BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 300

Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

Erstellt von Hellenic-Pride, 12.10.2012, 19:21 Uhr · 299 Antworten · 16.034 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    in diesem thread muss ich immer so viel lachen.....:balkangrins:


    Ich manchmal weinen!


    Denn, bei Manchem hier aus FYROM, schmarrn bei allen!


    Kann ich nur sagen:



    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen. (Paul-Henry Charles Spaak)

    P.S. Falls die es nicht kapieren, ich zähl mich zu den Gesunden!

  2. #272
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zoran, mein Bester...
    eine aufrichtig und absolut unironische Frage, ganz ehrlich und ganz ernst :


    Könntest Du Dir vorstellen, dass Ihr aus Fyrom nichts mit den alten Makedonen zu tun habt, aber die Griechen deren Erben sind ??????
    Könntest Du Dir das denn wenigstens vorstellen??

    Das würde mich wirklich mal ganz doll interessieren.

    Bitte beantworte mir das, es würde mir sehr weiterhelfen.

    Danke im voraus, ernstgemeint
    Kann er nicht weil er die Wahrheit nicht verkraftet.

  3. #273
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Makedon.EU Beitrag anzeigen
    ... so so griechisch ... .... na dann übersetz mal ...
    Natürlich ist das griechisch...

  4. #274
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Makedon.EU Beitrag anzeigen
    ...sicher ....

  5. #275
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das griechisch...

    Für mansche hier im Forum ist dieser Text urmongodonisch......

  6. #276
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Für mansche hier im Forum ist dieser Text urmongodonisch......
    Nur für gehirngewaschene Opfer die die Geschichtsschreibung (Propaganda) FYROMs unterstützen. Sollen die mal eine renommierte Universität besuchen und die dort ansässigen Professoren in Althistorik über ihre Thesen berichten. Mehr als Spott ernten die nicht, daher bleiben diese Waschlappen mit ihren Thesen auch innerhalb ihrer "Universitäten", da sie auch nur dort ernst genommen werden. Aber was erwartet man auch von welchen die sich sogar vor neutralen Geschichtsforen drücken? Sollen die doch glauben dass sie der Nabel der Welt sind. Außerhalb von FYROM werden diese Träumer überhaupt nicht ernst genommen.

  7. #277
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nur für gehirngewaschene Opfer die die Geschichtsschreibung (Propaganda) FYROMs unterstützen. Sollen die mal eine renommierte Universität besuchen und die dort ansässigen Professoren in Althistorik über ihre Thesen berichten. Mehr als Spott ernten die nicht, daher bleiben diese Waschlappen mit ihren Thesen auch innerhalb ihrer "Universitäten", da sie auch nur dort ernst genommen werden. Aber was erwartet man auch von welchen die sich sogar vor neutralen Geschichtsforen drücken? Sollen die doch glauben dass sie der Nabel der Welt sind. Außerhalb von FYROM werden diese Träumer überhaupt nicht ernst genommen.

    Sieht so aus als ob sie es hier Mittlerweile aufgegeben haben. Seit Tagen habe ich keine Versuche der Geschichtsklitterung, von Seiten unserer Slawen aus FYROM, mehr registrieren können, ausser Spam kommt da garnichts mehr .......... Mal schauen wie lang es diesmal dauern wird, bis sie aus ihren Löchern wieder hervor kriechen werden......

  8. #278
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Makedon.EU Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein dass du dir mit deinem Verhalten nicht selber lächerlich vorkommst oder bist du geistlich so so beschränkt, dass du das eigentlich gar nicht peilst? Ich verstehe deine/eure Ziele nicht. Wirklich nicht. Was versuchst du mit deinem "Ich bin die Quelle und sonst niemand"-Gequatsche eigentlich zu erreichen?

  9. #279
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein dass du dir mit deinem Verhalten nicht selber lächerlich vorkommst oder bist du geistlich so so beschränkt, dass du das eigentlich gar nicht peilst? Ich verstehe deine/eure Ziele nicht. Wirklich nicht. Was versuchst du mit deinem "Ich bin die Quelle und sonst niemand"-Gequatsche eigentlich zu erreichen?

    Erwartest du ehrlich ne gescheite Antwort von ihm???

  10. #280
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Erwartest du ehrlich ne gescheite Antwort von ihm???
    So dumm kann er doch nicht sein. Abgesehen davon ist er doch kein kleines Kind, sollte es sich hier wirklich um diesen Pavlovic handeln. Wenn eine gescheite Diskussion nicht funktioniert, landet er eben auch auf meine Ignore-Liste!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Makedon.EU Beitrag anzeigen
    ... studier irgendetwas bitte bitte bitte ....
    Hab ich schon!

    Zitat Zitat von Makedon.EU
    oder such dir einen Job
    Denn hab ich auch!

    Zitat Zitat von Makedon.EU
    oder lies ein Buch
    Stell dir vor, ich habe sogar mehrere Bücher gelesen.

    Zitat Zitat von Makedon.EU
    oder such dir eine Freundin
    Habe ich auch schon ...

    Zitat Zitat von Makedon.EU
    oder geh Schwimmen
    Ne, zu kalt ...

    Zitat Zitat von Makedon.EU
    oder mach irgend etwas ....
    Ja, ich mache etwas. Ich versuche dich wirklich zu verstehen und habe dir eine ganz ernsthafte Frage gestellt, mit der Hoffnung dass du gescheit darauf eingehst, was du hier aber nicht getan hast. Also, willst du auf meine Frage nun eingehen?

Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  5. Alexander der Große
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:17