BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 82 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.622 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Auch das wurde dir erklärt. Stell dich nicht dumm. Ihr - und euer Schwachkopf von Ex-Aussenminister - behauptet, dass es in Griechenland kein Makedonien gab. Das ist nunmal Blödsinn.

    Ich habe zu der Zeit in Griechenland gelebt und bin davor schon zur Schule gegangen. Makedonien hiess Makedonien, Thessalien hiess Thessalien und Thrakien hiess Thrakien. Da könnt ihr euch auf dem Kopf stellen, ändern könnt ihr es nicht.




    Hippokrates


    Nichts hast du erklärt

    Als Beweis hattest du sogar nicht griechische Karten gepostet


    History Of Macedonians, Parts 1-5

  2. #302

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Guckst Du:


  3. #303
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich hatte zu diesem Thema mal einen Thread mit einem Video eröffnet und euch Mazedonier gebeten, den Film mit eurer Meinung zu kommentieren. Aber Zoranski ist das natürlich wurscht, denn er soßt lieber gleich alles mit seinen sinnlos-dämlichen Kommentaren zu, um es gleich danach als "Propaganda" abzutun. Könntest dir das trotzdem wenn du Zeit hast mal anschauen, und dir paar Gedanken dazu machen.

    History Of Macedonians, Parts 1-5


    Heraclius
    Glaub mir hab mir sehr viele Bücher und Videos reingezogen die auch eure Sichtweise unterstützen. Genau das selbe mit den Albanern,Serben,Bulgaren...

    Jedes dieser einzelnen Länder hat eine eigene Sichtweise die sich mit den anderen nicht deckt und alle behaupten sie seien im Recht!

    Hab auch jedes dieser Länder besucht von daher muss mich kein Grieche belehren


  4. #304
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    In den 70ern war Makedonien bestimmt ein Teil Griechenlands, neben Thessalien, 20 km von meinem Heimatort entfernt war/ist die Grenze Thessalien/Makedonien.

    Allein die Tatsache, dass das sogar angezweifelt wird zeigt mir, dass Griechenland richtig handelt.

    Die Grenze ist dort schon seit der Antike. Die Frage die wir behandeln sind aber Legitime Administrative Einheiten. D.h. gab es in Griechenland vor der Umstrukturierung eine Einheit Namens "Makedonien".

    Nicht vergessen, das Ministerium wurde 1988 umbenannt

  5. #305
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Guckst Du:




    GEOGRAPHIE!!!!!!!


    Geographisch liegt Makedonien dort schon seit einer Ewigkeit.

    History Of Macedonians, Parts 1-5

  6. #306

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Grenze ist dort schon seit der Antike. Die Frage die wir behandeln sind aber Legitime Administrative Einheiten. D.h. gab es in Griechenland vor der Umstrukturierung eine Einheit Namens "Makedonien".

    Nicht vergessen, das Ministerium wurde 1988 umbenannt
    Willst du tatsächlich sogar das anzweifeln? Aiaiai, das ist sehr tragisch

  7. #307
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es egal wie eure Provinz heisst ob Nord-GR oder Makedonia jedem das seine schliesslich befinden sich beide Länder auf das antike Makedonien.

    Aber wir sind nie zu euch gekommen ihr musst den Namen Makedonia ändern weil es eine solche Republik gibt. Es gibt nix schlimmeres als wen jemand zu dir Heim kommt und dir erzählen will wie du heissen sollst.

    Wäre natürlich auch cool wen die Türken zu euch kommen weil sie mehr Macht haben und sagen das Wort Griecheland stört uns nennt euch Athen.

    Wie auch immer was ihr macht ist rechtlich Illegal! das Veto bei der Nato war es auch. Und damals habt ihr euch verpflichtet unter den Namen Former Yugoslav Macedonia das Land in der EU und Nato nicht zu boykottieren!

    Der westliche Sondergesandte zum streit zwische MK und GR hat danach auch selbst in Interviews gegeben wo er sagt das nur eine Seite Kompromisse macht und die andere Illegal handelt



    Falsch. Dein Land FYROM befindet sich zu über 90% auf dem Boden des antiken Illyrien und Paeonien. Nur ganz im Süden Pelagonien gehörte zum antiken Königreich Makedonien.


    map_thesis.jpg


    Heraclius

  8. #308
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Willst du tatsächlich sogar das anzweifeln? Aiaiai, das ist sehr tragisch

    Ich glaube eher du zweifelst hier klare Fakten an, Makedonien hieß in Griechenland bis 1987 als politische Einheit Nord-Griechenland.

  9. #309
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Falsch. Dein Land FYROM befindet sich zu über 90% auf dem Boden des antiken Illyrien und Paeonien. Nur ganz im Süden Pelagonien gehörte zum antiken Königreich Makedonien.


    map_thesis.jpg


    Heraclius


    Deine selbst gemachte Karte entspricht nicht der historischen Tatsachen. Das hatten wir schon ein paar Seiten weiter vorn.

  10. #310

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Geh schlafen Zoran, du bist echt "brainwashed". Da hilft nur Veto, tut mir Leid.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42