BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 82 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.671 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Deine selbst gemachte Karte entspricht nicht der historischen Tatsachen. Das hatten wir schon ein paar Seiten weiter vorn.
    Er hat sich ja immerhin Mühe gegeben das muss man anerkennen

Griechenland hat bis 1832 auch nie existiert.

Stell dich nicht dümmer als du bist. Du weißt genau wie ich meinen Beitrag gemeint hatte. Oder findest du es so spannend dich in Illirida-Threads ständig mit den Albanern "um die Bananen" zu streiten?

Heraclius

Heraclius

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Geh schlafen Zoran, du bist echt "brainwashed". Da hilft nur Veto, tut mir Leid.

Fakten, mein Freund, Fakten...

Voreia Ellada - Wikipedia, the free encyclopedia

The former Ministry of Macedonia and Thrace was known as Minister for Northern Greece until 1988.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dümmer als du bist. Du weißt genau wie ich meinen Beitrag gemeint hatte. Oder findest du es so spannend dich in Illirida-Threads ständig mit den Albanern "um die Bananen" zu streiten?

Heraclius

Heraclius

Natürlich hat dieses Land existiert, es hat keine politische Anerkennung erlangt weil es von seinen Nachbarn zerfleischt wurde...ist ja heute nicht viel unterschiedlicher.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Glaub mir hab mir sehr viele Bücher und Videos reingezogen die auch eure Sichtweise unterstützen. Genau das selbe mit den Albanern,Serben,Bulgaren...

Jedes dieser einzelnen Länder hat eine eigene Sichtweise die sich mit den anderen nicht deckt und alle behaupten sie seien im Recht!

Hab auch jedes dieser Länder besucht von daher muss mich kein Grieche belehren

Ich wollte niemanden belehren. Es geht im Video um die Schaffung einer neuen nationalen Identität unter den Bulgaren des jugoslawischen Teils von Makedonien durch die Serben. Vielleicht beantwortet das doch die eine oder andere offene Frage.

Heraclius

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    In meinem Text hab ich nirgendwo behauptet das die Wirtschaft in MK besser ist als in GR oder doch? Ich hab nur gesagt das Griechenland einen sehr grossen Anteil an der schlechten Wirtschaftslage in MK hat was man kaum bestreiten kann! Und das sich die Wirtschaft in Griechenland verschlechtert hat Vergleiche hab ich dabei nicht erwähnt
    Wirst wohl Deine Gründe gehabt haben.......
    Wir scheuen weder Vergleiche noch Historizitäten

The former Ministry of Macedonia and Thrace was known as Minister for Northern Greece until 1988.
    Und warum wurde das Denkmal Alexander des Großen bereits 1974 in Thessaloniki aufgestellt. Ihr hängt euch wirklich an jeden Strohhalm,gell?

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Und warum wurde das Denkmal Alexander des Großen bereits 1974 in Thessaloniki aufgestellt. Ihr hängt euch wirklich an jeden Strohhalm,gell?

Krass, er kontert mit Alex the gay wenn wir über politische Einheiten reden

Bleib mal bei der Sache.

Deine selbst gemachte Karte entspricht nicht der historischen Tatsachen. Das hatten wir schon ein paar Seiten weiter vorn.

Und paar Seiten weiter vorne war rausgekommen, dass DU keine Ahnung von antiker Geographie hast.

Heraclius

Wie oft muss man es dir noch erklären?

Das Ministerium für Nordgriechenland umfasste die Regionen Thessalien, Ost-Makedonien und Thrakien, Zentral-Makedonien, West-Makedonien.
    Das Ministerium Makedonien Thrakien umfasste nur die Regionen Makedonien und Thrakien.

The former Ministry of Macedonia and Thrace was known as Minister for Northern Greece until 1988. The NUTS division contains 4 regions; these are: East Macedonia and Thrace, Central Macedonia, West Macedonia, Thessaly.
    Heute gibt es schon wieder eine andere Unterteilung seit dem "Kallikrates".

Immer muss man es dir hinschreiben, aber verstehen tust du es nicht. Zentral-Griechenland umfasste auch den Epirus und den Peloponnes. Gleich erzählst du uns, dass es demnach kein Epirus oder Peloponnes existierte.

Lieber Gott lass endlich etwas Hirn regnen...

Hippokrates