BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 82 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.693 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Griechen, die bekanntesten Fälscher....


    Konstantinos Simonides (* 1820 auf Symi; † 1867 (?) ) war ein griechischer Hochstapler und Fälscher vornehmlich antiker Textdokumente und Papyri.

    Konstantinos Simonides

  2. #442
    Yunan
    Wo ist denn die Fälschung, Arschloch?:

    Oder ist die nächste Begründung, dass die Online-Ausgabe gefälscht ist?
    Ich warte.

  3. #443
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    So leben sie ihre Tradition im BF weiter, fälschen und lügen was das Zeug hält.....c c c c c c

  4. #444
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich warte.

    Das kann ja jeder dank des Links von Yunan sehen

  5. #445
    Yunan
    Komm schon, zeig mir wo die Fälschung passiert sein soll. Zeig mir die Fälschung und das Original, du Gruevski-Blasejunge.

  6. #446
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Komm schon, zeig mir wo die Fälschung passiert sein soll. Zeig mir die Fälschung und das Original, du Gruevski-Blasejunge.
    Worauf wartest du denn? Alle können doch die Verlinkung sehen und überprüfen.

    Lass ihn doch labern...



    Hippokrates

  7. #447
    Yunan
    acx5vypef3.jpg

    Wo ist die Fälschung, du Trottel?

  8. #448
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Komm schon, zeig mir wo die Fälschung passiert sein soll. Zeig mir die Fälschung und das Original, du Gruevski-Blasejunge.

    Habe ich dir doch schon lange erklärt, du nimmst nur ein Fragment eines Fragments. Somit Zitatverfäslchung da aus dem Kontext gerissen.

    Dazu kann jeder die Übersetzung von deinem Link einlesen Strabo, Geography, Book 7, chapter fragments, section 9



    So einen Schwachkopf wie dich, sieht man selten.....


    Aber du machst auch gute Arbeit, den in deinem link sehen wir auch, das schon in der Antike zwischen ÄPFEL und BIRNEN unterschieden wurde.....




    ...ὑπάρχει δή τι καὶ πρὸς τοῦτο εὐφυὲς τῇ ἠπείρῳ ταύτῃ: ὅλη γὰρ διαπεποίκιλται πεδίοις τε καὶ ὄρεσιν, ὥστε πανταχοῦ καὶ τὸ γεωργικὸν καὶ τὸ πολιτικὸν καὶ τὸ μάχιμον παρακεῖσθαι: πλέον δ᾽ εἶναι θάτερον, τὸ τῆς εἰρήνης οἰκεῖον, ὥσθ᾽ ὅλων ἐπικρατεῖ τοῦτο, προσλαμβανόντων καὶ τῶν ἡγεμόνων Ἑλλήνων μὲν πρότερον Μακεδόνων δὲ καὶ Ῥωμαίων ὕστερον.

    Strab. 2.5.26, aus Yahwans Link

  9. #449
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    acx5vypef3.jpg

    Wo ist die Fälschung, du Trottel?


    Markiere den ganzen Satz du griechischer Held der Fälschungen.

  10. #450
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211


    Das kommt davon, wenn man Texte nicht versteht, aber eins auf "antik" machen möchte.




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42