BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 300

Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

Erstellt von Hellenic-Pride, 12.10.2012, 19:21 Uhr · 299 Antworten · 16.050 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aber ihr könnt, und alle anderen. Der Hellenic Sonderschüler ist weder Primär noch Sekundär, er ist nur Werkzeug.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber schon erstaunlich, erst kopiert er uns aus Nazi Blogs verfälschte Zitate, dann kopiert er uns einen Aufsatz der als Quelle den Wachturm angibt, bin gespannt was als nächstes kommt
    Ja aber wir die dich noch nicht auf Ignor haben, tun dies nur aus einem Grund. Aus reiner Belustigung gegenüber deiner dämlichen Beiträge.....

  2. #32
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Hier übrigens eine private Seite zum Thema Alexander der Große. http://www.alexanderdergrosse.de

    Die Tiere auf den Karten, haben mit den Prophezeiungen Daniels (aus der Bibel) zu tun.
    Der geflügelte vierköpfige Leopard steht ebenfalls für das Griechische Reich. Geflügelter Leopard, weil er sehr schnell ist und Griechenland unter der Führung Alexanders ebenso schnell die Weltmacht eroberte.

    Wer mehr darüber erfahren möchte, kann mir gern eine e-mail schreiben:
    bbruska@alexanderdergrosse.de
    Die Karten sind aus der Broschüre "Das gute Land sehen"
    - © 2003 Watch Tower Bible and Tract Society of Pennsylvania






    Macedonian

  3. #33

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Aber schon erstaunlich, erst kopiert er uns aus Nazi Blogs verfälschte Zitate, dann kopiert er uns einen Aufsatz der als Quelle den Wachturm angibt, bin gespannt was als nächstes kommt
    Wenn er aus Naziblogs zitieren würde wäre er schon längst gesperrt, zeig Uns doch diese Nazi-Quelle und wenn Du es nicht kannst, dann halts Maul Bürger Skopjes...

  4. #34
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zoran, es ist wirklich gut,dass ich NULL ALK trinke, denn nur mit etwas davon im Kopf würde ich jetzt so ausrasten, dass ich in 3 Minuten gesperrt werden würde......
    Sag mal wie RESISTENT gegen FAKTEN und SACHVERHALTE BIST DU DENN ? ? ? ? ? ? ! ! ! !

    Du weißt doch genau, dass es kein Griechenland gab, wie es auch bis vor einigen Dekaden kein Deutschland oder Jugoslawien gab usw.usw.

    Es gab kein Griechenland hier, Makedonien da.......DU VERSTEHEN KOLLEGA oder was ist los mit dem KOPF????

    Athener, Spartiaten, Samniter, Makedonier, Rhodier undundund......
    Verdammt nochmal, kannst Du nicht mal den Propaganda-Chip rausziehen und das Eigenhirn in Wallung bringen, oder ist es so verarmt, dass es ohne den Chip gar nicht mehr funktioniert..........VERDAMMT NOCH MAL!!!!


    Apostelgeschichte 20.1

    20
    1 Nachdem sich aber der Tumult gelegt hatte, rief Paulus die Jünger zu sich, und als er Abschied von ihnen genommen hatte, zog er fort, um nach Mazedonien zu reisen. 2 Und nachdem er jene Gebiete durchzogen und sie mit vielen Worten ermahnt hatte, kam er nach Griechenland. 3 Und er brachte dort drei Monate zu; und da ihm die Juden nachstellten, als er nach Syrien abfahren wollte, entschloß er sich, über Mazedonien zurückzukehren.




    Wie ich sagte, ganz klar differenziert.
    Aber das kapierst du wohl hoffentlich ohne Alk, oder?

  5. #35
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zoran, es ist wirklich gut,dass ich NULL ALK trinke, denn nur mit etwas davon im Kopf würde ich jetzt so ausrasten, dass ich in 3 Minuten gesperrt werden würde......
    Sag mal wie RESISTENT gegen FAKTEN und SACHVERHALTE BIST DU DENN ? ? ? ? ? ? ! ! ! !

    Du weißt doch genau, dass es kein Griechenland gab, wie es auch bis vor einigen Dekaden kein Deutschland oder Jugoslawien gab usw.usw.

    Es gab kein Griechenland hier, Makedonien da.......DU VERSTEHEN KOLLEGA oder was ist los mit dem KOPF????

    Athener, Spartiaten, Samniter, Makedonier, Rhodier undundund......
    Verdammt nochmal, kannst Du nicht mal den Propaganda-Chip rausziehen und das Eigenhirn in Wallung bringen, oder ist es so verarmt, dass es ohne den Chip gar nicht mehr funktioniert..........VERDAMMT NOCH MAL!!!!
    Ich zB. diskutiere garnicht mehr mit ihm, wenn ich auf seine Beiträge antworte, dann nur weil ich mit Hohn mich über diese lustig mache, alles andere hat bei diesem User und seinesgleichen keinen Sinn. Daher warum sich die Mühe machen? Durch deren dämlichen Beiträge, kann sich jeder selber ein Bild darüber machen und wer denen noch recht gibt, hat selber einen an der Klatsche......

  6. #36
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Dummkopf zur zeit als die Bibel geschrieben wurde ,war Griechenland eine römische Provinz und Makedonien auch.Finde eine stelle in der Bibel wo man über makedonen spricht und dann können wir weiterreden.Gi ths aber nicht soweit ich weiß aber Griechen werden andauernd erwähnt

  7. #37
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Daniel Chapter 7


    This beast stands for Greece. Alexander the Great defeated every other nation around him with tremendous speed. In fact, his heart was saddened because there was no one else to conquer. The leopard with wings gives us the indication of speed of takeover as the leopard is one of the fastest animals on Earth.. Greece ruled the world from 331-168 BC.

    When Alexander was dying they asked him who should rule after you pass away. His reply was let the strong rule. Alexander had 4 generals in place, those 4 generals each took rulership of their own area. Thus the 4 heads represent the four kingdoms that came out of this kingdom.
    http://www.friendsofgod.org/history/daniel_7_vision_of_beasts.html






    Macedonian

  8. #38
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Dummkopf zur zeit als die Bibel geschrieben wurde ,war Griechenland eine römische Provinz und Makedonien auch.Finde eine stelle in der Bibel wo man über makedonen spricht und dann können wir weiterreden.
    Im römischen Reich gab es eine Provinz Achaia, aber kein Griechenland. Somit stellt sich "Griechenland" als Synonym der Provinz Achaia dar.


  9. #39

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    @ Zoran, zeigst Du Uns endlich die Nazi-Seite, oder nicht?

  10. #40
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    @ Zoran, zeigst Du Uns endlich die Nazi-Seite, oder nicht?

    Ist verlinkt in der Endlosschleife.

    Pozdrav

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  5. Alexander der Große
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:17