BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Ihr habt mich überzeugt...

Erstellt von NickTheGreat, 31.08.2012, 12:17 Uhr · 79 Antworten · 5.430 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Die Menschen die heute in Makedonien leben sind keine Makedonen sondern alles Pontier!
    He... Den eimai ponti....

  2. #52

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Zeige einen Kommentar von mir wo ich die Pontier als untermenschen darstelle !! Um andere als Nazis zu bezeichnen musst du selber tolerant sein aber das du ein fanatischer nationalist bist haben wir nun alle gemerkt
    Ahh was? Ständige Verallgemeinerungen im BF, also min. 10 seit ich hier angefangen heute um 8 Uhr morgens zu lesen und keine von dir wurde bis jetzt verwarnt....sei mal froh, dass Du ein Grieche bist, sonnst hätte ich alle gemeldet..

  3. #53
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    He... Den eimai ponti....

    eh an den ise Pontios prepi na ise tote Tourkos, Giftos, Slabos i apla kamia Maimou......

  4. #54
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    ksexases afrikanos kai alvanos

  5. #55
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ksexases afrikanos kai alvanos
    oh sorry, pos mporesa na tous ksexaso aftous tous dio, i pio simantiki ine......

  6. #56
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Eigentlich galten die ollen Makedonen immer den alten Griechen als Barbaren.^^ Überzeugen werdet ihr einander eh nicht. Kaum jemand ist auch bereit, sich WIRKLICH mit dem anderen auseinanderzusetzen. Was bringt er für Argumente, warum, weshalb. Nein, statt dessen kannst du darauf warten, dass irgendwann die Reizwörter und Provokationen fallen. Der eine teilt aus und der andere aber mindestens ebenso. Das ist es, was mich massiv stört.

    Ich nehme das Wort nicht gern in den Mund. Aber wie jemand im Modforum in etwa dazu schrieb: Ich hasse diesen ganzen sinnlosen Streit aus tiefstem Herzen.
    ich habe auch die lust dazu verloren...am anfang fand ich es noch witzig jetzt wird es nur noch langweilig und nervig..schreibe seit einige zeit sehr selten noch was in diese threads.

    aber soll ich mal die griechische wahrheit sagen? die meisten machen es aus zeitvertreib sie nehmen es nicht ernst...sondern mehr so als spaß.

    man solte eigentlich mehr darüber lachen

  7. #57
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ganz Griechenland war überschwemmt von Slawen, wo sind die alle hin?

    Ach ja, sie sind brave Römer geworden
    Die Slawen zogen sich zum Größtenteil wieder zurück. Dass Byzanz viele Griechen aus Kleinasien auf dem Balkan angesiedelt hat ist auch kein Geheimnis, aber warum sollte das euch zu antiken Makedonen machen die slawisiert wurden?

    Ich finde es eher logisch, dass ihr Bulgaren wart, die sich aus rein geografischen Siedlungsgründen später als Makedonen gesehen haben. Und das witzige daran ist, dass ihr die Tatsache, dass Bulgarisch und Slawo-Mazedonisch nahe zu ident sind, damit erklärt, dass Slawo-Mazedonisch der Ursprung alle südslawischen Sprachen ist! : Klar, ein winziges Volk hat alle slawischen Völker beeinflusst. Das macht Sinn.

  8. #58
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nur das du die anderen Quellen ignorierst die das gegenteil behaupten und immer wieder das gleiche postest.

    Ganz im Gegenteil, ich ignoriere eure Quellen nicht, sondern sauge sie auf wie ein Zewa wisch und weg. Und das erstaunliche dabei ist meist, dass eure Quellen euch selbst und euren Theorien widersprechen

  9. #59
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, ich ignoriere eure Quellen nicht, sondern sauge sie auf wie ein Zewa wisch und weg. Und das erstaunliche dabei ist meist, dass eure Quellen euch selbst und euren Theorien widersprechen
    das original Zewa? es gibt auch die Imitation.

  10. #60
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Die Slawen zogen sich zum Größtenteil wieder zurück. Dass Byzanz viele Griechen aus Kleinasien auf dem Balkan angesiedelt hat ist auch kein Geheimnis, aber warum sollte das euch zu antiken Makedonen machen die slawisiert wurden?

    Ich finde es eher logisch, dass ihr Bulgaren wart, die sich aus rein geografischen Siedlungsgründen später als Makedonen gesehen haben. Und das witzige daran ist, dass ihr die Tatsache, dass Bulgarisch und Slawo-Mazedonisch nahe zu ident sind, damit erklärt, dass Slawo-Mazedonisch der Ursprung alle südslawischen Sprachen ist! : Klar, ein winziges Volk hat alle slawischen Völker beeinflusst. Das macht Sinn.
    Deine Logik ist cool so als wurde dir jemand sagen es ist eher logisch das du Serbe bist weil du deren Sprache sprichst und nur wegen der Religion zum Kroaten wurdest.Tönt schwachsinnig ja genauso wie deine erklärungen zu dem GR-MK streit

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Sperrt mich ich verpiss mich brate
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:07
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:13
  4. Slowene hat mich überzeugt
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 01:04