BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 82 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.684 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedonische Schüler können zwischen heute und gestern unterscheiden. Diese "Großmakedonische Karten" sind nun mal unsere Geschichte, da kannst du negieren was du willst mein Freund!!!!


    Flagge der makedonischen Freiheitskämpfer 1903. Wir sollten auch nicht vergessen, das der griechische "Makedonikos Agonas" erst ab 1904 dokumentiert und bekannt ist.

    Anhang 13548
    Nette bulgarische Stickerei.

    Ich warte immer noch auf eine Antwort:

    Ich bezog mich darauf, dass Albanien, Bulgarien, Serbien, Montenegro, Rumänien und die Türkei um die Gebiete gekämpft haben. Warum wurde deine Nation in diesen Umbruchszeiten (19. Jahrhundert) nicht gebildet? Was sagen sie Euch in der Schule darüber?

  2. #162
    Yunan
    Und ich stelle wunderbare Fähigkeiten im Scheiße-Labern fest. Klasse, jetzt habt ihr Bulgarskis euren Mist abgeladen. Schweigt und akzeptiert eure bulgarische Geschichte, Feiglinge.

  3. #163
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Nette bulgarische Stickerei.

    Ich warte immer noch auf eine Antwort:

    Ich bezog mich darauf, dass Albanien, Bulgarien, Serbien, Montenegro, Rumänien und die Türkei um die Gebiete gekämpft haben. Warum wurde deine Nation in diesen Umbruchszeiten (19. Jahrhundert) nicht gebildet? Was sagen sie Euch in der Schule darüber?
    Welche "bulgarische Stcikerei"?

  4. #164

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Na, keine Antwort parat auf die schnelle?

  5. #165
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Aha, und welchen Sinn hat dann dein Satz bzgl. 1821? Was ist der tiefere Sinn dahinter? Wolltest du uns mitteilen, dass die hellenische Republik im Jahr 1821 ausgerufen wurde? Danke für die Info, morgen ist Dienstag, der 22. Mai 2012, ich hoffe ich konnte dir mit dieser Info helfen.

    Scheinbar warst du noch nie in Ägypten, das würde auch erklären wieso du nicht weißt, wie Ägypter aussehen.
    Ist nur ein Fakt mit 1821. Genau so wie der Fakt das auch vor 1946 Mazedonier gab.

    Ja geh mal nach ägypten in den Ferien wirst dich sicher pudelwohl fühlen kannst den chiccas erzählen du hättest ägyptische Abstammung und ein paar packen mit deinem Aussehen wird das sicher sehr glaubhaft

  6. #166
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Na, keine Antwort parat auf die schnelle?

    Du hattest die Frage ja auch nicht auf die schnelle Parat.

  7. #167
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    H Makedonia einai Elliniki

  8. #168
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Und ich stelle wunderbare Fähigkeiten im Scheiße-Labern fest. Klasse, jetzt habt ihr Bulgarskis euren Mist abgeladen. Schweigt und akzeptiert eure bulgarische Geschichte, Feiglinge.
    Sei ruhig Afrikano

  9. #169

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Hahaha, was soll ich sagen. Geschichte kann man eben nicht verbiegen.

  10. #170
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Mit anderen Worten, als ich dir geantwortet habe, hast du keine Bemühungen gemacht einen Dialog zu suchen sondern hast nur eine weitere Frage gestellt. Ich hab auch kein Bock gegen eine Wand zu labern.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42