BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 82 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.693 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und schon kommt der andere Fälscher ))))))))))))))


    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    27726d1308422923-update-looks-feels-newer-weinendes_baby_sxc_144606a.jpg



    Hippokrates

  2. #432
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Der Beste Beitrag hier im Forum so far von mir )))))))


    300 Sparta - Schlacht bei den Thermopylen (Perserkriege)

  3. #433
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Strabo, Geography, Book 7, chapter fragments, section 9

    Das komplette Werk Stravos online, du Vogel. Genau so steht es dort: MAKEDONIEN IST EIN TEIL GRIECHENLANDS und so einem Idioten wie dir müssen wir keine Beweise erbringen. Ich tue das nur, damit auch jeder sieht, was für Lügner und Geschichtsrevisionisten du und deine Regierung seid.

    Du fälscht Zitate, schäm dich

  4. #434
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Strabo, Geography, Book 7, chapter fragments, section 9

    Das komplette Werk Stravos online, du Vogel. Genau so steht es dort: MAKEDONIEN IST EIN TEIL GRIECHENLANDS und so einem Idioten wie dir müssen wir keine Beweise erbringen. Ich tue das nur, damit auch jeder sieht, was für Lügner und Geschichtsrevisionisten du und deine Regierung seid.
    Du erwartest zu viel...



    Hippokrates

  5. #435
    Yunan
    ἔστι μὲν οὖν Ἑλλὰς καὶ ἡ Μακεδονία
    Makedonien ist ein Teil Griechenlands - Stravo

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du fälscht Zitate, schäm dich

    Du dummes Arschloch.

    Klick den Link an so wie alle es tun. Leute wie du würden für diese Diskussionsweise im echten Leben Schläge kassieren. Dämlicher Pharisäer und Korinthenkacker.

  6. #436
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Makedonien ist ein Teil Griechenlands - Stravo
    Gut, dass Aussenstehende das Werk Strabos anklicken können. Da nützen fyromische Dummbatz-Aussagen auch nichts.




    Hippokrates

  7. #437
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Die Griechen Community, die Fälscher schon wieder in Aktion.....peinlich, jetzt müsst ihr schon Zitate fälschen damit Makedonien griechisch wird

  8. #438

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zoran, kauf dir folgendes Buch:

    http://www.amazon.de/Nationen-Nation.../dp/3525368011

    Oder ganz kurz gefasst und allgemein gehalten, lies dir folgendes durch:

    Zum Begriff der Nation

    Deine Argumente Griechenland existiert solange und 1912 habt ihr unser Land geklaut ist zu kurz gedacht. Italien, England, Deutschland, Frankreich, Spanien, seit wann gibt es diese Nationen als solche. Aber seit wann gibt es die Sprachen Italienisch, Spanisch, Deutsch, Französich, Griechisch, Spanisch.

    Alle Nationen in Europa sind jung. Nur da wo sich alle herauskristalliesiert hatten, habt ihr Euch laut Deiner Aussage den Bulgaren angeschlossen. Pech gehabt, was?

    Die Antwort ist wohl eher da zu suchen, dass deine slawischen Großväter während der Balkankriege der bulgarischen Nation sich eher zugeneigt fühlten und die griechischen Bewohner eben der griechischen. Letztlich wurde politisch ein Teil an die Serben abgegeben, was wiederum zu Eurer verspäteten und total verkorksten Nationalitätsbildung geführt hat. Hätte Bulgarien damals den Krieg gewonnen, würdet ihr zu Bulgarien gehören, so wie eben Schwaben und Bayern auch zu Deutschland gehören.

  9. #439
    Yunan
    Pass nur auf, demnächst verzieht er sich aus dem Thread wie er es immer macht und holt ihn dann nach zwei Wochen wieder raus so wie er es immer macht. Dieser Terrorist, Gruevski kann noch viel von ihm lernen.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Griechen Community, die Fälscher schon wieder in Aktion.....peinlich, jetzt müsst ihr schon Zitate fälschen damit Makedonien griechisch wird

    Wo ist denn die Fälschung, Arschloch?

    Oder ist die nächste Begründung, dass die Online-Ausgabe gefälscht ist?

  10. #440
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Pass nur auf, demnächst verzieht er sich aus dem Thread wie er es immer macht und holt ihn dann nach zwei Wochen wieder raus so wie er es immer macht. Dieser Terrorist, Gruevski kann noch viel von ihm lernen.




    So wie du????

    Filip II. of Macedon Stadium-Skopje/Makedonia

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42