BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Der Griechische Revolutionär, der seinen Körper zur Fahnenstange machte

Erstellt von tsakonas, 22.04.2012, 00:00 Uhr · 58 Antworten · 8.224 Aufrufe

Was soll dieser Witzthread im neuen "Unterforum"?

Zitat Zitat von tsakonas Beitrag anzeigen
    Spyros Kayales-Kayaledakis ergreift die Fahne und hält sie in die Luft, seinen eigenen Körper zur Fahnenstange machend!

Als die Admiräle der vereinten Streitkräfte mit ihren Fernrohren sahen, das die Fahne bereits wieder gehisst war, und zwar mit einem der Aufständischen als Fahnenmast, trauten sie kaum ihren Augen und gaben Befehl, das Feuer einzustellen. Das Schlachtfeld bebte vor Freudenschreien und Begeisterung. Auf der griechischen "Hydra" ertönt die griechische Nationalhymne. Beifall und Hurrarufe ertönen nicht nur von den griechischen Schiffen, aber auch von denen der Franzosen und Italiener!!!

Der italienische Befehlshaber der vereinten Streitmacht der Großmächte, der Unteradmiral Canevaro, schreibt in seinen Memoiren: «Den Moment, wo die griechische Flagge auf diese heroische Art und Weise wieder gehisst wurde, werde ich nie vergessen».

Wie später der Führer der griechischen Nation, Eleftherios Venizelos, der eine Hauptrolle bei den historischen Ereignissen dieser Zeit einnahm, berichtete, hatte Canevaro ihm gesagt, er sei voll der Bewunderung vor dieser edlen und äußerst heldenhaften Tat des Spyros Kayales-Kayaledakis, durch die an diesem Tage die europäische Diplomatie buchstäblich in die Knie gezwungen wurde. Nicht nur führte sie zum sofortigen Einhalt des Beschusses der griechischen Aufständischen von Akrotiri, die Admiräle unterbreiteten ihren Regierungen sogar eine wohlmeinende Empfehlung.
    Sowas dermaßen UNREALISTISCHES hab ich noch nie in meinem Leben gelesen!!!!
    MUHAHUAUHAUHAUHAAUHAUHAUHAHUAUHAUHAUHAUAHAUAHUAUHA HUAHUAUH
    Aber ihr seid ja nun mal das Volk der Phantasie oder war es Philosopihe? Oder Demokratie?
    wie dem auch sei, Griechenland gehört den Illyrern!!

Zitat Zitat von dardani-85 Beitrag anzeigen
    Sowas dermaßen UNREALISTISCHES hab ich noch nie in meinem Leben gelesen!!!!
    MUHAHUAUHAUHAUHAAUHAUHAUHAHUAUHAUHAUHAUAHAUAHUAUHA HUAHUAUH
    Aber ihr seid ja nun mal das Volk der Phantasie oder war es Philosopihe? Oder Demokratie?
    wie dem auch sei, Griechenland gehört den Illyrern!!
    Ne ich denke, das ist schon Realistisch, Mic Sokoli und Selam Labi haben sich ja auch vor einer Kanone Gestellt, und ihr Leben für Freiheit gelassen, genauso wie der Grieche.

Yunan
    Es wird wieder Zeit für solche Heldentaten um die aus unseren Ländern zu verscheuchen, die sich nie blicken lassen aber immer die Fäden ziehen.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ne ich denke, das ist schon Realistisch, Mic Sokoli und Selam Labi haben sich ja auch vor einer Kanone Gestellt, und ihr Leben für Freiheit gelassen, genauso wie der Grieche.
    Lies dir mal durch was da passiert ist du albaner. Der hat nicth sein leben gelassen die haben aufeinmal alle aufgehört krieg zu führen und begonnen die griechische nationalhmyne zu singen und dann gab es eine ehrung nach der anderen.

ein albaner nennt seinen landsmann affenalbaner : )

Man wird als Nazi beschimpft und derjenige kriegt nichtmal ne Verwarnung.

Zitat Zitat von dardani-85 Beitrag anzeigen
    Lies dir mal durch was da passiert ist du affenalbaner. Der hat nicth sein leben gelassen die haben aufeinmal alle aufgehört krieg zu führen und begonnen die griechische nationalhmyne zu singen und dann gab es eine ehrung nach der anderen.
    Affenalbaner Brother from another Mother, da steht doch nur das der Admiral das Feuer einstellte, von den Schiffen aus, das Gefecht ging doch weiter am boden, oooh nein die singen die Nationalhymne beim kämpfen, das kann niemals echt sein.

Hört mit dem "Affenalbaner" auf, sonst ist hier Schluss.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Affenalbaner Brother from another Mother, da steht doch nur das der Admiral das Feuer einstellte, von den Schiffen aus, das Gefecht ging doch weiter am boden, oooh nein die singen die Nationalhymne beim kämpfen, das kann niemals echt sein.
    Achja, du als Arvanit warst ja live dabei, sorry wusst ich nicht.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

LinkBacks (?)