BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 242

Sind die heutigen Griechen keine ethnischen Nachfahren der antiken Hellenen?

Erstellt von Haganrix, 25.12.2014, 22:21 Uhr · 241 Antworten · 18.129 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die Xrisi Avgi hat mir befohlen das als Signatur zunehmen
    Ja, dann ist es ja verständlich.

  2. #232
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Die Ausgangsfrage zu diesem Thread ist schon so scheiße gestellt, wie soll sich da eine annehmbare Diskussion entwickeln.

    Man kann über nichts diskutieren, was auf Propaganda und falschen Informationen basieren. Die Annahme, dass heutigen Griechen ethnische Slawen/Albaner sind, basieren auf die These von Fallmerayer. Fallmerayers These gelten heute als längst wiederlegt. Für manche ist das eben ein gefundenes Fressen und versuchen damit die Griechen eins auszuwischen. Auch wenn das eben falsche Informationen sind.

  3. #233
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die Xrisi Avgi hat mir befohlen das als Signatur zunehmen. Nur ein Grieche der die Doktrin der Megali Idea hochpreist, ist ein guter Grieche hehe

    Die klauen des Greifvogels sind aber gefährlich nah dran an meiner Heimatstadt

  4. #234
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Der Vertreter der Xrisi Avgi in meinem Dorf, der für uns zuständig ist, hat mir befohlen das als Signatur zunehmen. Nur ein Grieche der die Doktrin der Megali Idea hochpreist, ist ein guter Grieche hehe
    Ich wollt auch mitmachen, da ich aber so ne Lähmung in den Armen hab und nicht nach Etikette grüßen kann haben sie mich ausgeschlossen. :-(

    sie sagten mir und begründeten es mit.....die Spartaner machten es immer so......ich sagte ich wär aber Athener ......das hat aber auch nichts gebracht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Lachen ist gesund,es hilft zu vergessen und lenkt ab.Führe es ruhig fort..
    Vorbei ist Vorbei,heute gibt es mehrere dutzend Länder ua Deutschland USA Korea Japan usw, die jedes Jahr am forschen und Entwickeln sind.Im Gegensatz zu euch wissen die sich jedoch zu benehmen,Kultur und Zivilisation scheint mancherorts anders ausgelebt zu werden als in Hellas.
    Ich muss lachen welchen Ländern Du benehmen zusprichst.

  5. #235
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Der Vertreter der Xrisi Avgi in meinem Dorf, der für uns zuständig ist, hat mir befohlen das als Signatur zunehmen. Nur ein Grieche der die Doktrin der Megali Idea hochpreist, ist ein guter Grieche hehe
    Zito h chrysi avgi! Egerthito! Mono gia Ellines!



  6. #236
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Die Antiken Griechen waren einst "Kultisten",sie verehrten nicht den einen Gott wie heute im Christentum oder Islam üblich.Das ist ein grundlegender Unterschied.Die Griechen erlangten auf diesem Wege das Wissen,das sie weitergaben und selbst nutzten.Die Sumerer und Bayblonier gingen auch Okkulten Bräuchen nach,
    Der Name Griechen war für Hellenen, Illyren, Slawen, Bosniaken, Kelten... später nur für Hellenen, Sumerer waren Babylonier genau wie Hellenen, erst mit Slawentum oder Russentum entwickelte sich Hellenismus als eine eigenständige Kultur geführt von Herakliden (Slawen).

    - - - Aktualisiert - - -

    Sie verehrten den Einen Gott. Im Slawentum nannte man Ihn der Einheitliche Gott.

    Warum sagt ein Engel "Warnt dass es keinen Gott gibt ausser Mir"? Wusstest du dass Jesus und Muhammed im Quran wie Menschen und Engel beschrieben werden?

    Sure 16.2. Er läßt die Engel herabkommen mit dem Geist von Seinem Befehl auf wen Er will von Seinen Knechten: "Warnt, daß es keinen Gott gibt außer Mir, also fürchtet Mich!"

  7. #237
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Nein sind sie nicht!

    Die antiken Griechen waren erfinder und hatten schlaue Köpfe im Land.Heute kommt nichts großes mehr aus Griechenland und das hat nur etwas mit dem türkischen Blut zu tun.Die Töröks haben sich mit den Griechen vermischt also die Arschkarte gezogen.

    Schaut euch nur mal die Figur der antiken Griechen an und vergleicht sie mal mit den heutigen namentlichen Griechen? Die Bevölkerung in Griechenland gehört zu den fettesten in Europa also doch keine echten Griechen.Diese Fettleibigkeit kam ebebfalls von den Türken ins gelobte Griechenland.

  8. #238
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Man kann über nichts diskutieren, was auf Propaganda und falschen Informationen basieren. Die Annahme, dass heutigen Griechen ethnische Slawen/Albaner sind

    Das ihr mehr Slawen geworden seid zeigt alleine schon eure natürliche Bindung zu den Russen.
    Wenn ein Russe im Krieg ist und pfeifft, dann seid ihr direkt zur Stelle.

  9. #239
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Ts

  10. #240
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Was sind Türken Türken sind Griechen die sich als Armenier Halten .

    Türkische Erfindungen ja Massenmorde .

Ähnliche Themen

  1. Sind die Balkanslawen die Nachfahren der antiken Thraker?
    Von Heraclius im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 06:44
  2. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  3. Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?
    Von daritus im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 23:43