BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 293

History Of Macedonians, Parts 1-5

Erstellt von Heraclius, 14.04.2012, 23:25 Uhr · 292 Antworten · 13.400 Aufrufe

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen

ich hoffe du weisst dass man davor von hellenen gesprochen hat? und dass es nicht umsonst ist dass dein land offitiell Griechenland heisst und nicht Hellenien....
    Ich hoffe du weißt, dass das Land offiziell Hellenische Republik heißt.....

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wir waren ein sehr grosser Teil der Bevölkerung und wurden ein kleiner nach den Massenvertreibungen unserer Landsleute sowie der Assimilation vieler wie euer Politiker Pecalnikov(Petsalnikos).Die Leute aus Klein-Asien ändern sehr viel daran weil sie sich Heute als stolze Makedonen bezeichnen nachfahren von Alexander obwohl sie kaum 100 Jahre da sind.Nicht zu vergessen ohne sie wären die Griechen heute ein kleiner Teil der Bevölkerung wie die Mazedonier jetzt

Diese Aussage wirst du doch bestimmt mit seriösen Quellen oder von mir aus auch mit persönlichen Statements von Pontiern oder anderen kleinasiatischen Griechen dass sie stolze Makedonen wären bestimmt beweisen können oder? Hahaha ein Pontier sagt er wäre stolze Makedone.... dass ich net lache.....

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Diese Aussage wirst du doch bestimmt mit seriösen Quellen oder von mir aus auch mit persönlichen Statements von Pontiern oder anderen kleinasiatischen Griechen dass sie stolze Makedonen wären bestimmt beweisen können oder? Hahaha ein Pontier sagt er wäre stolze Makedone.... dass ich net lache.....

selbst wenn was spricht dagegen??du kannst hinziehen wo du willst und wenn du dort 2-3 jahrzente lebst biste ein makedone im endeffekt ist grieche grieche....wenn jetzt ein ossi nach nordrhein westfalen zieht und dort lebt eine familie gründet etc sind seine kindes kinder jetzt ossis oder westfalen???im endeffekt sind beide deutsch von daher wenn juckts

diese pontier/kleinasiaten geschichte ist ein strohhalm an denn sich gerne ma die slawen aus fyrom gerne klammern.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    selbst wenn was spricht dagegen??du kannst hinziehen wo du willst und wenn du dort 2-3 jahrzente lebst biste ein makedone im endeffekt ist grieche grieche....wenn jetzt ein ossi nach nordrhein westfalen zieht und dort lebt eine familie gründet etc sind seine kindes kinder jetzt ossis oder westfalen???im endeffekt sind beide deutsch von daher wenn juckts

diese pontier/kleinasiaten geschichte ist ein strohhalm an denn sich gerne ma die slawen aus fyrom gerne klammern.

Das beide Griechen sind und es so im Endeffekt keine Rolle spielt ist klar. Mir ging es um seinen Post in dem er beschreibt dass Pontier oder andere kleinasiatische Griechen behaupten würde sie seien stolze Makedonen. Hast du diese Aussage schon mal von einem Pontier gehört? Ich nicht! Eher sagt ein Pontier Pontios kai me en Omat ( Pontier selbst mit nur einem Auge). Ein Pontier würde auch nicht behaupten stolzer Kretaner zu sein nur weil er dort lebt, oder stolzer Athener usw. weil er eben trotzdem Pontier bleibt.....

Albaner ??? Schon mal was von Illyrien gehört ??

Das beide Griechen sind und es so im Endeffekt keine Rolle spielt ist klar. Mir ging es um seinen Post in dem er beschreibt dass Pontier oder andere kleinasiatische Griechen behaupten würde sie seien stolze Makedonen. Hast du diese Aussage schon mal von einem Pontier gehört? Ich nicht! Eher sagt ein Pontier Pontios kai me en Omat ( Pontier selbst mit nur einem Auge). Ein Pontier würde auch nicht behaupten stolzer Kretaner zu sein nur weil er dort lebt, oder stolzer Athener usw. weil er eben trotzdem Pontier bleibt.....
    ich weiß jetzt wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ich weiß jetzt wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll

Wen juckts ob du weinen oder lachen musst?

Ps: wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst so poste mir doch seriöse Quellen oder persönliche Statements von Pontiern oder kleinasiatischen Griechen die eure Theorie beweisen....

Wen juckts ob du weinen oder lachen musst?
    ich rahme mir deinen obrigen beitrag ein und häng das bild bei mir im vorzimmer auf. für einen guten lacher zwischendurch, wenn ich eine aufmunterung brauch. mit abstand einer der dümmsten aussagen, die ein grieche in bezug auf den namensstreit machen kann. meisterleistung, mino

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ich rahme mir deinen obrigen beitrag ein und häng das bild bei mir im vorzimmer auf. für einen guten lacher zwischendurch, wenn ich eine aufmunterung brauch. mit abstand einer der dümmsten aussagen, die ein grieche in bezug auf den namensstreit machen kann. meisterleistung, mino

Jaja freut mich das ich dich Unterhalte, ändert nichts an der Tatsache dass IHR mit Theorien um euch wirft die rein garnichts mit der Realität zu tun haben.

IHR mit Theorien um euch wirft die rein garnichts mit der Realität zu tun haben.
    wir werfen nicht damit herum ,sondern versuchen euch zu erklaeren das ihr im unrecht seit ..aber naja gut ,ihr wollt es ja nicht verstehen und zwingen kann man euch auch nicht