BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 494

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

Erstellt von Achillis TH, 15.05.2013, 18:15 Uhr · 493 Antworten · 24.898 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich glaub das Ritual ist wie folgt.......erstmal zur bukephalos Statue ähm Reiter hoch zum Ross und musst eine Stunde lang der Statue an den Eiern lutschen.......nicht dem Reiter .....Vorsicht.....dem Ross!

danach zur Philipps Statue und Dich richtig fisten lassen. Arm und Faust ist in ausreichender Größe vorhanden. Danach erst nach Saloniki in die Tumba ( Stadion. Aber schon bei einem Spiel leeres Stadion zählt nicht) fahren und durchs Stadion Mikrophon laut schrein "ihr dämlichen Afrikaner wir aus Skopje sind die wahren Makedonen und Olympiakos ist die beste Mannschaft in euerer nüllenliga"
    danach kannst Du noch ins olympiakosstadion gehen und durchs Mikro schreien : ihr Muschis trinkt's den Wein gestreckt und wir Skopjiani haben euch mit Alex die fresse poliert.......wollt ihr wieder fresse oda was?"

dann nen musst du nur noch Dich neben dem ziola am Parlament mit der ventilatorenfahne fotographieren lassen.

Lass dir keinen Schmarrn von alih erzählen. Einmal Makedone immer Makedone.

hör auf die glauben es schon. dann stehen die schlange um die Statue die Eier zu lutschen beim Reiter werden die sicher dann wenn die schon dabei sind nicht halt machen. Ich möchte daneben stehen wenn die mit dem Reiter fertig sind

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ja Mazedonier können halt nix anderes..

auch nix neues

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen

hör auf die glauben es schon. dann stehen die schlange um die Statue die Eier zu lutschen beim Reiter werden die sicher dann wenn die schon dabei sind nicht halt machen. Ich möchte daneben stehen wenn die mit dem Reiter fertig sind
    Wieso? Möchtest du dann als nächstes^^

Wieso? Möchtest du dann als nächstes^^
    ich darf aber aussuchen wer mir an die eier gehen darf, dass ist der unterschied zwischen meine und die der statue.
    Warum fragst du fühlst du dich angesprochen?

ich darf aber aussuchen wer mir an die eier gehen darf, dass ist der unterschied zwischen meine und die der statue.
    Warum fragst du fühlst du dich angesprochen?
    Ne....wollts nur wissen^^

Ne....wollts nur wissen^^
    jetzt weißt es

- - - Aktualisiert - - -

auch nix neues
    du meinst also die Statue wird bald ausgelutscht sein?

Da habt ihrs! Deswegen baut der Gruevski so viele Statuen - das ist kein Dekokitsch - das sind Konsumgueter...

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Mazedonier...Sachen zu fälschen ist meine Spezialität...
    Da biste ja bei den Physikern genau richtig... Es "stimmt nicht mit den Erwartungen ueberein? Messfehler!".

- - - Aktualisiert - - -

Ich habs - lasst uns saeurebestaendige Statuen mit Keramikpanzerung bauen! Die halten laenger...
    Und reflektieren kleine ballistische Geschosse.

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Da habt ihrs! Deswegen baut der Gruevski so viele Statuen - das ist kein Dekokitsch - das sind Konsumgueter...

- - - Aktualisiert - - -

Da biste ja bei den Physikern genau richtig... Es "stimmt nicht mit den Erwartungen ueberein? Messfehler!".

- - - Aktualisiert - - -

Ich habs - lasst uns saeurebestaendige Statuen mit Keramikpanzerung bauen! Die halten laenger...
    Und reflektieren kleine ballistische Geschosse.
    Haha ich mache es altmodisch....ich baue in den Formeln eine Konstante ein und hoffe das irgendwas richtiges daraus resultiert^^

Haha ich mache es altmodisch....ich baue in den Formeln eine Konstante ein und hoffe das irgendwas richtiges daraus resultiert^^
    [smilie=real mad.gi:

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    [smilie=real mad.gi:

Ach ich weiß noch vor 4 Jahren bei einem Test.....die Frage 2.: Leiten Sie mit den Formeln der Thermodynamik die jeweilige Formel für die Volumensänderungsarbiet bzw. Druckänderungsarbeit her und berechnen sie mit diesen den Kreisprozess welcher in Beispiel 3 genau beschrieben ist.

Metho der Gescheite dachte natürlich nicht dass das zum Test kommt weil das nämlich 20Seiten alleine für ne dämliche Berechnung waren^^ Aber ja...
    Es folgte die bisher spektakulärste Improvisation in meinem Leben^^ Ich bekam sogar die Hälfte der Punkte...alles in Einem hatte ich den Test trotzdem versaut^^ Und in jenem Test habe ich selber Konstanten hinzugefügt hahaha ich wusste nämlich wie das Ergebnis ungefähr ausschauen sollte...und nachdem habe ich meine Konstanten gerichtet