BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 82 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.692 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich wäre Slawe hmm aber kein Wunder bei soviel Propaganda und lügen kommt man halt nicht nach
    Ah bist du einer von Zorans Sorte? Ok, dann bist du ein Slave. Dachte wäst ein Türke, der sein Senf geben muss

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ah bist du einer von Zorans Sorte? Ok, dann bist du ein Slave. Dachte wäst ein Türke, der sein Senf geben muss

Du redest halt einfach so mit

clk

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß wurde gemäß der Religion ausgetauscht, und nicht nach Ethnie. Almila hatte hierzu mal einen interessanten Thread eröffnet zum Thema der Karamanlis (ich finde den Thread leider nicht mehr), einer griechisch-orthodoxen türkischen Volksgruppe die im Zuge des Bevölkerungstausches nach Griechenland ziehen musste, und sich in einer vollkommen fremden oder gar feindlichen Umgebung wiederfand. Das im Gebiete Edessa, Florina, Kilkis oder auch Serres viele Bulgaren (Slawen) lebten ist wohl sicher so. Makedonien ist wohl schon seit seiner Zeit als römische Provinz ein multiethnisches Gebiet mit schwer quantifizierbaren Bevölkerungskomponenten.

Karamanl

Heraclius
    Das selbe hab ich ja auch gesagt! Mir ist schon klar das trotzdem die meisten orthodoxe Griechen waren hab nur angemerkt das auch andere dabei waren.

Aber an der Reaktion einiger kann man sehen wie "gut" sie bescheid wissen

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwelche neutrale Quellen wie viele wir angäblich 20 Jahre vor dem WWII vetrieben haben?

Zentrum gegen Vertreibungen

Heraclius

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Quelle Bitte verlinken. Auch wenn man von nem Flugzeug aus sieht das das von Wikipedia kopiert ist

Übrigens, der Makedonikos Agonas ist erst seit 1904 dokumentiert, wo sind die Griechen beim Gesamt-makedonischem Aufstand 1903 gewesen?
    Habe ich schon hingeschrieben, dass es von WIkipedia ist. Mehr Mühe muss ich mir nicht machen für dich.

Die Griechen ware in Griechenland und in Makedonien, es muss ja nicht jeder zum Volksheld hochgejubelt werden.

clk

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Zorans Sorte ob ich ein Slawe bin oder nicht muss dich nicht interessieren da du ja ein Pontier bist und mit Makedonien nix am Hut hast.

Nicht das du nicht deine Meinung äussern darfst aber eben

@ Zoranovic

Ihrt habt Euch komplett verrannt.
    Wahrscheinlich historisch, ökonomisch, ethnisch und politisch.
    Hauptschuld sind mit Sicherheit diverse Vorväter, die völlig unüberlegt solche bösen Kukuckseier ausgebrütet haben.

Eure jetzigen Generationen und wohl noch einige spätere werden ganz bitter und fürchterlich erwachen müssen und sich zum Gespött der ganzen Welt machen.

Diese absolute Allergie gegen jede Art von Realitätssinn ist ganz schlimm.
    Ganz schlimm für Euch.

Uns könnt Ihr eine zeitlang ärgern und beschäftigen damit.
    Doch nicht mehr sehr lange.

Ganz, ganz böse wird das noch für Euch und Eure Kinder ( und ggfls. Enkel )enden.

Sie werden Euch verfluchen, was Ihr denen angetan habt.

Leider scheinen viele bei Euch völlig Beratungsresistent zu sein, sodass man bald jegliche Mühe um Realitätssinn in die Tonne hauen kann.

Man könnte fast annehmen Ausserirdische erproben an Euch die Annahme oder das Erschleichen neuer Identitäten auf Erden.

Und wer weiß, das klingt utopisch, aber ich beginne langsam zu glauben, das das was für mich Spaß ist, vielleicht näher an der Realität steht, als das was Realität und Ernst ist.

Wo Lüge Realität wird, wird Wahrheit zur Provokation!! ( von mir )

Darum könnt Ihr wohl die Realität am wenigsten vertragen und flüchtet Euch von der einen Eisdecke auf die nächste Rutschbahn.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    @ Zoranovic

Ihrt habt Euch komplett verrannt.
    Wahrscheinlich historisch, ökonomisch, ethnisch und politisch.
    Hauptschuld sind mit Sicherheit diverse Vorväter, die völlig unüberlegt solche bösen Kukuckseier ausgebrütet haben.

Eure jetzigen Generationen und wohl noch einige spätere werden ganz bitter und fürchterlich erwachen müssen und sich zum Gespött der ganzen Welt machen.

Diese absolute Allergie gegen jede Art von Realitätssinn ist ganz schlimm.
    Ganz schlimm für Euch.

Uns könnt Ihr eine zeitlang ärgern und beschäftigen damit.
    Doch nicht mehr sehr lange.

Ganz, ganz böse wird das noch für Euch und Eure Kinder ( und ggfls. Enkel )enden.

Sie werden Euch verfluchen, was Ihr denen angetan habt.

Leider scheinen viele bei Euch völlig Beratungsresistent zu sein, sodass man bald jegliche Mühe um Realitätssinn in die Tonne hauen kann.

Man könnte fast annehmen Ausserirdische erproben an Euch die Annahme neuer Identitäten auf Erden.

Und wer weiß, das klingt utopisch, aber ich beginne langsam zu glauben, das das was für mich Spaß ist, vielleicht näher an der Realität steht, als das was Realität und Ernst ist.

Wo Lüge Realität wird, wird Wahrheit zur Provokation!! ( von mir )

Darum könnt Ihr wohl die Realität am wenigsten vertragen und flüchtet Euch von der einen Eisdecke auf die nächste Rutschbahn.

Zur Kenntnis genommen.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zur Kenntnis genommen.
    Immerhin.

economicos
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Zorans Sorte ob ich ein Slawe bin oder nicht muss dich nicht interessieren da du ja ein Pontier bist und mit Makedonien nix am Hut hast.

Nicht das du nicht deine Meinung äussern darfst aber eben
    Aber die Griechen bzw. Makedonen sind meine Landsmänner, also darf ich was dazu sagen,