BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Ihr habt mich überzeugt...

Erstellt von NickTheGreat, 31.08.2012, 12:17 Uhr · 79 Antworten · 5.431 Aufrufe

  1. #71
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Warum erkennt euch Bulgarien, denn eigentlich zwar als Nation, aber nicht als eigenständiges Volk an? Haben alle eure Nachbarn Wahnvorstellungen, nur ihr nicht?
    Warum sagen euch die Slowenen Srpsko Pleme warum sagen euch die Serben ihr seit nur katholische Serben`? Haben alle eure Nachbarn Wahnvorstellungen,nur ihr nicht???

  2. #72
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Warum sagen euch die Slowenen Srpsko Pleme warum sagen euch die Serben ihr seit nur katholische Serben`? Haben alle eure Nachbarn Wahnvorstellungen,nur ihr nicht???
    Das sagt ja nicht deren offizielle Regierung, das sagt man um einen zu ärgern! : Aber welcher Serbe nennt uns denn bitte nach nachweisliche tausendjähriger getrennten Geschichte katholische Serben? :

    Bulgarien hingegen erkennt euch offiziell nicht als Volk an, ihr bekommt ja sogar sehr leicht bulgarische Pässe, wenn ihr das wollt oder nicht? Die Serben geben uns keine Pässe! :

  3. #73
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Das sagt ja nicht deren offizielle Regierung, das sagt man um einen zu ärgern! : Aber welcher Serbe nennt uns denn bitte nach nachweisliche tausendjähriger getrennten Geschichte katholische Serben? :

    Bulgarien hingegen erkennt euch offiziell nicht als Volk an, ihr bekommt ja sogar sehr leicht bulgarische Pässe, wenn ihr das wollt oder nicht? Die Serben geben uns keine Pässe! :
    Tausendjähriger getrennten Geschichte aber die Gleiche Sprache und Namen ja sehr gut! Mag jetzt nicht über den Scheiss reden weil ich eigentlich kein Problem mit Kroaten haben.

    übrigens bekommen auch moldawier,ukrainier und sogar albaner BG-Pässe kenn sogar hier einen Kurden aus der Schweiz der einen bekommen hat das Argument zieht nicht.

    Es ist logisch das die Bulgaren ihre Meinung und Interesssen vertreten aber solche Scheisse und Anti-MK Propaganda kannst du fast mit jedes Balkan Volk machen! Bulgaren=slawisierte Tataren,Kroaten=serben blabla

  4. #74
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    @clk das stimmt nicht, ich mag Slawo-Mazedonier sehr. Nur eben diese wirre Geschichtsauffassung stört mich.


    In Fyrom sind die meisten Leute pragmatisch eingestellt, und davon bin ich überzeugt. Die Leute in diesem Video sagen als was sie sich sehen.






    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dich stört deine Sichtweise, nichts anderes.

    In den heutigen Tagen ist es einfach sich zu bilden, man hat Zugang zu sehr vielen Ressourcen. Nütze sie zu deinem Vorteil.

    Pozdrav


    Was die Antike anbelangt ist klar, dass die Makedonen ein zum griechischen Sprach-, Kult- und Kulturraum zugehöriges heute ausgestorbenes Volk war. Dies kann man in jeder Geschichtspublikation so nachlesen.



    Heraclius

  5. #75
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Hirndomina ich glaube selbst deine Landsleute haben keinen Bock deine ewig lange Texte zu lesen halte dich kurz dann mach ich mir vielleicht auch die Mühe es zu lesen
    Ob kurz ob lang,
    nur bei Scheisse wird mir bang.

  6. #76
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Die Slawen zogen sich zum Größtenteil wieder zurück. Dass Byzanz viele Griechen aus Kleinasien auf dem Balkan angesiedelt hat ist auch kein Geheimnis, aber warum sollte das euch zu antiken Makedonen machen die slawisiert wurden?

    Ich finde es eher logisch, dass ihr Bulgaren wart, die sich aus rein geografischen Siedlungsgründen später als Makedonen gesehen haben. Und das witzige daran ist, dass ihr die Tatsache, dass Bulgarisch und Slawo-Mazedonisch nahe zu ident sind, damit erklärt, dass Slawo-Mazedonisch der Ursprung alle südslawischen Sprachen ist! : Klar, ein winziges Volk hat alle slawischen Völker beeinflusst. Das macht Sinn.



    Was soll diese dumme Fragerei die ganze Zeit? Na weil sie als im 6. Jh. im Balkan eingewanderte Slawen sonst keine antike Geschichte hätten, ist doch glasklar. Alle Nachbarn, Albaner und Griechen, haben 4000-jährige Geschichte, nur die Mazes nicht, ist doch voll ungerecht? :-(


    Heraclius

  7. #77
    Kejo
    Warum wird wieder ein Thread eröffnet für das ewig gleiche Thema? Warum?!

  8. #78
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Warum wird wieder ein Thread eröffnet für das ewig gleiche Thema? Warum?!
    Blacky und ich stimmen darin überein, das dieses Thema hier bisher nur oberflächlich gestreift wurde, deshalb ist eine Wiederaufnahme zwingend erforderlich, bis das ausdiskutiert ist...

    Es muss uns doch gelingen, den längsten Thread der Welt zu überbieten...:balkangrins::balkangrins:

  9. #79

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    5.4
    Da ist wieder was aufgetaucht das mich überzeugt hat....hihihihi

    Popovski genannt auch in Fyrom-Kreisen die Brille, Blindschleiche, oder was auch immer...


    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Die ersten olympischen Spiele fanden in Kreta statt....also ich hab nur die Realschule besucht, er ist aber ein Professor und hat recht..

  10. #80

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    ach....das hab ich noch vergessen b.z.w. ist eine neuere Variation vom alten bla bla :


    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So wie sich unsere Vorfahren selbst hellenisiert haben, so haben sie sich danach sprachlich slawisiert. Trotzdem bleiben sie Makedonen und ihr Griechen. Das war schon in der Bibel so und wird immer so bleiben.


    Pozdrav

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Sperrt mich ich verpiss mich brate
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:07
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:13
  4. Slowene hat mich überzeugt
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 01:04