BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 494

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

Erstellt von Achillis TH, 15.05.2013, 18:15 Uhr · 493 Antworten · 24.889 Aufrufe

  1. #201
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Wen du als rassistisch bezeichnest interessiert uns nicht. Tatsache ist es gibt in Europa kein anderes Land das behauptet es habe keine Minderheiten. Ihr habt halt eine Nazi-Partei im Land und extrem nationalistische Parteien wie kein anderes Land.

    Du kannst noch 100 mal Scheisse posten was irgendein Typ gesagt haben soll aber die Fakten sind mehr als klar

  2. #202
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Ich finde es ja genial, dass sich F.Y.R.O.M. weiterhin mit Griechenland unterhält. In Griechenland hört man kaum mehr etwas über F.Y.R.O.M..

    Nachtrag: Beispielsweise besuche ich die offizielle Seite der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt F.Y.R.O.M.s und sehe auf der Startseite den guten Venizelos.

  3. #203
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wen du als rassistisch bezeichnest interessiert uns nicht.
    Dann zitiere mich nicht wenn es dich nicht interessiert.

    Zitat Zitat von clk
    Tatsache ist es gibt in Europa kein anderes Land das behauptet es habe keine Minderheiten.
    Und? Ändert das was dass diese vorhanden sind und von der Bevölkerung wahrgenommen werden? Minderheiten in Griechenland existieren und diese - unter anderem auch diese die sich für "Mazedonier" halten - können sich frei entfalten. Beispiele habe ich dir gegeben, die du - wie nicht anders zu erwarten - völlig ignorierst.

    Zitat Zitat von clk
    Ihr habt halt eine Nazi-Partei im Land
    Die hat Deutschland auch (NPD), Spanien (La Falange), Italien (Forza Nuova) etc. auch. Und jetzt?

    Zitat Zitat von clk
    und extrem nationalistische Parteien wie kein anderes Land.
    Du hast echt keine Ahnung was Griechenland betrifft. Die einzige extrem-nationalistische Partei in GR ist die XA, du Ahnungsloser ... guck mal nicht so viel FYROM TV, denn deine Informationen die du aufschnappst sind auf gut deutsch 'fürn Arsch' ...

    Zitat Zitat von clk
    Du kannst noch 100 mal Scheisse posten
    Scheiße ist das nicht gewesen. Du wurdest mal wieder vorgeführt ...

    Zitat Zitat von clk
    was irgendein Typ gesagt haben soll
    Nicht "gesagt haben soll" sondern "er hat das gesagt" und das im staatlichen TV FYROMs; genau in dem Sender in dem euer rassistischer Gott euch zur Herrenrasse kürt. Da fragt man sich letztlich wer hier eigentlich extrem-nationalistisch gar rassistisch ist.

    Zitat Zitat von clk
    aber die Fakten sind mehr als klar
    Ja, du hast mal wieder voll in die Zähne kassiert; und bedanken darfst du dich bei dir selber. Halt in Zukunft doch einfach die Schnauze ... jedes mal schwafelst du irgend eine gequirlte Scheiße und pisst dir damit selber auf den Kopf. Was für eine Lachnummer du bist ... Wahnsinn!


  4. #204
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Naja so schlimm war ja der Besuch des griechischen Außenministers nicht......wenigstens hat man sich ein wenig "angenähert"...

  5. #205
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja genial, dass sich F.Y.R.O.M. weiterhin mit Griechenland unterhält. In Griechenland hört man kaum mehr etwas über F.Y.R.O.M..

    Nachtrag: Beispielsweise besuche ich die offizielle Seite der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt F.Y.R.O.M.s und sehe auf der Startseite den guten Venizelos.
    Wirklich? Also viele Sache höre ich hier zum ersten mal dank der GR-User Manchmal habe ich das Gefühl viele von euch lesen öfter MK-Zeitungen als ich.

    Finde es cool das du offizielle MK-Seiten besuchst deine fyromische Grossmutter wäre sicher stolz

  6. #206
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wirklich? Also viele Sache höre ich hier zum ersten mal dank der GR-User Manchmal habe ich das Gefühl viele von euch lesen öfter MK-Zeitungen als ich.

    Finde es cool das du offizielle MK-Seiten besuchst deine fyromische Grossmutter wäre sicher stolz


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Naja so schlimm war ja der Besuch des griechischen Außenministers nicht......wenigstens hat man sich ein wenig "angenähert"...
    Inwiefern?

  7. #207
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Inwiefern?
    Hehe...naja der Außenminister hat sich nach Skopje begeben....das ist ja schon mal was

  8. #208
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Hehe...naja der Außenminister hat sich nach Skopje begeben....das ist ja schon mal was
    Naja, das ist eigentlich nichts ... denke sowieso dass sich da nichts bewegt. Weder im Sinne für Skopje, noch im Sinne für Athen. Zumindest nicht mit der Gruevski-Regierung ...

  9. #209
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Wie gesagt zu einem Streit gehören immer 2

  10. #210
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wie gesagt zu einem Streit gehören immer 2
    Nein schliesslich ist ja Gruevski seit 20 Jahren Premier

Ähnliche Themen

  1. Oh mein Gott, eine Schneeflocke
    Von Grdelin im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 16:41
  2. Morgan Freeman: Gott ist eine menschliche Erfindung
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:44
  3. Was wenn Gott eine Frau ist?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 23:11
  4. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 03:09
  5. Ist Gott nur eine Wahnvorstellung?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:53