BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 293

History Of Macedonians, Parts 1-5

Erstellt von Heraclius, 14.04.2012, 23:25 Uhr · 292 Antworten · 13.355 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Ich möchte dass sich die Leute zum Film äußern, und zu nichts anderem. Bitte keinen weiteren Spam!!!

    Heraclius

  2. #62
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    >Makedonya ist nicht Griechisch ..

  3. #63
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Ich möchte dass sich die Leute zum Film äußern, und zu nichts anderem. Bitte keinen weiteren Spam!!!

    Heraclius
    Nun der Film deckt sich im großen und ganzen mit meinen persönlichen Recherchen.
    Man muss einfach kapieren, dass man sich nicht jede einzelne Person rauspicken kann und untersuchen kann, wie er sich genannt hat.
    Man kann sich aber die Geschichtsschreibung von Fyrom anschauen und kritisch betrachten

  4. #64
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    aha also wolltet ihr griechen sein und wir haben es euch verwehrt oder wie kann ich dein satz intepretieren
    wir sind mazedonier und ihr habts hinterfragt, dann wundere dich nicht dass wir auch eure ethnologischen hintergründe hinterfragen. das ist alles

  5. #65
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Hört auf meine Beiträge zu klauen!!!!

  6. #66
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    wir sind mazedonier und ihr habts hinterfragt, dann wundere dich nicht dass wir auch eure ethnologischen hintergründe hinterfragen. das ist alles

    ja weil wir selber makedonier haben und die makedonische geschichte auf die griechische basiert

    das ist ein normaler zug den jeder machen würde

  7. #67
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    >Makedonya ist nicht Griechisch ..

    Sondern?

  8. #68
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Nun der Film deckt sich im großen und ganzen mit meinen persönlichen Recherchen.
    Man muss einfach kapieren, dass man sich nicht jede einzelne Person rauspicken kann und untersuchen kann, wie er sich genannt hat.
    Man kann sich aber die Geschichtsschreibung von Fyrom anschauen und kritisch betrachten




    Es geht mir um die Kernaussage des Films, dass die Entbulgarisierung und die "Jugoslawisierung" Mazedoniens und der mazedonischen Bulgaren ein vorgefasstes Werk Serbiens, und einiger serbischer Intellektueller und Regierungsverantwortlicher war. In Hinblick auf die heutige Abtrennung der Slawo-Mazedonier von der übrigen bulgarischen Nation, scheint mir diese These sogar plausibel zu sein. Aber zu ebendieser These wollte ich ein paar Stellungnahmen haben. Nicht dazu, ob Zoranski nun antik ist oder nicht.

    Heraclius

  9. #69
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja weil wir selber makedonier haben und die makedonische geschichte auf die griechische basiert

    das ist ein normaler zug den jeder machen würde
    du kannst, musst aber nicht. wenn du konflikten aus dem weg gehen willst, tust du's nicht. wenn doch dann musst du damit rechnen dass man auf dich zurück kommt.

  10. #70
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Sondern?
    wenn du es wirklich wissen willst sagt mir nach..

    Ich werde Makedonen nie wieder als griechen bezeichnen..

    Weil es Makedonen sind und keine griechen.

    alles andere ist propaganda der griechen

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. These are the Macedonians
    Von Monkeydonian im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 1068
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 00:14
  2. Macedonia to the Macedonians
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:09
  3. History Of Macedonians, Parts 1-5
    Von Heraclius im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 22:30
  4. These are the Macedonians
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:15