BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 300

Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

Erstellt von Hellenic-Pride, 12.10.2012, 19:21 Uhr · 299 Antworten · 16.030 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach komm, du hast doch keine Ahnung was clk hier die ganze Zeit schreibt. Egal in welchem Thema Posts von mir sieht, kommt er mit irgendwelchen Sprüchen a la "Höhö du Marokkaner, du Afrikaner" usw.. Und plötzlich interessierst du dich dafür wenn ich ihn als Zigeuner bezeichne? Wenn ich Heuchelei brauche, melde ich mich als erstes bei dir. Aber dieses mal mach bitte nur deine Arbeit und halte die Threads sauber von diesem Ungeziefer.

@Zoran: Sprichst du eine südslawische Sprache? Bist du wieder auf der Suche nach Quellen?
    Du bist ein Heuchler. Tust auf links und tolerant, hängst mit Bosniern und Kroaten ab, aber hasst die Slawen wie die Pest. Immer und überall benutzt du "du Slawe; slawisch...; slawischer" in einem abwertenden herabsehenden Kontext. Dabei bist du selber ein armer Eichelkopf mit einer Bierplauze und Geheimratsecken. Du bist eine ganz üble Sorte von Heuchlern. Ich würde mich lieber mit dem Mörder meiner Frau anfreunden, als mit so einem hinterhältigen Schweinehund wie dich. Deine Freunde tun mir leid. Ich hoffe früher oder später wirst du für diese Charaktereigenschaft bestraft.

Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Du bist ein Heuchler. Tust auf links und tolerant, hängst mit Bosniern und Kroaten ab, aber hasst die Slawen wie die Pest. Immer und überall benutzt du "du Slawe; slawisch...; slawischer" in einem abwertenden herabsehenden Kontext. Dabei bist du selber ein armer Eichelkopf mit einer Bierplauze und Geheimratsecken. Du bist eine ganz üble Sorte von Heuchlern. Ich würde mich lieber mit dem Mörder meiner Frau anfreunden, als mit so einem hinterhältigen Schweinehund wie dich. Deine Freunde tun mir leid. Ich hoffe früher oder später wirst du für diese Charaktereigenschaft bestraft.

hahaha da ist wohl jemand beleidigt.....

Na kai o Pasas:

Du bist ein Heuchler. Tust auf links und tolerant, hängst mit Bosniern und Kroaten ab, aber hasst die Slawen wie die Pest. Immer und überall benutzt du "du Slawe; slawisch...; slawischer" in einem abwertenden herabsehenden Kontext.

Das sehe ich nicht so! Slawen sind ein stolzes Volk und das mit recht! Aber wenn, zb, ein Türke sich unbedingt als der echte antike Syrer sieht und man ihm beweist (Alle hoch dotierten Unis dieser Welt), daß er Türke ist, wäre doch das Wort "Du bist ein Türke" in keinem abwertender herabsehender Kontext zu sehen?

Ich würde mich lieber mit dem Mörder meiner Frau anfreunden, als mit so einem hinterhältigen Schweinehund wie dich.

Da kenn ich Mehrere! Ich weiss ja nicht, wie Du zu ihr stehst, aber die ich hier als kennend bezeichne würden ihre Frau am liebsten zum mond schiessen!

Also in so einem in einem abwertenden herabsehenden Kontext seh ich den Satz gar nicht!

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Uni wo am arsch der Welt?

Knihovna?

Uns unrerstutzen ja unis wie Cambridge und Oxford aber naja gegen Knihovna(Slawisch?) kommt die net an

Die TU Liberec ist Teil des Neisse University Netzwerkes. Das Netztwerk setzt sich zusammen aus der Hochschule Zittau/Görlitz in Deutschland, der Technischen Universität Liberec in Tschechien und der Technischen Universität Wrocław in Polen.

- - - Aktualisiert - - -

KNIHOVNA = Bibliothek

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die TU Liberec ist Teil des Neisse University Netzwerkes. Das Netztwerk setzt sich zusammen aus der Hochschule Zittau/Görlitz in Deutschland, der Technischen Universität Liberec in Tschechien und der Technischen Universität Wrocław in Polen.

- - - Aktualisiert - - -

KNIHOVNA = Bibliothek

trotzdem keine Konkurrenz zu Unis wie Cambridge,Oxford und Havard

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    trotzdem keine Konkurrenz zu Unis wie Cambridge,Oxford und Havard

In deinen feuchten blau-weiße Träume bestimmt. Welcher Idiot würde schon Unis als Konkurrenten bezeichnen

Aber da du ja so auf Oxford fixiert bist, bestätigt nur meine Vermutungen und langjährigen Forschungen

Alexander S. Onassis Public Benefit Foundation (USA)

Alexander der Große: Eroberer der Welt - Robin Lane Fox - Google Books

Liesst euch das mal durch

Robin Lane Fox Oxford 2004

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In deinen feuchten blau-weiße Träume bestimmt. Welcher Idiot würde schon Unis als Konkurrenten bezeichnen

Aber da du ja so auf Oxford fixiert bist, bestätigt nur meine Vermutungen und langjährigen Forschungen

Alexander S. Onassis Public Benefit Foundation (USA)
    Die wären?