BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 82 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.604 Aufrufe

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Nö werden wir nicht. Und Yunan wird als "Afrikano" betitelt, dann sind sie halt Bulgaren. Was sie ja nunmal sind.
    Yunan hat sogar schon ein oder zwei gelbe Kärtchen selbst von Ivo deswegen bekommen und kann es sich trotzdem nicht verkneifen Nennt sie "Nachbarn" whatever, wenn ihr mit Mazedonier so derart Probleme habt. Du möchtest sicher auch nichts ständig Pleitegrik etc. bezeichnet werden.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich betitle ja nur Yunan als Afrikano nicht die anderen Griechen hier :lol!:

Hast dir ein Keks verdient...

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das Video ist aus dem griechischem Fernsehen???
    ich glaube aber nicht, das die Skopjianischen Schüler gezwungen wurden zu antworten....

Ist das Video nicht Echt?

Da mi se fatis za stapov

Sorry ich spreche keinen bulgarischen Dialekt... Kannst aber gerne die Sprache der antike Makedonen oder auch Deutsch verwenden wenn du mir etwas mitteilen möchtest.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ich glaube aber nicht, das die Skopjianischen Schüler gezwungen wurden zu antworten....

Ist das Video nicht Echt?

Du willst damit sagen, Griechen sind dumm und können nicht mit Video Editoren umgehen?

Es gäbe auch andere Wege seine Landsleute zu diffamieren.

Schnittmeisterei Athen. Das Thema hatten wir schon bezüglich den Clip.

Ich habe dir die ganze Zeit Antworten gegeben. Vielleicht solltest du mal meine Beiträge genauer lesen, einen hatte ich sogar mit Caps Lock verfasst.
    Weil ALLE MAKEDONIEN WOLLTEN? Das ist deine Antwort? Hahaha, nur ihr nicht, deswegen taucht ihr in der Geschichte der Balkankrieg nicht auf, sondern nur wie gesagt Serben, Bulgaren, Albaner, Rumänen, Griechen, Montenegriner und Türken.

Einleuchtend...

Du willst damit sagen, Griechen sind dumm und können nicht mit Video Editoren umgehen?

Es gäbe auch andere Wege seine Landsleute zu diffamieren.
    Wir sind dumm und Pleite. Wie wird man so schlau, gebildet und vorallem reich wie ihr?

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Weil ALLE MAKEDONIEN WOLLTEN? Das ist deine Antwort? Hahaha, nur ihr nicht, deswegen taucht ihr in der Geschichte der Balkankrieg nicht auf, sondern nur wie gesagt Serben, Bulgaren, Albaner, Rumänen, Griechen, Montenegriner und Türken.

Einleuchtend...

Wer taucht in der Geschichte des Balkankriegs nicht auf????

Sag mal hast du nen Schatten? Der Balkankrieg wurde wegen Makedonien ausgefochten du Zwerg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH FASSE ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yunan
    Ist nur ein Fakt mit 1821. Genau so wie der Fakt das auch vor 1946 Mazedonier gab.

Ja geh mal nach ägypten in den Ferien wirst dich sicher pudelwohl fühlen kannst den chiccas erzählen du hättest ägyptische Abstammung und ein paar packen mit deinem Aussehen wird das sicher sehr glaubhaft
    Und da liegt der springende Punkt. Vor 1946 gab es keine makedonische Ethnie in jugoslawischem Gebiet. Das würde nämlich bedeuten, dass Griechen in Jugoslawien gelebt haben und das ist nicht der Fall. Vor 1944 wart ihr Bulgaren, Tito hat euch zu einer eigenen Ethnie gemacht, aus rein geostrategischen Gründen und im Zuge des griechischen Bürgerkrieges.

Wie man sieht, hast du weder von der Geschichte Griechenlands noch von der Geschichte und den Menschen Ägyptens eine Ahnung, denn sonst würdest du hier nicht so dummschwätzen.

In Alexandria, Ägypten steht übrigens eine große Alexander-Statue mit griechischer Inschrift, überall in der Stadt sind griechische Geschäfte und überall findet man alte griechische (In-)Schriften in denen steht:

ΑΛΕΞΑΝΔΡΟΣ Ο ΜΕΓΑΣ ΕΛΛΗΝ - Alexander, der große Grieche.

Nicht der große Bulgare, der große Grieche. Diese hinterhältige und räudige Trittbrettfahrerei ist einmal in der Geschichte.