BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 50 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 494

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

Erstellt von Achillis TH, 15.05.2013, 18:15 Uhr · 493 Antworten · 24.899 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wirklich? Also viele Sache höre ich hier zum ersten mal dank der GR-User Manchmal habe ich das Gefühl viele von euch lesen öfter MK-Zeitungen als ich.

    Finde es cool das du offizielle MK-Seiten besuchst deine fyromische Grossmutter wäre sicher stolz
    Ich lese mir wirklich ab und zu Nachrichten aus F.Y.R.O.M. durch, welche von Nachrichtenseiten F.Y.R.O.M.s kommen, wenn du verstehst, was ich meine...
    Ich fand "erstaunlicherweise" ziemlich oft Nachrichten über die Beziehung F.Y.R.O.M.s und Griechenlands. Beispielsweise kam einmal Merkel (wenn ich mich richtig erinnere) nach Griechenland, um etwas mit Samaras (dem Premierminister Griechenlands) zu besprechen, was offensichtlich die Krise im Land beinhalten sollte, aber irgendwie kamt ihr auf die Idee, dass sie wegen dem Streit um den Namen nach Griechenland reiste.

  2. #212
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich lese mir wirklich ab und zu Nachrichten aus F.Y.R.O.M. durch, welche von Nachrichtenseiten F.Y.R.O.M.s kommen, wenn du verstehst, was ich meine...
    Ich fand "erstaunlicherweise" ziemlich oft Nachrichten über die Beziehung F.Y.R.O.M.s und Griechenlands. Beispielsweise kam einmal Merkel (wenn ich mich richtig erinnere) nach Griechenland, um etwas mit Samaras (dem Premierminister Griechenlands) zu besprechen, was offensichtlich die Krise im Land beinhalten sollte, aber irgendwie kamt ihr auf die Idee, dass sie wegen dem Streit um den Namen nach Griechenland reiste.
    So läuft das dort anscheinend ab ... Fehlinformationen verbreiten um die Bevölkerung bei Stimmung zu halten ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nein schliesslich ist ja Gruevski seit 20 Jahren Premier
    Jetzt fängst du wieder an zu fantasieren und wirfst irgend welche Sachen in den Raum die keinen Sinn ergeben ...

  3. #213

  4. #214
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.387
    Toll, alles auf bulgarisch, wie soll man da jetzt auch was verstehen?

  5. #215
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Toll, alles auf bulgarisch, wie soll man da jetzt auch was verstehen?
    Propaganda aus F.Y.R.O.M. findet man nicht besonders oft auf Griechisch oder Deutsch... auch wenn Deutsch schon zu finden ist. Aber halt nicht dieser Artikel, denke ich mal.

  6. #216
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Toll, alles auf bulgarisch, wie soll man da jetzt auch was verstehen?
    Wozu haben wir unsere Nachbarn hier? Die können uns das bestimmt übersetzen.

  7. #217
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Toll, alles auf bulgarisch, wie soll man da jetzt auch was verstehen?
    Wir brauchen einen Mazedonier,der könnte da vielleicht was entschlüsseln.

  8. #218
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Toll, alles auf bulgarisch, wie soll man da jetzt auch was verstehen?
    Das ist mazedonisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Also...da steht nichts besonderes.
    Andonis Samaras trifft heute auf Angela Merkel in Berlin. Unter anderem werden die 2 auch über den Namenskonflikt (welcher ein Hindernis ist das Mazedonien die EU-Beitrittsgespräche beginnt) zwischen Griechenland und Mazedonien diskutieren. Und am Ende steht noch das Merkel mit Metju Nimiz gesprochen hat...mehr ist da nicht.

  9. #219
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.387
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Das ist mazedonisch.
    Metho, sei doch nicht gleich angepisst..... Erzähl mal, was steht da?

    Ps: warst schneller.....

  10. #220
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    "Berlin: Meeting Merkel - Samaras wird erwartet, um den Streit auszudiskutieren

    Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel wird sich heute mit dem griechischen Premierminister Antonios Samaras treffen.

    Unter anderem wird erwartet, dass Merkel und Samaras über den Streit zwischen Griechenland und Mazedonien diskutieren, was ein Hindernis für Mazedonien bildet, ein Datum für die Verhandlungen mit der Europäischen Union zu vereinbaren.

    Merkel diskutierte kürzlich über den mazedonisch-griechischen Streit in Gesprächen mit den Vermittler Metji Nimetz."

    Nachtrag: Umsonst alles genau übersetzt...

    Der Artikel wurde am 22.11.2013 veröffentlicht, wobei ich zweifle, dass es dabei um dieses Thema ging.

Ähnliche Themen

  1. Oh mein Gott, eine Schneeflocke
    Von Grdelin im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 16:41
  2. Morgan Freeman: Gott ist eine menschliche Erfindung
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:44
  3. Was wenn Gott eine Frau ist?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 23:11
  4. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 03:09
  5. Ist Gott nur eine Wahnvorstellung?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:53