BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 494

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

Erstellt von Achillis TH, 15.05.2013, 18:15 Uhr · 493 Antworten · 24.890 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Ja klar und dem MK Staatsfernseher gab Gruevski den Auftrag, Gott solle im TV erscheinen. Wahrscheinlich befiel er auch die Grossmazedonische Karte im Schulzimmer.
    Ich hetze nun mal gegen Nazis, gegen solche wie dich, die sich über Andere stellen. Finde dich damit ab, dass du ein Rassist bist!

    Och Mensch Junge, bitte wenn du schon deinen Müll abladen willst, denke vorher nach bevor du auf "Antworten" drückst...

    Was ist ein STAATS Fernsehen??Was ist eine Schule??Vielleicht eine staatliche Institution???Ja und was heißt das??Das diese Institutionen ihre direkte Befehle vom Staat kriegen. Ja und wer sind der Staat??Richtig Gruevski und sein Kabinett. Ich habe es hier scheinbar echt nur mit Vollidioten zu tun......

  2. #312

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein Nazischwein wenn du öffentliche rassistische Gesänge der Armee verharmlost und über Karten auf Demonstrationen und Gott im TV stellst.
    Bist du nur so dämlich, oder tust du nur so?
    Das Grundübel bei Dir ist, daß Du saudämlich bist und etwas dahinschreibst, was Du nicht unterscheiden kannst.
    Daß gewisse fyrom-Slawen und weitere Shutka-Bewohner in ihrer Sprachlosigkeit glänzen, das ist inzwischen jedem hier bekannt, aber ...

  3. #313
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Entschuldigung aber ich verstehe einfach nicht wieso Amphion hier nie verwarnt wird wegen diesem ganzen Shhutka Gelaber usw..
    Merken die Mods hier nicht das er die ganze Zeit nur provoziert? Oder drückt man mit gutem Gewissen ein Auge zu? Das sind ja keine normalen Umstände mehr....

  4. #314

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Hilft mir mal bitte weiter. Steht der Name "Shutka" inzwischen auch unter Zensur?

    Wenn jemand Deutsch ist, dann ist er Deutscher.
    Auf fyrom bezogen darf man die Analogie ja kraft primitiver Wortzensur nicht schreiben.

  5. #315
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hilft mir mal bitte weiter. Steht der Name "Shutka" inzwischen auch unter Zensur?
    Nein aber es ist mehr als logisch auf was du hinaus willst.....so ein unreifes Verhalten.

    Bin mit der Arbeit der Mods im Allgemeinen auch zufrieden....aber du genießt anscheinend Immunität...warum auch immer.

  6. #316
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Och Mensch Junge, bitte wenn du schon deinen Müll abladen willst, denke vorher nach bevor du auf "Antworten" drückst...

    Was ist ein STAATS Fernsehen??Was ist eine Schule??Vielleicht eine staatliche Institution???Ja und was heißt das??Das diese Institutionen ihre direkte Befehle vom Staat kriegen. Ja und wer sind der Staat??Richtig Gruevski und sein Kabinett. Ich habe es hier scheinbar echt nur mit Vollidioten zu tun......
    Bei der Armee ist der Offizier oder der Soldat schuld, und im staatlichen Fernsehen und einer Schule ist die Politik schuld........hahahaha.
    Sag mal, hast du überhaupt etwas in der Birne ausser brauner Sauce?

  7. #317
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hilft mir mal bitte weiter. Steht der Name "Shutka" inzwischen auch unter Zensur?

    Wenn jemand Deutsch ist, dann ist er Deutscher.
    Auf fyrom bezogen darf man die Analogie ja kraft primitiver Wortzensur nicht schreiben.
    Ich kann dir weiterhelfen....man nennt sie Mazedonier.

  8. #318
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das falsch. Ich weiß nicht ob in keinem griechischen Klassenzimmer so eine Art Karte hängt...woher auch? Ich war nie in Griechenland und kenne das Land persönlich zu wenig.....andererseits könnte ich mir ein paar Propaganda-Nachrichten aus meinem Land anschauen und Griechenland für den faschistischen Staat der Welt halten....tu ich aber nicht weil ich ein "kluger" Mensch bin. Oder ich schaue mir einpaar Propaganda-Videos aus anderen Ländern an die zeigen das mein Heimatland nur aus rassistischen fanatischen Alex Anhängern besteht. Tut es nicht? Nein natürlich nicht...man behauptet dies auch nicht weil man noch ein bisschen Toleranz zeigen will und reduziert es darauf das es ja nur eine Minderheit ist die normal tickt.
    Gruß
    Stimm dir mit allem überein, du hast mich vielleicht missverstanden ich glaub auch nicht das dein Land nur aus rassistischen Alex Fanatikern besteht. Sowas zu glauben ist mehr als dämlich, verallgemeinerung auf ein ganzes Volk ist sowieso totaler Schwachsinn, sowas machen nur Idioten oder die Bild-Zeitung.
    Das was ich kritisiert habe waren die Staatlichen Einrichtungen in Fyrom und das sowas von einer Staatlichen Einrichtung um einiges schlimmer ist als irgend ein Lied von irgend welchen Soldaten. Das es in Fyrom wie in jedem anderen Land von ganz Links bis ganz rechts menschen gibt weiss ich auch selbst und schere auch nicht alle über einen Kamm.

    Ach ja in Griechische Schulen gibt es solche Bilder nicht da bin ich mir ziemlich sicher. (obwohl ich natürlich nicht alle gesehen habe)

  9. #319
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das Grundübel bei Dir ist, daß Du saudämlich bist und etwas dahinschreibst, was Du nicht unterscheiden kannst.
    Daß gewisse fyrom-Slawen und weitere Shutka-Bewohner in ihrer Sprachlosigkeit glänzen, das ist inzwischen jedem hier bekannt, aber ...
    Erklär mir bitte den ersten so intellektuellen Satz? Versteht ja kein Slawe aus Ex-Yugo.
    Willst du dich im zweiten Satz etwa über die Fyrom-Slawen stellen??? Also ich bewundere deine negierende, herablassende Art gegenüber anderen Ethnien und Nationen und wirst nicht mal verwarnt. Tolle Leistung

  10. #320
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Erklär mir bitte den ersten so intellektuellen Satz? Versteht ja kein Slawe aus Ex-Yugo.
    Willst du dich im zweiten Satz etwa über die Fyrom-Slawen stellen??? Also ich bewundere deine negierende, herablassende Art gegenüber anderen Ethnien und Nationen und wirst nicht mal verwarnt. Tolle Leistung
    Das verstehe ich auch nicht......finde ich sogar schlimmer als so manche Beleidigungen die hier so im Umfeld sind.

Ähnliche Themen

  1. Oh mein Gott, eine Schneeflocke
    Von Grdelin im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 16:41
  2. Morgan Freeman: Gott ist eine menschliche Erfindung
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:44
  3. Was wenn Gott eine Frau ist?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 23:11
  4. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 03:09
  5. Ist Gott nur eine Wahnvorstellung?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:53