BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 82 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.613 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Es waren harte politische Zeiten die erst mit der Auflösung der Junta 1974 aufgehört haben. Griechische verwandte von uns leben immer noch in Ungarn wegen dieses Bürgerkireges, dass hat nichts mit Ethnien zu tun.



    Das kann man hier nicht oft genug wiederholen, denn einige wollen diese Flüchtlinge gerne alle als ethnisch Vertriebene darstellen. Habe selber mal Russland-Griechen (!) kennengelernt, deren Vorfahren im Gefolge des Bürgerkriegs in den Ostblock auswandern mussten.

    Heraclius

  2. #272

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Nicht umsonst ist die NATO als auch die EU nicht bereit sie aufzunehmen, solange der Streit nich beigelegt ist. Kasperletheater ist das dort.

    Guckst Du


  3. #273
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst ist die NATO als auch die EU nicht bereit sie aufzunehmen, solange der Streit nich beigelegt ist. Kasperletheater ist das dort.

    Guckst Du


    Also bis jetzt hast du meist gut argumentiert. Aber jetzt...

  4. #274

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Ist doch lustig das Video.

  5. #275
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    @ Zoranovic

    Ihrt habt Euch komplett verrannt.
    Wahrscheinlich historisch, ökonomisch, ethnisch und politisch.
    Hauptschuld sind mit Sicherheit diverse Vorväter, die völlig unüberlegt solche bösen Kukuckseier ausgebrütet haben.

    Eure jetzigen Generationen und wohl noch einige spätere werden ganz bitter und fürchterlich erwachen müssen und sich zum Gespött der ganzen Welt machen.

    Diese absolute Allergie gegen jede Art von Realitätssinn ist ganz schlimm.
    Ganz schlimm für Euch.

    Uns könnt Ihr eine zeitlang ärgern und beschäftigen damit.
    Doch nicht mehr sehr lange.

    Ganz, ganz böse wird das noch für Euch und Eure Kinder ( und ggfls. Enkel )enden.

    Sie werden Euch verfluchen, was Ihr denen angetan habt.

    Leider scheinen viele bei Euch völlig Beratungsresistent zu sein, sodass man bald jegliche Mühe um Realitätssinn in die Tonne hauen kann.

    Man könnte fast annehmen Ausserirdische erproben an Euch die Annahme oder das Erschleichen neuer Identitäten auf Erden.

    Und wer weiß, das klingt utopisch, aber ich beginne langsam zu glauben, das das was für mich Spaß ist, vielleicht näher an der Realität steht, als das was Realität und Ernst ist.

    Wo Lüge Realität wird, wird Wahrheit zur Provokation!! ( von mir )

    Darum könnt Ihr wohl die Realität am wenigsten vertragen und flüchtet Euch von der einen Eisdecke auf die nächste Rutschbahn.

    Unsere Kinder werden Griechenland verfluchen! Kein Wunder in den letzen 20 Jahren wurde alles nur mögliche unternommen um Mazedonien zu destabilisieren.

    Ohne Griechenland wäre das Land jetzt Nato und EU Mitglied und die Jungen hätten eine bessere Perspektive!

    Ihr habt einen sehr grossen Anteil an der schlechten wirtschaftlichen Lage in MK aber wie man sieht kommt alles zurück.

    Die Lage in Griechenland in Moment macht mir zwar keine Freude aber wen man ein anderes Land seit 20 Jahren probiert zu ruinieren muss man sich nicht wundern wens mal einen selber trifft


  6. #276
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nur den Beitritt in den EU und Nato blockieren mehr nicht. Euer Terror hat es nicht verhindert das uns über 130 Länder unter dem Namen Republic Macedonia anerkannt haben und die aussenpolitische Position und Image der Griechen war nie so schlecht wie jetzt.




    Das ist doch schon mal etwas, musst du zugeben. Und 1995 habt ihr aufgrund griechischen Drucks auf eurer Fahne die Sonne von Vergina mit der japanischen Kriegsflagge ausgetauscht. Denkst du die armen Japaner finden das witzig?

    Heraclius

  7. #277
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Unsere Kinder werden Griechenland verfluchen! Kein Wunder in den letzen 20 Jahren wurde alles nur mögliche unternommen um Mazedonien zu destabilisieren.

    Ohne Griechenland wäre das Land jetzt Nato und EU Mitglied und die Jungen hätten eine bessere Perspektive!

    Ihr habt einen sehr grossen Anteil an der schlechten wirtschaftlichen Lage in MK aber wie man sieht kommt alles zurück.

    Die Lage in Griechenland in Moment macht mir zwar keine Freude aber wen man ein anderes Land seit 20 Jahren probiert zu ruinieren muss man sich nicht wundern wens mal einen selber trifft


    Do solltest bei diesen Aussagen nicht ignorieren, dass ein Landsmann erst vorgestern den HDI (Human Development Index) gepostet hat und man sehen konnte, dass GR sich um 7 Stellen auf Rang 29 weltweit verschlechtert hat, Ihr Euch allerdings um 9 Stellen irgendwo auf den hintersten Plätzen ( !! ), sowie sogar die Türkei , trotz ihres angeblichen Wirtschaftswunders ebenfalls um 9 Punkte irgendwo bei Rang knapp an 100 ( !!!! ) gelandet ist.
    Es ist also so, dass die die Riesenaufstände machen, demonstrieren wie verrückt und die größten Pleitiers in der EU sind, doch noch sehr hohen HDI aufweisen können....um nicht zu sagen beneidenswerten HDI.
    Ich denke sogar für Euch und die TR niemals erreichbaren Stand.
    Unabhängig davon bin ich nicht konform mit der Gegenwart in GR.
    Doch deswegen mache ich nicht alles schlecht.

    Aber davon ab, die Realität und die Fakten sagen mehr aus, als alle Zoranovic und sein Märchenbücherclub zusammen.

  8. #278
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon mal etwas, musst du zugeben. Und 1995 habt ihr aufgrund griechischen Drucks auf eurer Fahne die Sonne von Vergina mit der japanischen Kriegsflagge ausgetauscht. Denkst du die armen Japaner finden das witzig?

    Heraclius
    Das war auch ein Kompromiss um zu zeigen das man keine Gebietsansprüche an Griechenland hat was damals von eurer Seite behauptet wurde!

    Als das gemacht wurde hat man halt neue Sachen erfunden danach kam der Spielkamerad Gruevski. Man kann es drehen wie man will seit 20 Jahren wird alles gemacht um das Land zu destabilisieren auch wen jedes Griechische anliegen erfüllt wird die Probleme werden bleiben

  9. #279
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Do solltest bei diesen Aussagen nicht ignorieren, dass ein Landsmann erst vorgestern den HDI (Human Development Index) gepostet hat und man sehen konnte, dass GR sich um 7 Stellen auf Rang 29 weltweit verschlechtert hat, Ihr Euch allerdings um 9 Stellen irgendwo auf den hintersten Plätzen ( !! ), sowie sogar die Türkei , trotz ihres angeblichen Wirtschaftswunders ebenfalls um 9 Punkte irgendwo bei Rang knapp an 100 ( !!!! ) gelandet ist.
    Es ist also so, dass die die Riesenaufstände machen, demonstrieren wie verrückt und die größten Pleitiers in der EU sind, doch noch sehr hohen HDI aufweisen können....um nicht zu sagen beneidenswerten HDI.
    Ich denke sogar für Euch und die TR niemals erreichbaren Stand.
    Unabhängig davon bin ich nicht konform mit der Gegenwart in GR.
    Doch deswegen mache ich nicht alles schlecht.

    Aber davon ab, die Realität und die Fakten sagen mehr aus, als alle Zoranovic und sein Märchenbücherclub zusammen.
    In meinem Text hab ich nirgendwo behauptet das die Wirtschaft in MK besser ist als in GR oder doch? Ich hab nur gesagt das Griechenland einen sehr grossen Anteil an der schlechten Wirtschaftslage in MK hat was man kaum bestreiten kann! Und das sich die Wirtschaft in Griechenland verschlechtert hat Vergleiche hab ich dabei nicht erwähnt

  10. #280
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht mal diese einfache Antowrt geben? Alle westlichen Mächte haben also Bulgaren, Serben, Albanern, Montenegrinern, Serben, Rumänen geholfen, nur euch armen nicht? Hm?
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich habe dir die ganze Zeit Antworten gegeben. Vielleicht solltest du mal meine Beiträge genauer lesen, einen hatte ich sogar mit Caps Lock verfasst.





    Was soll Zoranski dir darauf schon antworten? Wenn Marschall Tito sie erst 1945 erfunden hat, dann konnte der Westen ihnen im Jahre 1903 auch noch nicht helfen.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42