BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 82 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.625 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Das sind moderne Aussagen Deiner Politiker lieber Zoran. Aber klar, nicht mal das akzeptierst du.

    Was soll ich akzeptieren?

    Benutz mal die Suchfunktion, deinem Freund Hippo habe ich alles schon zu den Videos erklärt...

  2. #392
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Eig nicht, wenn du mich schon als Dummpfbacke bezeichnest, lese ich mir doch dein Scheiß nicht an. Also lass es am besten sein, ich war nicht beleidigend, du aber schon

    Natürlich, der Grieche der keine Situation auslässt Makedonier zu diffamieren wird eingeschnappt.....Oooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooo eine Runde Mitleid

  3. #393
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und schon wieder, wieder wird versucht gewisses Wunschdenken hier als Tatsache zu verkaufen. Das sich die Historiker gar nicht so einig sind, zeigen die unzähligen Reaktionen die Millers Aktion hervor rief.

    Wie zb das hier
    F.A.Z.-Community

    alles klar ein uwe walter spricht sich dagegen und darum ist es die wahrheit

    ich bleibe dabei du laberst nur scheisse und klammerst dich an jeden strohhalm



    kannst ja weiter mit economicos oder laola drüber labern die füttern dich gerne troll

  4. #394

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was soll ich akzeptieren?

    Benutz mal die Suchfunktion, deinem Freund Hippo habe ich alles schon zu den Videos erklärt...
    Das heißt ein böser Grieche hat sich als Ihr verkleidet und Interviews gegeben kleiner Zoran?

    Und beleidige andere Leute nicht, bleib sachlich. Warum immer Vollspacko und Vollpfosten, hm? Schließlich habe ich einen bayerischen Doktortitel, höchstens Abschreiber lasse ich mir gefallen, ok?

  5. #395
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich, der Grieche der keine Situation auslässt Makedonier zu diffamieren wird eingeschnappt.....Oooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooo eine Runde Mitleid
    Makedonien ist Griechenland, dass steht in den nicht Fyrom-Bücher so. Also, wenn soll ich glauben dir oder meiner Schule?

  6. #396
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon oft den Fyromskis hier gefragt was 1912-13 in den Balkankriegen los war.Jede Nation hat sich gegen die Osmanen erhoben.Griechen,Albaner,Bulgaren,Serben,Montenegr iner.

    Komischerweise gibt es nix von den sogenanten ,,Mazedonen,, zu lesen.

    Die andere frage war,das die Osmanen in ihren statistiken die Menschen nach Religion aufgeführt haben es gab Griechisch Orthodox,Bulgarich,serbisch sogar Albanisch.

    Aber nix Mazedönisch


    Hab mir schon gedacht das keiner ne antwort darauf hat

  7. #397
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    alles klar ein uwe walter spricht sich dagegen und darum ist es die wahrheit

    ich bleibe dabei du laberst nur scheisse und klammerst dich an jeden strohhalm



    kannst ja weiter mit economicos oder laola drüber labern die füttern dich gerne troll


    Meinst du wirklich Uwe war der einzige? Ich habe den Artikel gewählt weil er deutsch sprachig ist, es gäbe noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit mehr solcher Beispiele in dem Kollegen den Miller ob seinem offensichtlichem politischem Engagements rüffeln.


    Aber ich denke, derjenige der nach Strohhalmen greift bist du, da du hier eine Quelle verlinkst aus der ich offen sehen kann das sie im Jahre 2011 gerade mal zwei Fürsprecher fand (das der Großteil der Liste Griechen o. griechisch stämmige sind lassen wir mal so nebenbei auf uns wirken). So gesehen sind ein paar 300 "Historiker" der Strohhalm, außer du kannst mir Beweisen das diese 300 die Mehrhreit darstellen.

  8. #398

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Die Anwort ist, sie waren daheim und/oder haben sich den Bulgaren angeschlossen um danach die Eigenständigkeit auszurufen.

    Komisch, dass sich alle anderen niemandem angeschlossen haben, sogar Montenegro nicht. Aber die "Mazedonier" sind ja schon seit der Antike sehr gewieft in strategischen Fragen..

  9. #399
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Das heißt ein böser Grieche hat sich als Ihr verkleidet und Interviews gegeben kleiner Zoran?

    Und beleidige andere Leute nicht, bleib sachlich. Warum immer Vollspacko und Vollpfosten, hm? Schließlich habe ich einen bayerischen Doktortitel, höchstens Abschreiber lasse ich mir gefallen, ok?

    OK. Gehen wir nachher ein Interview nach dem anderem, speziell noch mal für dich durch. Ich such auch nochmal die alten Konversationen dazu raus.

  10. #400
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich Uwe war der einzige? Ich habe den Artikel gewählt weil er deutsch sprachig ist, es gäbe noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit mehr solcher Beispiele in dem Kollgene den Miller ob seinem offensichtlichem politischem Engagements rüffeln.


    Aber ich denke, derjenige der nach Strohhalmen greift bist du, da du hier eine Quelle verlinkst aus der ich offen sehen kann das sie im Jahre 2011 gerade mal zwei Fürsprecher fand (das der Großteil der Liste Griechen o. griechisch stämmige sind lassen wir mal so nebenbei auf uns wirken). So gesehen sind ein paar 300 "Historiker" der Strohhalm, außer du kannst mir Beweisen da diese 300 die Mehrhreit darstellen.
    ,,Nur,, 300?

    Du hast nicht mal ansatsweise 300 historiker die deine Theorien bestätigen.Dir wurde schon 1000 mal gesagt das garnix in der Geschichte zu 100%von allen anerkannt ist.Es gibt immer Historiker die andere Meinung sind,zu allen themen.

    Aber wie dir schonn 1000 mal gesagt wurde ist die Akademische Welt zum grössten teil auf unsere seite und lehrt die Geschichte so wie wir, es dir niederschreiben.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42