BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 494

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

Erstellt von Achillis TH, 15.05.2013, 18:15 Uhr · 493 Antworten · 24.905 Aufrufe

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest wie viele das wirklich ernst nehmen^^
    Ich kann das natürlich nicht zu 100% unterstreichen - du natürlich auch nicht, da du logischerweise nicht überall bist und jeden kennst - doch was ich unterstreichen kann ist, dass die Regierung gezielt diese Propagandamaschinerie fördert; sei es in der Schuldbildung, im Kulturwesen, in den Medien, usw. ... das Thema "Wir sind die echten Makedonen und die Griechen sind eben keine" ist weit verbreitet, sitzt tief in den meisten Köpfen ... schon klar, wenn schon in der Schule so ein Müll gelehrt wird.

Wäre dem nicht so, was ich behaupte, wieso also dieser ganze Antikenwahn in FYROM? Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber von eurer Seite wird das meist zu krass verharmlost, obwohl das Ausmaß mehr als harmlos ist.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich kann das natürlich nicht zu 100% unterstreichen - du natürlich auch nicht, da du logischerweise nicht überall bist und jeden kennst - doch was ich unterstreichen kann ist, dass die Regierung gezielt diese Propagandamaschinerie fördert; sei es in der Schuldbildung, im Kulturwesen, in den Medien, usw. ... das Thema "Wir sind die echten Makedonen und die Griechen sind eben keine" ist weit verbreitet, sitzt tief in den meisten Köpfen ... schon klar, wenn schon in der Schule so ein Müll gelehrt wird.

Wäre dem nicht so, was ich behaupte, wieso also dieser ganze Antikenwahn in FYROM? Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber von eurer Seite wird das meist zu krass verharmlost, obwohl das Ausmaß mehr als harmlos ist.
    Nichts wird verharmlost...nur ein bisschen übertrieben^^ Fakt ist das was man sehen will sieht man..ich sage nicht es gibt keine Leute die sich helme anziehen..ich sage nicht das es keine Helden Lieder über Alex den Mazedonier gibt...
    Nein ich kenne nicht jeden...aber ein Blick wenn ich dreimal im Jahr unten bin reicht um ein Urteil zu fällen....das Bild ist verzerrt...ich behaupte ja auch nicht das alle Griechen Nazis sind weil ich nur jene in den Nachrichten sehe. Ja die Regierung betreibt Propaganda...darüber muss man nicht diskutieren. Trotzdem ist wie ich schon oft sage das Bild sehr verzerrt welches du siehst....Ich treffe soviele Menschen jedes mal unten wenn ich meine Zeit dort verbringe...glaubst du wir reden dort über Alex usw.?^^ Ich weiß das du das nicht von mir hören willst und das du es nur schwer glaubst weil sich eine feste Meinung bei dir festgesetzt hat...jedoch stimmt einfach das Allgemein Bild welches angeblich haben nicht.
    Und ich und viele andere sehen alle als Makedonier die aus jener geographischen Region kommen....und ja natürlich hat sich bei manchen Leuchte unserer seits festgesetzt "Wir sind die echten Makeodnen und die Griechen nicht"...natürlich totaler Blödsinn^^ Was ist schon echt heute....aber du musst auch verstehen das es nicht einfach ist für jemanden der sich das zum herzen nimmt und die ganze Zeit als Bulgare oder sonst was bezeichnet wird....

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Also ich scheiss auf Alex

Is ja klar. Alex war auch kein Albaner, sondern antiker Makedone, wie Zoranski.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest wie viele das wirklich ernst nehmen^^

Wenn des so weitergeht mein Freund, nimmt man hier sogerar Ernst, dass du schwarz bist.

Heraclius

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

Das Moderne Griechenland: Inhalte des Griechischen Kulturministerium höchst fragwürdig!

Pozdrav

Der Link im Link funz nicht! Ich denke eher diese Gattung geht bis zu 600000 Jahren zurück. Noch ne Frage, wessen Blog ist das mit dem Link?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Der Link im Link funz nicht! Ich denke eher diese Gattung geht bis zu 600000 Jahren zurück. Noch ne Frage, wessen Blog ist das mit dem Link?

Früher hattest du schon bessere Ausreden parat.

Pozdrav

Verstehe jetzt nicht, warum das ausgerechnet dich "Pelasger" stoert.
    So gehst aehnlich du doch auch vor .

Pozdrav.

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Verstehe jetzt nicht, warum das ausgerechnet dich "Pelasger" stoert.
    So gehst aehnlich du doch auch vor .

Pozdrav.

Ja, Hauptsache wieder mal Webspace verbraucht?!!

So gehst du die ganze Zeit vor.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja, Hauptsache wieder mal Webspace verbraucht?!!

So gehst du die ganze Zeit vor.

Pozdrav

Joah... iss gut, Zoran.

Und jetzt zurueck in deine antike Box, du "pelasgisches" Pony.

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Joah... iss gut, Zoran.

Und jetzt zurueck in deine antike Box, du "pelasgisches" Pony.

Außer Spam kommt von dir nichts.

Dabei hattest du doch studiert?

Was, HEP???

Pozdrav