BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 50 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 494

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

Erstellt von Achillis TH, 15.05.2013, 18:15 Uhr · 493 Antworten · 24.901 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, nur kurz, er ist schließlich noch im Urlaub




    Ja, leider. Du als Ferienvertretung ist in etwa so wie wenn die Putzfrau Obama vertreten würde.

    Heraclius

  2. #302
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Nein aber die Sendung "Mitten im Leben" gibt es noch...dort solltest du dich mal bewerben....die Leute dort teilen dein Niveau.

    Dann soll er gleich Hellenic-Pride und das ganze andere braune Gesocks mitnehmen

  3. #303
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Anhang 55379



    - - - Aktualisiert - - -



    Direkt melden, damit diese kleine Bazille sanktioniert wird. Ist aber immer das gleiche mit denen ... wenn sie nicht weiter wissen und ihr Vokabular bzgl. ihrer Beleidigungen ausgeht, kommen sie IMMER mit Nazi oder ähnlichem ... schwache Leistung aber was erwartet man von welchen die schon nach 3 Beiträgen argumentativ am Boden liegen? Da müssen halt die Beleidigungen her ...
    Damit ist Bewiesen das Fyrompride eine Sie ist oral

  4. #304
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Du als Ferienvertretung ist in etwa so, wie wenn die Putzfrau Obama vertreten würde.

    Heraclius

    Ja, bei all den griechischen Putzfrauen hier brauche ich auch keinen Obama herausholen, da reicht ein 5 jähriges Mädchen vollkommen aus um euch was beizubringen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Damit ist Bewiesen das Fyrompride eine Sie ist oral

    Weißt ihr wass Fuck yours dumme Nationen

  5. #305
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein Nazischwein wenn du öffentliche rassistische Gesänge der Armee verharmlost und über Karten auf Demonstrationen und Gott im TV stellst.
    Bist du nur so dämlich, oder tust du nur so?

    Genau, die griechischen Politiker geben den Offizieren vor was diese Singen sollen. Alter in was für einer Welt lebst du denn eigentlich??Das was die da singen, haben die aus einer eigenen Laune getan. Ob es jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Wenn du an Paranoia leidest kann der griechische Staat nichts dafür.


    findest du einige Beiträge davor...Weder habe ich was verharmlost och schlecht bzw gut geredet. Ich habe keine Wertung dem Video gegeben wie kann ich es also verharmlosen???Wenn du schon einen als Nazi und dumm beschimpfen willst Kollege, sollteste erstmal dir an deine eigene Nase fassen, Kanisterkopf


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Wer hier eine Phobie hat, lässt sich wohl sehen. Wer hetzt hier mehr, ich gegen Griechenland oder du gegen Mazedonien. Besuch ne Grundschule, damit du 1+1 zusammenzählen kannst.

    Und schon wieder werden nur Halbwahrheiten erzählt und bestimmte Beiträge gezielt nicht in den Kontext bezogen. Der User "Macedonian-Pride" ist scheinbar zu unfähig argumentativ eine Diskussion zu halten und kann nur

    1)Bildchen,Videos und Smileys posten
    2)Persönlich beleidigen
    3) Nicknamen verunzen

    Wenn er meint den Pausenclown spielen zu müssen, dann bezeichne ich ihn als Clown. Das du Rassist das gezielt außer acht lässt, ist mir schon klar.

  6. #306
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Jetzt muss man differenzieren....hängen in allen Schulen "Groß-Mazedonien" Karten? In meiner ehemaligen hing keine und heute auch nicht....und über das Video hab ich schon mit Hellenic-Pride geredet. Wieso immer bei der anderen Seite mehr Gewicht anlegen und bei der eigenen reduzieren? Ich spreche nicht allgemein die griechische Seite an sonder meine eher die Allgemeinheit.
    Also ich weis nicht ob sie in allen hängen das hab ich ja auch nicht so geschrieben aber in Skopje wo das Fernsehen es gefilmt hat und sie hingen reicht schon völlig aus für mich. Eine Schule ist eine staatliche einrichtung und da gehören keine Karten hin die Kinder Ideologisch das gehirn waschen, meinst du nicht? Man stelle sich nur vor in einer Deutschen schule würde eine Karte hängen die das Deutsche Reich zeigt von 1939.
    Oder in Griechenland eine die Griechenland bis Konstantinopel zeigt.

    Und ich lege nicht mehr gewicht auf die andere seite das macht Fyrom von ganz alleine, es ist nun mal unter aller sau so etwas im Staatsfernsehen zu bringen mit dem "Mutter aller weißen Rassen Makedonski Geeen" usw.

  7. #307
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Mundfäule? Sagt mir nichts, aber jetzt wo du es schreibst kommt mir dein brauner Gestank entgegen, kein Wunder bei so viel Scheiße wie aus deiner Fresse kommt....scheint eine BF-Hellenen Krankheit zu sein

    PRC du Lappen

  8. #308
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Genau, die griechischen Politiker geben den Offizieren vor was diese Singen sollen. Alter in was für einer Welt lebst du denn eigentlich??Das was die da singen, haben die aus einer eigenen Laune getan. Ob es jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Wenn du an Paranoia leidest kann der griechische Staat nichts dafür.


    findest du einige Beiträge davor...Weder habe ich was verharmlost och schlecht bzw gut geredet. Ich habe keine Wertung dem Video gegeben wie kann ich es also verharmlosen???Wenn du schon einen als Nazi und dumm beschimpfen willst Kollege, sollteste erstmal dir an deine eigene Nase fassen, Kanisterkopf
    Ja klar und dem MK Staatsfernseher gab Gruevski den Auftrag, Gott solle im TV erscheinen. Wahrscheinlich befiel er auch die Grossmazedonische Karte im Schulzimmer.
    Ich hetze nun mal gegen Nazis, gegen solche wie dich, die sich über Andere stellen. Finde dich damit ab, dass du ein Rassist bist!

  9. #309
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Sagt mal, gehts noch?! Reißt euch mal alle am Riemen und lernt mal normalen Umgangston, Himmelherrgottnochmal.

    Ich glaubs ja wohl nicht, Kindergarten schlimmster Sorte, obwohl Kinder sich besser zu benehmen wissen. Kommt alle runter oder ist Schluss.

  10. #310
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht ob sie in allen hängen das hab ich ja auch nicht so geschrieben aber in Skopje wo das Fernsehen es gefilmt hat und sie hingen reicht schon völlig aus für mich. Eine Schule ist eine staatliche einrichtung und da gehören keine Karten hin die Kinder Ideologisch das gehirn waschen, meinst du nicht? Man stelle sich nur vor in einer Deutschen schule würde eine Karte hängen die das Deutsche Reich zeigt von 1939.
    Oder in Griechenland eine die Griechenland bis Konstantinopel zeigt.

    Und ich lege nicht mehr gewicht auf die andere seite das macht Fyrom von ganz alleine, es ist nun mal unter aller sau soetwas im Staatsfernsehen zu briengen mit dem "Mutter aller weisen Rassen Makedonski Geeen" usw.
    Natürlich ist das falsch. Ich weiß nicht ob in keinem griechischen Klassenzimmer so eine Art Karte hängt...woher auch? Ich war nie in Griechenland und kenne das Land persönlich zu wenig.....andererseits könnte ich mir ein paar Propaganda-Nachrichten aus meinem Land anschauen und Griechenland für den faschistischen Staat der Welt halten....tu ich aber nicht weil ich ein "kluger" Mensch bin. Oder ich schaue mir einpaar Propaganda-Videos aus anderen Ländern an die zeigen das mein Heimatland nur aus rassistischen fanatischen Alex Anhängern besteht. Tut es nicht? Nein natürlich nicht...man behauptet dies auch nicht weil man noch ein bisschen Toleranz zeigen will und reduziert es darauf das es ja nur eine Minderheit ist die normal tickt.
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Oh mein Gott, eine Schneeflocke
    Von Grdelin im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 16:41
  2. Morgan Freeman: Gott ist eine menschliche Erfindung
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:44
  3. Was wenn Gott eine Frau ist?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 23:11
  4. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 03:09
  5. Ist Gott nur eine Wahnvorstellung?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:53