Asia gehörte. Ist doch aus der Karte ersichtlich.



    Kreta, die wiege des Wortes Europas gehörte zu Asia?

    So so!

  9. #219
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kreta, die wiege des Wortes Europas gehörte zu Asia?

    So so!

    Kreta gehörte zu Kyrenaika - Nordafrika.

    Schon komisch, wenn die Römer nur Achaia als Griechenland ansahen, als was sahen sie die Bewohner von Asia? Als Asiaten?:

  10. #220
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Kreta gehörte zu Kyrenea - Nordafrika.

    Schon komisch, wenn die Römer nur Achaia als Griechenland ansahen, als was sahen sie die Bewohner von Asia? Als Asiaten?:
    Was erwartest du von Leuten die nichtmal bis 3 zählen können? Da ist sogar der Holzrahmen meiner Tür intelligenter als diese Vollspacken.....

Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  5. Alexander der Große
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:17