BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 242

Sind die heutigen Griechen keine ethnischen Nachfahren der antiken Hellenen?

Erstellt von Haganrix, 25.12.2014, 22:21 Uhr · 241 Antworten · 18.135 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Meinst wegen dem Mittelscheitel?
    Weiss nicht, hab ich so im Urin, seit ich hier aufgeklärt worden bin.

  2. #12
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Haganrix Beitrag anzeigen
    Nikos behauptet folgendes:

    "[...] und dass die Hellenen von heute nicht Nachfahren der antiken Hellenen sind, ist mittlerweile schon ziemlich flach und ausgelutscht."


    Und von wem stammen die sonst ab?
    Nein, sie sind Marsianer und Jupitaner, ein Gemisch sozusagen.

  3. #13
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Ich als Türke will nicht das sie von uns abstammen,Punkt.
    Sollen sie von den Albanern abstammen,sorry Jungs

  4. #14
    Yashar
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich als Türke will nicht das sie von uns abstammen,Punkt.
    Sollen sie von den Albanern abstammen,sorry Jungs
    Tut ein Teil von ihnen auch.

  5. #15

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Griechen sind so beschissen nervig, das ist das einzige Balkanvolk, was unmöglich von uns Kroaten abstammen kann.

  6. #16
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Griechen sind so beschissen nervig, das ist das einzige Balkanvolk, was unmöglich von uns Kroaten abstammen kann.
    Im Amphions geburtstagsthread habe ich Dir empfohlen .....

    Ich geb die Hoffnung nicht auf.

  7. #17
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.919
    Zitat Zitat von Haganrix Beitrag anzeigen
    "[...] und dass die Hellenen von heute nicht Nachfahren der antiken Hellenen sind, ist mittlerweile schon ziemlich flach und ausgelutscht."
    Hä? Du gibst hier an, dass dein Land Deutschland ist. Also solltest du dank diesem Satz verstehen, dass die heutigen Hellenen die Nachfahren der antiken Hellenen sind. "Sogar" ein sechzehnjähriger Grieche versteht das.

    Nun gehe und lerne die Merkkästen aus dem Deutschbuch auswendig und komme erst zurück, wenn du mir den Kasus zusammen mit den adverbialen Bestimmungen erklären kannst.

  8. #18
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    "Antike Hellenen" ist keine Ethnie so wie die heutigen Griechen als Ethnie definiert werden.

    Pozdrav

  9. #19

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Griechen sind so beschissen nervig, das ist das einzige Balkanvolk, was unmöglich von uns Kroaten abstammen kann.

    nimm deine Krawatte und hängt dich auf.

  10. #20
    Strassenapotheker
    Ich will ja nichts sagen, aber die Gayreeks sind noch ein grösseres Völkergemisch als die Türken.

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die Balkanslawen die Nachfahren der antiken Thraker?
    Von Heraclius im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 06:44
  2. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  3. Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?
    Von daritus im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 23:43