BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 293

History Of Macedonians, Parts 1-5

Erstellt von Heraclius, 14.04.2012, 23:25 Uhr · 292 Antworten · 13.397 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Du meinst Hellene.
    Uuu jetzt kommen die Griechen.
    Ob Grieche, Hellene oder Yunani ist das Gleiche wie Deutscher, Germane oder Allemane.




    Hippokrates

  2. #92
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    wenn du es wirklich wissen willst sagt mir nach..

    Ich werde Makedonen nie wieder als griechen bezeichnen..

    Weil es Makedonen sind und keine griechen.

    alles andere ist propaganda der griechen

    ......Gute Antwort..........hat mich und die anderen weiter gebracht.....:williamshatter:

  3. #93
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Weil die gesamte Welt weiss, dass Alexander der Grosse Makedone (und somit Grieche war) und kein Slawe wie etwa du. Es gab vor dem 6. Jhd. kaum Slawen am Balkan. Erst damals sind die Slawen in Scharen aus den Karpaten gen Süden gewandert. Du benutzt geschichtliche Lücken, um deine Thesen von einem slawischen Aleksandar zu stützen. Diese sind aber so labil zusammengestellt, das keine gescheiter Professor unseres Jahrhunderts dir zustimmen würde. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht Lust über etwas zu diskutieren, was in der Geschichte schon niedergeschrieben wurde und jeder anerkannte Professor, jede Universität lehrt.

    Wer behauptet den Alexander sei Slawe?

    Du oder ich?

  4. #94
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wer behauptet den Alexander sei Slawe?

    Du oder ich?
    Ihr Fyromer behauptet es:




    Historikertag 2002: Pressespiegel



    Hippokrates

  5. #95
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Ich möchte dass sich die Leute zum Film äußern, und zu nichts anderem. Bitte keinen weiteren Spam!!!

    Heraclius
    Wir kennen alle eure sämtlichen Quellen, Bilder, Bücher etc...
    Zoran sie werden dich immer als 7. Jahrhundert Slawen behandeln und du wirst dich immer als slavisierten Makedonier sehen und ihr redet mit Absicht aneinander vorbei obwohl ihr genau wisst was der gegenüber meint.
    L a n g w e i l i g

  6. #96
    evropi
    Einfach traurig, dass ein Volk ohne jegliche Identität fremde Geschichte stehlen muss, um überhaupt ein gewisses Nationalbewusstsein aufbauen zu können.
    Die Frage ist doch was seid ihr wirklich? Albaner? Bulgaren? Serben? Türken? Griechen? Alles zusammen ordentlich durchgemixt und als Ergebnis kommen solche Gestalten wie die Fyromer zu Stande.

  7. #97
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Einfach traurig, dass ein Volk ohne jegliche Identität fremde Geschichte stehlen muss, um überhaupt ein gewisses Nationalbewusstsein aufbauen zu können.
    Die Frage ist doch was seid ihr wirklich? Albaner? Bulgaren? Serben? Türken? Griechen? Alles zusammen ordentlich durchgemixt und als Ergebnis kommen solche Gestalten wie die Fyromer zu Stande.
    Solche "Gestalten", wie du sie bezeichnest, nennen sich auch Menschen.

  8. #98
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Alles zusammen ordentlich durchgemixt
    Wir sind alle durchgemixt

  9. #99
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was sollen diese Anschuldigungen? Meine Beiträge waren primär über den Inhalt des Clips!

    Du Knalltüte.




    Du spamst hier über alles andere als über den Inhalt des Films, du Volldepp!

    Heraclius

  10. #100
    Pejan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wer behauptet den Alexander sei Slawe?

    Du oder ich?
    Dann sag du mir, was er war.

    Um den Diskussionsverlauf zu kürzen, übernehme ich das mal.
    Du wirst sagen, dass er Makedone war. Deiner Meinung nach also einer eurer Vorfahren. Ich werde dir dann natürlich mühselig erklären müssen, dass er aber Makedone war und du keiner bist, da du Slawe bist, ergo nichts mit Alexander am Hut hast. Du wirst mir dann wiederum eine mysteriöse Frage stellen die ich dann beantworten soll, wobei ich aber keine Lust mehr hab.

    Also, nochmal: Alexander war Makedone, du bist keiner.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. These are the Macedonians
    Von Monkeydonian im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 1068
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 00:14
  2. Macedonia to the Macedonians
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:09
  3. History Of Macedonians, Parts 1-5
    Von Heraclius im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 22:30
  4. These are the Macedonians
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:15