BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 82 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.657 Aufrufe

  1. #471
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ihr hättet es nie geschafft, so muss man es sagen. Als ob ihr in eurem Land am längeren Hebel sitzt.

    Ihr seid umgeben von Albanern, ein Fehler und das war es mit euch.
    Nein wie ich dir Kind schon mehrmals gesagt habe niemand hat in MK Bock darauf Albaner zu sehen mit Mazedonische Namen die Unterschiede sind einfach zu gross und es gibt keine Akzeptanz in der Gesellschaft dafür.

    Auch wen ein Albaner in MK Namen hätte wurde man es in 90% der Fälle sogar optisch merken das er Albaner ist

  2. #472
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Es gab auch in Mazedonien Namensänderungen bzw. der Nachname wurde geändert.
    Ein Verwandter von uns hieß Jusufi mit Nachnamen, der Nachname seines Großvaters wurde dann zu Jusukovski geändert.
    Ja gab es unter Tito damals war aber natürlich sehr klug wen du Jusufi heisst und dein Bruder Jusufovski.

    Ich denk mal locker 99% der Albaner in MK haben albanische Namen und wie gesagt von uns will und wollte keiner Albaner sehen mit Mazedonischen Namen das war mehr Politik aus Belgrad die in der Gesellschaft nicht akzeptiert wurde

  3. #473
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.517
    Wollte das nur erwähnen, weil es hieß das es keine gab. Nach 1991 gab es sowas nicht, davor schon.

  4. #474
    Yunan
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nein Junge wir wollen es nicht! Es ist eher umgekehrt es gibt Mazedonisch Moslems die in der Gesellschaft nicht akzeptiert werden nur wegen ihre Religion und das obwohl sie sich als Mazedonier sehen!

    Kein Mazedonier will in MK einen Albaner sehen mit einem Mazedonischen Namen das ist die Realität alles andere Propaganda von euch
    Ich sage ja: Kein Wunder, dass sie es nicht wollen. Ihr könntet auch nicht selbst wenn ihr wolltet.

  5. #475
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Theorie der angeblichen Slawenwanderung ist bis heute nicht beweisen.



    Soll jetzt das im Ernst der schlagende Beweis sein, dass die Slawen nicht im 6. Jh.n.Chr. eingewandert sind? Vorherrschende Lehrmeinung ist, dass es eine Slawenlandnahme auf dem Balkan gegeben hat, und Punkt.

    Heraclius

  6. #476
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich sage ja: Kein Wunder, dass sie es nicht wollen. Ihr könntet auch nicht selbst wenn ihr wolltet.

    Natürlich können wir nicht, wir sind nicht so ein Faschopack wie diese Drecksnationalisten und drei Familien Clanregime aus dem Süden die euch an der Nase herumführen. Sprich du bist so dumm das du sogar Blind folgst und dich hier tagtäglich zum Hofnarren machst.


    Respekt

  7. #477
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich sage ja: Kein Wunder, dass sie es nicht wollen. Ihr könntet auch nicht selbst wenn ihr wolltet.
    Dein Kommentar macht wieder kein Sinn willst du einen Türken in Griechenland sehen der Angelos Charisteas heisst? Wohl weniger das selbe ist in MK die Gesellschaft will das nicht.

    Was auf Griechenland natürlich nicht zutrifft das haben Türken,MKs,Albaner,Walache,Romas griechische Namen

  8. #478
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Soll jetzt das im Ernst der schlagende Beweis sein, dass die Slawen nicht im 6. Jh.n.Chr. eingewandert sind? Vorherrschende Lehrmeinung ist, dass es eine Slawenlandnahme auf dem Balkan gegeben hat, und Punkt.

    Heraclius
    Und Punkt

  9. #479
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.517
    Zoran was stört dich an der Slaweneinwanderung, dich betrifft es doch garnicht, hab ich gedacht.
    Eine ernste Frage, wie lang soll diese Diskussion eig. noch gehen, wir haben doch alle Geschichtsbücher daheim, braucht ihr da wirklich noch diskutieren?

  10. #480
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich können wir nicht, wir sind nicht so ein Faschopack wie diese Drecksnationalisten und drei Familien Clanregime aus dem Süden die euch an der Nase herumführen. Sprich du bist so dumm das du sogar Blind folgst und dich hier tagtäglich zum Hofnarren machst.


    Respekt
    Nein, ihr sied noch viel schlimmer. Nicht umsonst gibt es Foltergefängnisse der CIA in "eurem" Land.

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar macht wieder kein Sinn willst du einen Türken in Griechenland sehen der Angelos Charisteas heisst? Wohl weniger das selbe ist in MK die Gesellschaft will das nicht.

    Was auf Griechenland natürlich nicht zutrifft das haben Türken,MKs,Albaner,Walache,Romas griechische Namen
    Keine Ahnung, was du von mir willst.

    Jedenfalls trägst du einen griechischen Vornahmen und das freiwillig. Das ist Sieg genug.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42