BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 82 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.664 Aufrufe

  1. #111
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie er aus einem Petsalnikos ein Pecalnikov macht, dieses Propaganda-Opfer.
    Ach ja dann besuch doch mal sein Dorf und frag dort dseine Verwandten und Dorfbewohner ob Petsalnikos ein antiker Grieche ist oder ob seine Eltern und Grosseltern Mazedonier waren oder wie ihr sagt " Slawen".




  2. #112
    Yunan
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Auch hier vergisst du leider zu erwähnen das die "Slawen" auch Jahrzehnte danach nicht mal in den Ferien ihre Dörfer und Städte besuchen dürften ausser sie unterschreiben das sie Griechen sind und keine Mazedonier!
    Ist ja auch richtig so, Tito hätte nur auf so eine Gelegenheit gewartet um Gebietsansprüche anzumelden. Deswegen hat er eure Ethnie ja erfunden.

  3. #113
    Yunan
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ach ja dann besuch doch mal sein Dorf und frag dort dseine Verwandten und Dorfbewohner ob Petsalnikos ein antiker Grieche ist oder ob seine Eltern und Grosseltern Mazedonier waren oder wie ihr sagt " Slawen".



    Demnach sind alle Monkeydonier, die Vassili, Stefan, Filip, Nikola, Alexander usw. heißen Griechen? Die griechische Bevölkerung hat sich soeben auf 300 Millionen Einwohner erhöht (Griechen+Slawen).

  4. #114
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, habe deinen Beitrag übersehen.

    Ich bezweifle nicht, dass es in diesen Zeiten grobe Unmenschlichkeiten gab. Eigentlich gab es immer Krieg.

    Mit den deutschen hat Bulgarien versucht wieder Gebiete zu erobern, nach dem Bürgerkrieg in Griechenland wollte sich die Siegerpartei etablieren. Das gibt es überall auf der Welt. Hätten die Kommunisten gewonnen, wäre Griechenland vielleicht auch im Ostblock gelandet. Hätten die Bulgaren 1913 Thessaloniki erobert, wäre Griechenland vielleicht um einiges kleiner heute und FYROM gar nicht existent. Schau dir mal die Fälle Sudetendeutsche und Königsberg (Kaliningrad an).

    Aber Fakt ist, nach all den Tragödien ist 1991 ein kleines Land entstanden welches anfängt Geld zu drucken mit Symbolen von Städten des Nachbarlandes. Das ist Provokation.
    Das Land ist nicht einfach so entstanden das wollt ihr euch nur sein einreden. Tatsache ist es gibt Mazedonische Minderheiten und Parteien in jedem Nachbarland. Umgekehrt in Mazedonien gibts keine Bulgarische und Griechischen Minderheiten.

  5. #115
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Demnach sind alle Monkeydonier, die Vassili, Stefan, Filip, Nikola, Alexander usw. heißen Griechen? Die griechische Bevölkerung hat sich soeben auf 300 Millionen Einwohner erhöht (Griechen+Slawen).
    Deine Dämmlichkeit kennt keine Grenzen aber cool das du so Stolz bist das ein Mazedonier "Slawe" Präsident des griechischen Parlaments ist. Aber ja alles nur Propaganda das seine Grosseltern und Eltern kein Griechisch konnten ist nur Zufall er ist antiker Grieche


  6. #116

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Zoran, clk und co können nur scheiße labern und lügen. Pontier sind sehr stolz auf ihre Herkunft und sind stolze Griechen. Griechenland ist nunmal mehr als nur Makedonien.

    Die Vögel denken doch tatsächlich, dass sich alle Griechen Makedonier nennen.....wahrscheinlich haben Sie es vllt. in einer Skopja-Schule so gelernt, oder in den deren eigenen Blogs gelesen....meine Fresse, wie Dumm kann man nur sein....

  7. #117
    Yunan
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Deine Dämmlichkeit kennt keine Grenzen aber cool das du so Stolz bist das ein Mazedonier "Slawe" Präsident des griechischen Parlaments ist. Aber ja alles nur Propaganda das seine Grosseltern und Eltern kein Griechisch konnten ist nur Zufall er ist antiker Grieche

    Antworte auf meine Frage, du Idiot und lenk hier nicht ab.

    Sind alle Monkeydonier, die Vassili, Stefan, Filip, Nikola, Alexander usw. heißen, Griechen?

  8. #118

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Das Land ist nicht einfach so entstanden das wollt ihr euch nur sein einreden. Tatsache ist es gibt Mazedonische Minderheiten und Parteien in jedem Nachbarland. Umgekehrt in Mazedonien gibts keine Bulgarische und Griechischen Minderheiten.
    Meiner Meinung nach ist das Land dadurch entstanden, dass die Serben 1913 eine Teil erhalten haben. Wäre der gesamte Teil an Bulgarien gegangen, würde kein Slawe heute sich antike griechische Kopfbedeckungen aufsetzen, so wie es bis 1991 der Fall war.

    Der Punkt ist, die EJRM versucht, Alexander, Tsar Samuil, König Dusan und die Imro in eine Linie zu stellen.

    Ich erwarte jedoch nicht, dass du jemals ja sagst und das zugibst.

  9. #119
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Die Diskussion hatte bislang sogar einen verhältnismäßig sachlichen Charakter. Wär schön, wenn es dabei bleiben könnte.

  10. #120
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Die Diskussion hatte bislang sogar einen verhältnismäßig sachlichen Charakter. Wär schön, wenn es dabei bleiben könnte.
    Ja eine ganze Nation Monkeydonier zu nennen ist natürlich sehr sachlich.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42