BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 293

History Of Macedonians, Parts 1-5

Erstellt von Heraclius, 14.04.2012, 23:25 Uhr · 292 Antworten · 12.181 Aufrufe

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Was ist mit den anderen 80 % der Albaner?
    ich muss noch zu ende lachen, warte ein bisschen

gleich

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ich muss noch zu ende lachen, warte ein bisschen
    Wie lang noch?

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Na, da ist die Teilung eures Landes um ein Vielfaches wahrscheinlicher...

Du hast Angst das Griechenland geteilt wird???

Hätte ich an deiner Stelle auch!

Φωτογραφικό υλικό από,Μελίτη Φλώρινας 20/7/2012-Ofcharani Lerin-Ilinden 20/7/2012!!!

Δεύτερη ημέρα των εκδηλώσεων. Οι Μακεδόνες αμέτρητοι !!! Τα λόγια περιττά!!! Πάνω από 5000 Μακεδόνες από όλες τις περιοχές της Μακεδονίας,παρευρέθηκαν στις 20/7/2012 στην Μελίτη Φλώρινας να γιορτάσουν το Ilinden!!!!

Χορευτικό συγκρότημα από Demir Hisar.

Χιλιάδες Μακεδόνες,στη συντριπτική τους πλειοψηφία νέοι και νέες, χόρευαν και τραγουδούσαν Μακεδονικά τραγούδια μέχρι το ξημέρωμα!!!

Το μουσικό συγκρότημα Τ'Αηδόνια ήταν εκεί για να διασκεδάσει Μακεδονικά με όλους τους Μακεδόνες!!!

ΜΑΚΕΔΟΝΙΚΗ ΠΑΡΑΔΟΣΗ ΣΤΗΝ ΕΛΛΑΔΑ: Φωτογραφικό υλικό από,Μελίτη Φλώρινας 20/7/2012-Ofcharani Lerin-Ilinden 20/7/2012!!!

frag die mal ob die sich als slaven fühlen oder griechen? aus seriösen quellen kann ich dir sagen zoranovski dass diese leute auf dem bild 95 % griechen sind und für propagandazwecke missbraucht werden wieder mal hast du versagt. armer zoranovski keiner nimmt dich ernst mehr bin mir sicher dass du privat auch eine 0 (null ) bist.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    frag die mal ob die sich als slaven fühlen oder griechen? aus seriösen quellen kann ich dir sagen zoranovski dass diese leute auf dem bild 95 % griechen sind und für propagandazwecke missbraucht werden wieder mal hast du versagt. armer zoranovski keiner nimmt dich ernst mehr bin mir sicher dass du privat auch eine 0 (null ) bist.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Es werden Menschen für falsche Absichten mißbraucht, ohne gefragt zu werden.

Die 5% sind bestimmt deutlich zu hoch angesetzt, Apache.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hast Angst das Griechenland geteilt wird???

Hätte ich an deiner Stelle auch!

Wieso sollte ich?

Bevor ich über sowas Gedanken machen muss, ist dein Land in der jetzigen Form schon längst nicht mehr vorhanden.

Darauf wollte ich hinaus.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ist das das geheimrezept? fühl dich als grieche, und du bist grieche? wenn griechenland laut vertrag nicht die 51% abbekommen hätte, sondern zB. 'nur' 31, würdest du heute genau die selben leute als slawen beschimpfen. weil dann FYROM etwas größer gewesen wäre. die leute auf den photos - zwischen mir und denen gibts praktisch keinen unterschied, was die abstammung angeht.

was seh ich denn da, den drei-finger-salut und die zeitung nova zora 00:30 der traut si oba wos, bist deppat

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ist das das geheimrezept? fühl dich als grieche, und du bist grieche? wenn griechenland laut vertrag nicht die 51% abbekommen hätte, sondern zB. 'nur' 31, würdest du heute genau die selben leute als slawen beschimpfen. weil dann FYROM etwas größer gewesen wäre. die leute auf den photos - zwischen mir und denen gibts praktisch keinen unterschied, was die abstammung angeht.
    Hätten die Bulgaren ganz Makedonien bekommen nach dem Berliner Kongreß, würdest du dich jetzt als Bulgaren bezeichnen. Hätten die Bulgaren den Balkankrieg gewonnen würdest du dich heute als Bulgaren bezeichnen, ganz selbstverständlich.

Eure Propagandaversuche sind zu offensichtlich. Wie gesagt, fahr da hin und frag die Leute zu was sie sich bekennen und ob ihre Großväter gegen Bulgaren gekämpft haben als "Grekomanen".

Aber das die EJRM Meister aller Klassen im Tatsachen verdrehen ist, das ist ja kein Geheimnis.