BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 82 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.643 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Tatsache für dich, für viele ander war die IMRO eine bulgarische Organisation.

    Nein

  2. #142
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und schon haben wir das Problem erkannt mein Freund, die "Slawen" sind keine Blutslinie, sondern werden nach ihren sprachlichen Eigenschaft so benannt.
    überfordere ihn nicht Zoran er hat sich ja nach langer Zeit wieder getraut mir dir zu diskutieren lass ihm Zeit damit er wieder Mut bekommt

  3. #143
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    überfordere ihn nicht Zoran er hat sich ja nach langer Zeit wieder getraut mir dir zu diskutieren lass ihm Zeit damit er wieder Mut bekommt

    Du sagst es, immer wieder diese Barbaren aus dem Norden

  4. #144
    Yunan
    Demnach ist ein Albaner, der serbisch sprechen kann auch ein Slawe? Du Holzkopf, ein Slawe sieht auch aus wie ein Slawe, ein FYROMski sieht aus wie ein Bulgare oder Serbe und Jugoslawen ähneln den Russen und Ukrainern. Laber hier nicht so rum, du lebender Kackhaufen Zoranovski.

    Verschon uns mit deinen Dummbatz-Argumenten und akzeptiere, dass du Bulgare bist.

  5. #145
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Griechenland existiert seit mehr als 2500 Jahren du Idiot, was erzählst du uns hier? Antworte lieber auf die Fragen.



    FYROM würde sich in die Hose scheißen wenn wir auch nur die Motoren anlassen würden.

    Schön, gefällt es dir, einen
    griechischen Namen zu haben?
    Nein Griechenland existiert seit 1821 dank dem deutschen König Otto das ist Tatsache.

    Von wem in die Hosen scheissen? Ohne Taschengeld von Mutti Merkel könnt ihr nicht einmal eure Flugzeuge und Panzer auftanken ja wir zittern richtig.

    Ja Yunan mein Name gefällt mir sehr gut danke der Nachfrage! und wie gefällt es dir das du wie ein ägypter aussiehst?

  6. #146

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Geld mit dem Staatssymbol von Thessaloniki und Gross-MK Karten gibt es nicht das ist Propaganda. Es gab sogar eine Polit-Talkshow in einem GR Sender da würde es von einem griechischen Reporter als Propaganda aufgedeckt.

    Der Nachbar war schon immer da Kollege Griechenland gibt es auch erst seit 1821 oder so und das von einem Deutsche gegründet.

    Dann schau dir mal dieses nette Video an. Bis Larissa sagen sie geht euer Land eigentlich.



    Zu Deinen Gründungstheorien: Wann wurde Italien, Frankreich, Deutschland, gegründet? Du musst lernen zu unterscheiden zwischen modernen Nationen und Großreichen der Geschichte.

  7. #147
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal dieses nette Video an. Bis Larissa sagen sie geht euer Land eigentlich.



    Zu Deinen Gründungstheorien: Wann wurde Italien, Frankreich, Deutschland, gegründet? Du musst lernen zu unterscheiden zwischen modernen Nationen und Großreichen der Geschichte.

    Bei der Diskussion ging es um GELD mit Symbolen von Gross-MK und Thessaloniki halt dich bitte daran bevor du wieder mit etwas anderem kommst oder kannst du mir das Geld zeigen?ich habs noch nie gesehen!

  8. #148

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ihr wollt also einem unabhängigem Land vorschreiben wie es heissen soll,aber das eure Provinz Makedonia heisst ist natürlich kein Problem.

    Rein rechtlich gesehen habt ihr kein Recht dazu euer "Terror" wird vom Westen toleriert weil sie halt keine grosse Interessen in MK haben

    Ist es für dich ein Problem, dass Unsere Provinz Makedonia heißt? Ihr könnt Euch auch Athener nennen wenn Ihr wollt, wir haben nichts dagegen...Uns stört nur der Geschichtsklau....man seid Ihr Peinlich!

    ...und obwohl so viele Gr. Statuen in Skopja errichten wurden, wollt Ihr noch eine Ägyptische Pyramide bauen?

    Was kommt als nächstes? Azteken, Inka oder Maya Kultur?

  9. #149
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Demnach ist ein Albaner, der serbisch sprechen kann auch ein Slawe? Du Holzkopf, ein Slawe sieht auch aus wie ein Slawe, ein FYROMski sieht aus wie ein Bulgare oder Serbe und Jugoslawen ähneln den Russen und Ukrainern. Laber hier nicht so rum, du lebender Kackhaufen Zoranovski.

    Verschon uns mit deinen Dummbatz-Argumenten und akzeptiere, dass du Bulgare bist.
    Lustig als ich in den Ferien war in Bulgarien fragten mich alle woher ich komme. Um dein Argument mit dem Aussehen aufzunehmen bist du ägypter oder araber weil du wie einer aussiehst?

  10. #150
    Yunan
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nein Griechenland existiert seit 1821 dank dem deutschen König Otto das ist Tatsache.

    Von wem in die Hosen scheissen? Ohne Taschengeld von Mutti Merkel könnt ihr nicht einmal eure Flugzeuge und Panzer auftanken ja wir zittern richtig.

    Ja Yunan mein Name gefällt mir sehr gut danke der Nachfrage! und wie gefällt es dir das du wie ein ägypter aussiehst?
    Die Geschichte Griechenlands reicht mehr als 4000 Jahre zurück.
    Und der Himmel ist gelb.

    Nationalstaaten existieren erst seit 1789, der deutsche Nationalstaat erst seit 1871, ihr seit 1946. Willst du mir sagen, dass es vor 1789 keine Franzosen gab oder was? Unglaublich.

    Na sicher, ihr als Dritte Welt-Land seid selbstverständlich in der Position um über andere zu lachen. Selbst zu Fuß würden wir euch überrennen.

    Schön, dass dir dein griechische Name gefällt. Im Gegensatz zu euch hellhäutigen Slawen, sind unsere Südländer-Gene einfach offensichtlich. Währen die Bulgaren in Griechenland im Sommer wie verbrannte Hühnchen herumlaufen, werden wir schön karamellbraun.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42