BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 494

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

Erstellt von Achillis TH, 15.05.2013, 18:15 Uhr · 493 Antworten · 24.942 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es ist also nicht geklärt, aber du kannst aus einem 20 Sekunden Ausschnitt alles genau erkennen.

    Ich fall noch um vor lachen

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Anhang 58163
    Gerade der ungeklaerte Standort (eigentlich - die ungeklaerte Existenz) Trojas (von Asyrien bis Atlantis alles schon gehoert), sowie die aeusserst duenne Faktenlage untergraebt jegliche liguistische Herleitung. Mehr habe ich (siehe weiter oben) nicht geschrieben.
    Davon ab ist schon die Methodik, mit der vorgegangen wird (da wird einfach mal ein "I" verwendet, dass dort keinen Sinn ergibt - aus T - wird einfach mal "CT" (hat man ja oft - dass Silben, die zu Beginn eines Wortes stehen im Laufe der Zeit LAENGER grundlos laenger (und anschliessend sogar um einen Vokal reicher -) werden, statt kuerzer zu werden). Besonders witzig ist, dass ein A noch grundlos zum o wird, und dass das o ploetzlich nach vorn (hat man ja oft, dass silben/vokale quer durch Wort wandern) wechselt - aus 1 mach 3...) - vorsichtig ausgedrueckt - als Beweis schlichtweg nicht HINREICHEND... da werden einfach wild Buchstaben gegeneinander ausgetauscht.
    Das sind dann doch etwas viele Veraenderungen fuer ein (anfangs) recht kleines Woertchen... Wenn du am Wort Bauer 4 Buchstaben veraenderst und das a umstellst, steht da ploetzlich "Ionas" ... aehh , ja. toll.

    So waers z.B. kein Thema, zu behaupten Haithabu waer eigentlich nach Hammurabi benannt... Oder dass Washington von deutschen Tonwaeschern (Wasch in Ton) gegruendet wurde ) Passt zwar ansonsten so gar nicht - aber egal...

    "Es ist also nicht geklärt, aber du kannst aus einem 20 Sekunden Ausschnitt alles genau erkennen."
    Ich kann erkennen, dass die in diesen 20 Sekunden vorgebrachte Argumentation totaler Bockmist ist/maximal als esoterische Ergaenzung eines vernuenftigen Beweises dienen koennte.
    Es kann natuerlich auch sein, dass sie im restlichen, hier nicht gezeigten Teil die Hieb- und Stichfestigkeit (den eigentlichen Beweis) ihrer These durch Praesentation ihrer bis dato der Welt unbekannten Ausgrabungen untermauert.
    Kann sein - aber irgendwie glaub ich das nach dem ... aehm... "linguistischen" Ansatz eher nicht...
    Um es in die Worte der Physiker zu kleiden:
    Erfahrungswerte zeigen: In dieser Kiste ist Schroedingers Katze definitiv tot.

  2. #382
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547



  3. #383
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    Before 15000 and a half years.....

  4. #384
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    Ooohman was für ein Verein......

  5. #385
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Deppen.......echt!

  6. #386
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Geistesgestört wird im FYROM TV groß geschrieben!

  7. #387
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Der glaubt doch selber nicht was er da sagt.

  8. #388
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Der glaubt doch selber nicht was er da sagt.
    Leider schon ... und die Regierung unterstützt das! Aus dem Grund dürfen so Idiotien im TV auftreten ...

    - - - Aktualisiert - - -




  9. #389
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Leider schon ... und die Regierung unterstützt das! Aus dem Grund dürfen so Idiotien im TV auftreten ...

    - - - Aktualisiert - - -





    Denkst du diesen Schmus nimmt auf der Welt irgend jemand ernst?

    Heraclius

  10. #390
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Denkst du diesen Schmus nimmt auf der Welt irgend jemand ernst?

    Heraclius
    Ja ich....ich bin die Welt...wann will das mal in deinem Kopf^^

Ähnliche Themen

  1. Oh mein Gott, eine Schneeflocke
    Von Grdelin im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 16:41
  2. Morgan Freeman: Gott ist eine menschliche Erfindung
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:44
  3. Was wenn Gott eine Frau ist?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 23:11
  4. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 03:09
  5. Ist Gott nur eine Wahnvorstellung?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:53