BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 82 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.632 Aufrufe

  1. #151
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ist es für dich ein Problem, dass Unsere Provinz Makedonia heißt? Ihr könnt Euch auch Athener nennen wenn Ihr wollt, wir haben nichts dagegen...Uns stört nur der Geschichtsklau....man seid Ihr Peinlich!

    ...und obwohl so viele Gr. Statuen in Skopja errichten wurden, wollt Ihr noch eine Ägyptische Pyramide bauen?

    Was kommt als nächstes? Azteken, Inka oder Maya Kultur?
    Junge mit den Statuen hat Gruevski erst von circa 5 Jahren angefangen. Die Regierung vorher war wen es um das geht viel liberaler hat sich auch nicht gross mit so Sachen beschäftigt sondern mit der Stabilität und wirtschaft des Landes.

    Die Probleme gab es aber auch damals was eure Argumente mit Statuen,Pyramiden etc dementiert.

    Wen nur die Geschichte das Problem wäre hätten wir das Problem also nie gehabt nur die griechische Propaganda will das so hinstellen was bei den Leuten auch klappt wie ich sehe.

  2. #152

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Bei der Diskussion ging es um GELD mit Symbolen von Gross-MK und Thessaloniki halt dich bitte daran bevor du wieder mit etwas anderem kommst oder kannst du mir das Geld zeigen?ich habs noch nie gesehen!
    Keine Gross-MK- Karten in Euren Schulen? Schau noch mal genau hin. Brainwashing nennt sich das auch.

  3. #153
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal dieses nette Video an. Bis Larissa sagen sie geht euer Land eigentlich.



    Zu Deinen Gründungstheorien: Wann wurde Italien, Frankreich, Deutschland, gegründet? Du musst lernen zu unterscheiden zwischen modernen Nationen und Großreichen der Geschichte.

    Das Video ist aus dem griechischem Fernsehen???

  4. #154
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Keine Gross-MK- Karten in Euren Schulen? Schau noch mal genau hin. Brainwashing nennt sich das auch.

    Makedonische Schüler können zwischen heute und gestern unterscheiden. Diese "Großmakedonische Karten" sind nun mal unsere Geschichte, da kannst du negieren was du willst mein Freund!!!!


    Flagge der makedonischen Freiheitskämpfer 1903. Wir sollten auch nicht vergessen, das der griechische "Makedonikos Agonas" erst ab 1904 dokumentiert und bekannt ist.

    Zname_na_Ilindenskoto_vostanie_i_Kr.jpg

  5. #155
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Und der Himmel ist gelb.

    Nationalstaaten existieren erst seit 1789, der deutsche Nationalstaat erst seit 1871, ihr seit 1946. Willst du mir sagen, dass es vor 1789 keine Franzosen gab oder was? Unglaublich.

    Na sicher, ihr als Dritte Welt-Land seid selbstverständlich in der Position um über andere zu lachen. Selbst zu Fuß würden wir euch überrennen.

    Schön, dass dir dein griechische Name gefällt. Im Gegensatz zu euch hellhäutigen Slawen, sind unsere Südländer-Gene einfach offensichtlich. Währen die Bulgaren in Griechenland im Sommer wie verbrannte Hühnchen herumlaufen, werden wir schön karamellbraun.
    Lies den Text noch mal GRIECHENLAND!!! existiert erst seit 1821 und nicht die GRIECHEN!!! Yunan wach auf! klar MK erst seit 1946 da selbe gilt auch für die Serben,Kroaten etc und der Albanische Staat gibts auch erst seit circa 100 Jahren.

    Du kannst es dir schönreden am Schluss wen du in den Spiegel schaust siehst du immernoch wie ein ägypter aus 8-)


  6. #156
    Yunan
    Als ob die Bulgaren in dem Video lügen. Traust du deinen eigenen jugoslawischen Landsleuten nicht?

  7. #157
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Keine Gross-MK- Karten in Euren Schulen? Schau noch mal genau hin. Brainwashing nennt sich das auch.
    Junge keine Gross-MK und Thessaloniki Symbolen auf GELDscheinen!!!!! das hast du ja am Anfang behauptet und dafür war die Antwort.

    Wo ist das Problem mit den Karten so war halt das antike Makedonien. Oder willst du mir sagen bei euch gibt es keine Karten mit Konstantinopel etc....

  8. #158
    Yunan
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Lies den Text noch mal GRIECHENLAND!!! existiert erst seit 1821 und nicht die GRIECHEN!!! Yunan wach auf! klar MK erst seit 1946 da selbe gilt auch für die Serben,Kroaten etc und der Albanische Staat gibts auch erst seit circa 100 Jahren.

    Du kannst es dir schönreden am Schluss wen du in den Spiegel schaust siehst du immernoch wie ein ägypter aus 8-)

    Aha, und welchen Sinn hat dann dein Satz bzgl. 1821? Was ist der tiefere Sinn dahinter? Wolltest du uns mitteilen, dass die hellenische Republik im Jahr 1821 ausgerufen wurde? Danke für die Info, morgen ist Dienstag, der 22. Mai 2012, ich hoffe ich konnte dir mit dieser Info helfen.

    Scheinbar warst du noch nie in Ägypten, das würde auch erklären wieso du nicht weißt, wie Ägypter aussehen.

  9. #159
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Als ob die Bulgaren in dem Video lügen. Traust du deinen eigenen jugoslawischen Landsleuten nicht?

    Ich sehe wunderbare Fähigkeiten im Schneiden.

  10. #160
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Als ob die Bulgaren in dem Video lügen. Traust du deinen eigenen jugoslawischen Landsleuten nicht?
    Bulgaren traue ich im Prinzip nie. Da es kein JUgoslawien mehr gibt muss das deinen dummen Kommentar auch nicht gross kommentieren

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42