BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 50 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 494

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

Erstellt von Achillis TH, 15.05.2013, 18:15 Uhr · 493 Antworten · 24.890 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Oouuh jetzt wirds richtig interessant hier. Zeig mir doch mal eine Quelle, wo es dieses "Staatsgebilde" gab was die Fyromer auf Teufel komm raus als ihres bezeichnen. Da bin ich jetzt mal gespannt
    Was willste von ihm? Der kennt nicht mal den Unterschied zwischen EU Beitritt und Beitritt in die Währungsunion. Behauptet des öfteren irgend so n Scheiss.
    haste nun von ihm ne Antwort bekommen wann dieses Staatsgebilde existiert hat?

    Wer braunes Eis lecken sollte sieht man, wenn man seine Beiträge auflistet. Macht des mal.

  2. #342
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Wieder mal was neues aus der Lektüre "Zdraba Zdruba aus 1001 Nacht" ... jetzt lag Troja nicht in Troja sondern im heutigen FYROM. Frau Ivanova muss es ja wissen ...




  3. #343
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Vorgester haben sie versucht die Albaner zu provozieren, gestern die Türken und heute sind die Mazedonier wieder dran. BF-Griechen, weiter so

  4. #344
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wieder mal was neues aus der Lektüre "Zdraba Zdruba aus 1001 Nacht" ... jetzt lag Troja nicht in Troja sondern im heutigen FYROM. Frau Ivanova muss es ja wissen ...



    Alter sogar jesus soll fyrover sein.

  5. #345
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Vorgester haben sie versucht die Albaner zu provozieren, gestern die Türken und heute sind die Mazedonier weider dran. BF-Griechen, weiter so
    Sagt ausgerechnet die, die hier dauernd gegen Griechen hetzt. Ich weiß, ohne Griechen kannst du kleine Kröte nicht ... "verbotenes" zieht eben an!

  6. #346
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet die, die hier dauernd gegen Griechen hetzt.

    Ich weiß, ohne Griechen kannst du kleine Kröte nicht ... "verbotenes" zieht eben an!
    Wenn die Griechen jeden Tag! provozieren, dann provoziere ich gerne zurück. Wären es die Serben/Albaner/ Bosnier/ Mazedonier, die die Türkei/ Türken runtermachen würden, dann würde ich sie provozieren. Aber es sind immer die gleichen Deppen(Bf-Griechen), die in Türkei-Threads rumlungern. Dann werdet ihr natürlich auch eine Antwort von mir bekommen und werdet sie auch weiterhin bekommen. Pech gehabt


    Warum provoziert ihr die Albaner, Mazedonier, Türken jeden Tag? Ich weiß, ohne uns könnt ihr Bf-Griechen nicht.

  7. #347
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wenn die Griechen jeden Tag! provozieren, dann provoziere ich gerne zurück. Wären es die Serben/Albaner/ Bosnier/ Mazedonier, die die Türkei/ Türken runtermachen würden, dann würde ich sie provozieren. Aber es sind immer die gleichen Deppen(Bf-Griechen), die in Türkei-Threads rumlungern. Dann wird ihr natürlich auch eine Antwort von mir bekommen und werdet sie auch weiterhin bekommen. Pech gehabt


    Warum provoziert ihr die Albaner, Mazedonier, Türken jeden Tag? Ich weiß, ohne uns könnt ihr Bf-Griechen nicht.


    Geh mal lieber Baklava machen.

  8. #348
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wenn die Griechen jeden Tag! provozieren, dann provoziere ich gerne zurück. Wären es die Serben/Albaner/ Bosnier/ Mazedonier, die die Türkei/ Türken runtermachen würden, dann würde ich sie provozieren. Aber es sind immer die gleichen Deppen(Bf-Griechen), die in Türkei-Threads rumlungern. Dann wird ihr natürlich auch eine Antwort von mir bekommen und werdet sie auch weiterhin bekommen. Pech gehabt


    Warum provoziert ihr die Albaner, Mazedonier, Türken jeden Tag? Ich weiß, ohne uns könnt ihr Bf-Griechen nicht.
    Kröte, nur weil dir ein Grieche für ein paar Momente dir die Sterne vom Himmel geholt hat und dich dann fallen lies, wie eine heiße Kartoffel, musst du deinen Frust nicht hier abladen. Das nächste mal sollst du halt nicht so naiv sein und nicht alles glauben was dir ein Mann vorgaukelt.

    Und jetzt siktir git und gute Nacht ...

  9. #349
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Geh mal lieber Baklava machen.
    Lass mich in Ruhe. Mit dir will ich nicht streiten. Du bist in Ordnung


    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kröte, nur weil dir ein Grieche für ein paar Momente dir die Sterne vom Himmel geholt hat und dich dann fallen lies, wie eine heiße Kartoffel, musst du deinen Frust nicht hier abladen. Das nächste mal sollst du halt nicht so naiv sein und nicht alles glauben was dir ein Mann vorgaukelt.

    Und jetzt siktir git und gute Nacht ...
    Laaaangweilig :sad3: Keine Argumente mehr? Schade. Nimm dir Hippokrates als Vorbild. Er konnte gut provozieren.

    Gute Nacht, Kleiner. Und vergiss nicht Milch vor dem Schlafen zu trinken.

  10. #350
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Geh mal lieber Baklava machen.

    Du meinst das kann sie? Hättst mal lieber mit Wasserkochen angefangen.

Ähnliche Themen

  1. Oh mein Gott, eine Schneeflocke
    Von Grdelin im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 16:41
  2. Morgan Freeman: Gott ist eine menschliche Erfindung
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:44
  3. Was wenn Gott eine Frau ist?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 23:11
  4. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 03:09
  5. Ist Gott nur eine Wahnvorstellung?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:53