BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 50 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 494

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

Erstellt von Achillis TH, 15.05.2013, 18:15 Uhr · 493 Antworten · 24.890 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Oouuh jetzt wirds richtig interessant hier. Zeig mir doch mal eine Quelle, wo es dieses "Staatsgebilde" gab was die Fyromer auf Teufel komm raus als ihres bezeichnen. Da bin ich jetzt mal gespannt
    Was willste von ihm? Der kennt nicht mal den Unterschied zwischen EU Beitritt und Beitritt in die Währungsunion. Behauptet des öfteren irgend so n Scheiss.
    haste nun von ihm ne Antwort bekommen wann dieses Staatsgebilde existiert hat?

Wer braunes Eis lecken sollte sieht man, wenn man seine Beiträge auflistet. Macht des mal.

Wieder mal was neues aus der Lektüre "Zdraba Zdruba aus 1001 Nacht" ... jetzt lag Troja nicht in Troja sondern im heutigen FYROM. Frau Ivanova muss es ja wissen ...

Vorgester haben sie versucht die Albaner zu provozieren, gestern die Türken und heute sind die Mazedonier wieder dran. BF-Griechen, weiter so

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wieder mal was neues aus der Lektüre "Zdraba Zdruba aus 1001 Nacht" ... jetzt lag Troja nicht in Troja sondern im heutigen FYROM. Frau Ivanova muss es ja wissen ...

Alter sogar jesus soll fyrover sein.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Vorgester haben sie versucht die Albaner zu provozieren, gestern die Türken und heute sind die Mazedonier weider dran. BF-Griechen, weiter so
    Sagt ausgerechnet die, die hier dauernd gegen Griechen hetzt. Ich weiß, ohne Griechen kannst du kleine Kröte nicht ... "verbotenes" zieht eben an!

Sagt ausgerechnet die, die hier dauernd gegen Griechen hetzt.

Ich weiß, ohne Griechen kannst du kleine Kröte nicht ... "verbotenes" zieht eben an!
    Wenn die Griechen jeden Tag! provozieren, dann provoziere ich gerne zurück. Wären es die Serben/Albaner/ Bosnier/ Mazedonier, die die Türkei/ Türken runtermachen würden, dann würde ich sie provozieren. Aber es sind immer die gleichen Deppen(Bf-Griechen), die in Türkei-Threads rumlungern. Dann werdet ihr natürlich auch eine Antwort von mir bekommen und werdet sie auch weiterhin bekommen. Pech gehabt

Warum provoziert ihr die Albaner, Mazedonier, Türken jeden Tag? Ich weiß, ohne uns könnt ihr Bf-Griechen nicht.

Wenn die Griechen jeden Tag! provozieren, dann provoziere ich gerne zurück. Wären es die Serben/Albaner/ Bosnier/ Mazedonier, die die Türkei/ Türken runtermachen würden, dann würde ich sie provozieren. Aber es sind immer die gleichen Deppen(Bf-Griechen), die in Türkei-Threads rumlungern. Dann wird ihr natürlich auch eine Antwort von mir bekommen und werdet sie auch weiterhin bekommen. Pech gehabt

Warum provoziert ihr die Albaner, Mazedonier, Türken jeden Tag? Ich weiß, ohne uns könnt ihr Bf-Griechen nicht.

Geh mal lieber Baklava machen.

Wenn die Griechen jeden Tag! provozieren, dann provoziere ich gerne zurück. Wären es die Serben/Albaner/ Bosnier/ Mazedonier, die die Türkei/ Türken runtermachen würden, dann würde ich sie provozieren. Aber es sind immer die gleichen Deppen(Bf-Griechen), die in Türkei-Threads rumlungern. Dann wird ihr natürlich auch eine Antwort von mir bekommen und werdet sie auch weiterhin bekommen. Pech gehabt

Kröte, nur weil dir ein Grieche für ein paar Momente dir die Sterne vom Himmel geholt hat und dich dann fallen lies, wie eine heiße Kartoffel, musst du deinen Frust nicht hier abladen. Das nächste mal sollst du halt nicht so naiv sein und nicht alles glauben was dir ein Mann vorgaukelt.

Und jetzt siktir git und gute Nacht ...

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Lass mich in Ruhe. Mit dir will ich nicht streiten. Du bist in Ordnung

Kröte, nur weil dir ein Grieche für ein paar Momente dir die Sterne vom Himmel geholt hat und dich dann fallen lies, wie eine heiße Kartoffel, musst du deinen Frust nicht hier abladen. Das nächste mal sollst du halt nicht so naiv sein und nicht alles glauben was dir ein Mann vorgaukelt.

Und jetzt siktir git und gute Nacht ...
    Laaaangweilig :sad3: Keine Argumente mehr? Schade. Nimm dir Hippokrates als Vorbild. Er konnte gut provozieren.

Gute Nacht, Kleiner. Und vergiss nicht Milch vor dem Schlafen zu trinken.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

Du meinst das kann sie? Hättst mal lieber mit Wasserkochen angefangen.