BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 494

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

Erstellt von Achillis TH, 15.05.2013, 18:15 Uhr · 493 Antworten · 24.958 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Ach so, dann ist es ja nur halb so schlimm....Ich finde Frankreich, Holland, Polen, Russland und ganz Europa ausser Deutschland, sollten rassistische Gesänge in die Armee aufnehmen gegen Deutschland. Schliesslich hat Deutschland fast ganz Europa im 2WK okkupiert.

    Geh braunes Eis lecken, Nazischwein!

    Owned.

  2. #282
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.569
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Scheinbar hattest du wohl einen "Fisch" zu viel in deiner Fresse, ansonsten hätteste nicht das Problem mit der Mundfäule.
    Gaywalker.jpg



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

    PS: Nazischwein kannste deinen Sohn nennen Kollege aber nicht mich verstanden??Weder habe ich irgendwo erwähnt noch angedeutet das ich Rechts gesinnt bin. Viel lieber sollteste mal deine penetrante Hellenophobie ablegen und uns hier nicht permanent auf dem Sack gehen
    Direkt melden, damit diese kleine Bazille sanktioniert wird. Ist aber immer das gleiche mit denen ... wenn sie nicht weiter wissen und ihr Vokabular bzgl. ihrer Beleidigungen ausgeht, kommen sie IMMER mit Nazi oder ähnlichem ... schwache Leistung aber was erwartet man von welchen die schon nach 3 Beiträgen argumentativ am Boden liegen? Da müssen halt die Beleidigungen her ...

  3. #283

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Was steht denn da? Oral& ?

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Craniofacial and Oral Histology, nehme ich an
    Und weiter?

  4. #284
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.569
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich mag es nicht , wenn man nur mit dem Finger auf die eine Seite zeigt und die anderen vorhandenen Tatsachen nicht reflektiert und komplett ausblendet!
    Ok, und die wären bzgl. des Konfliktes zwischen Hellas und FYROM?

  5. #285
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Genau, die griechischen Politiker geben den Offizieren vor was diese Singen sollen. Alter in was für einer Welt lebst du denn eigentlich??Das was die da singen, haben die aus einer eigenen Laune getan. Ob es jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Wenn du an Paranoia leidest kann der griechische Staat nichts dafür.



    Schau dir einfach mal die letzten Videos an die hier gepostet wurden, wo Gott persönlich im STAATSFERNSEHEN die Fyromesen als Kröhnung der Schöpfung preist und gewisse "Nachbarn" als das "Böse" darstellt. Das ist nicht nur rassistisch, sondern auch Volksverhetzung auf höchstem Niveau.Dann hasste sone kleine verwirrte Kinder die allen erstens glauben das ihre Staatsgrenzen bis Larissa gehen. Natürlich kommt dann sowas raus was du als "Hooligan" bezeichnest. Du kannst mir ja mal beweisen, dass der griechische Staat ebenfalls sowas im Staatsfernsehen ausstrahlt oder mit ähnlichen Methoden seine Bevölkerung aufhetzt.

    PS: Nazischwein kannste deinen Sohn nennen Kollege aber nicht mich verstanden??Weder habe ich irgendwo erwähnt noch angedeutet das ich Rechts gesinnt bin. Viel lieber sollteste mal deine penetrante Hellenophobie ablegen und uns hier nicht permanent auf dem Sack gehen
    Du bist aber ein Nazischwein wenn du öffentliche rassistische Gesänge der Armee verharmlost und über Karten auf Demonstrationen und Gott im TV stellst.
    Bist du nur so dämlich, oder tust du nur so?

  6. #286
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    So ein gangbang in fyrom wäre geil

  7. #287
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Gaywalker.jpg



    - - - Aktualisiert - - -



    Direkt melden, damit diese kleine Bazille sanktioniert wird. Ist aber immer das gleiche mit denen ... wenn sie nicht weiter wissen und ihr Vokabular bzgl. ihrer Beleidigungen ausgeht, kommen sie IMMER mit Nazi oder ähnlichem ... schwache Leistung aber was erwartet man von welchen die schon nach 3 Beiträgen argumentativ am Boden liegen? Da müssen halt die Beleidigungen her ...
    Du würdest lieber keinen Beitrag hier schreiben, du würdest der Allgemeinheit einen grossen Gefallen tun. Und jetzt geh dich an Fyrom Gott im TV aufgeilen....und laber hier keine braune Scheisse

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wir haben langsam kapiert das du hier mit deinen ständigen Namensverunstaltungen der Pausen Clown bist. Hier ist dein Preis du Fisch

    Anhang 55378

    - - - Aktualisiert - - -




    Woher willst du denn bitteschön wissen, was die holländischen,französischen und von mir aus sogar deutsche Soldaten singen???Hätte der Typ das nicht mit dem Handy aufgenommen, würdeste nicht mal wissen das sowas existiert. Du bist hier nur am verallgemeinern du Trottel. Lass dich echt mal therapieren. Deine Hellenophobie grenzt schon fast an Lächerlichkeit
    Wer hier eine Phobie hat, lässt sich wohl sehen. Wer hetzt hier mehr, ich gegen Griechenland oder du gegen Mazedonien. Besuch ne Grundschule, damit du 1+1 zusammenzählen kannst.

  8. #288
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Du würdest lieber keinen Beitrag hier schreiben, du würdest der Allgemeinheit einen grossen Gefallen tun. Und jetzt geh dich an Fyrom Gott im TV aufgeilen....und laber hier keine braune Scheisse

    - - - Aktualisiert - - -



    Wer hier eine Phobie hat, lässt sich wohl sehen. Wer hetzt hier mehr, ich gegen Griechenland oder du gegen Mazedonien. Besuch ne Grundschule, damit du 1+1 zusammenzählen kannst.
    Halt die Klappe
    Du lappen

  9. #289
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Halt die Klappe
    Du lappen
    Noch so ein brauner.....es hört nicht auf.

  10. #290
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.569
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein Nazischwein wenn du öffentliche rassistische Gesänge der Armee verharmlost und über Karten auf Demonstrationen und Gott im TV stellst.
    Bist du nur so dämlich, oder tust du nur so?
    Aha, was sind dann deine Freunde aus FYROM die den vom staatlichen TV propagierten Rassismus verharmlosen? Keine Nazischweine? Nazischwein gilt anscheinend nur für Griechen, du hellenophobes Arschloch!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Du würdest lieber keinen Beitrag hier schreiben
    Ich mach es aber ... und weiter?

    Zitat Zitat von Al_Bundy
    du würdest der Allgemeinheit einen grossen Gefallen tun.
    Jemand wie du, welcher 1x im Monat hier auftaucht und nichts anderes macht außer mit Beleidigungen um sich zu werfen, kann nicht für die Allgemeinheit sprechen; merk dir das.

    Zitat Zitat von Al_Bundy
    Und jetzt geh dich an Fyrom Gott im TV aufgeilen
    Machen schon deine Freunde aus Skopje ...

    Zitat Zitat von Al_Bundy
    und laber hier keine braune Scheisse.
    Wieder diese Unterstellungen mit "braun" usw. - sag mal ... nein, beweis mir mal wo ich hier "braun" - also nationalsozialistisch gesinnt - argumentiere?

Ähnliche Themen

  1. Oh mein Gott, eine Schneeflocke
    Von Grdelin im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 16:41
  2. Morgan Freeman: Gott ist eine menschliche Erfindung
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:44
  3. Was wenn Gott eine Frau ist?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 23:11
  4. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 03:09
  5. Ist Gott nur eine Wahnvorstellung?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:53