BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 82 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.685 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Griechen als Nation gab es bis 1832 bzw bis zur ersten Verfassung nicht. Du hast einen Wunschtraum, eine direkte Linie zwischen der Modernen griechischen Nation und der antiken. Da kann man nur lachen mein Freund




    Die Geschichte der Griechen (Antike sowie Moderne) kannst du hier nachlesen. Beachte dabei gleich mal das zweitoberste Bild rechts oben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Griechen


    Heraclius

  2. #492

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Italien gab es auch vor 1861 nicht. Und die immer mit ihrem Römischen Reich, haben uns all die Jahre auch getäuscht.

  3. #493
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    "Ein Grieche tut alles, was er kann, um die Kluftzwischen Wunsch und Wirklichkeit zu
    vergrößern."
    Nikos Dimou

  4. #494
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Zoran was stört dich an der Slaweneinwanderung, dich betrifft es doch garnicht, hab ich gedacht.
    Eine ernste Frage, wie lang soll diese Diskussion eig. noch gehen, wir haben doch alle Geschichtsbücher daheim, braucht ihr da wirklich noch diskutieren?


    Wir sind keine Unmenschen. Wir lassen Zoran die Möglichkeit hier seine Thesen zu beweisen in der Hoffnung, dass auch er sich mit der Zeit etwas antiker fühlen möge.

    Heraclius

  5. #495
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn man genauer hinsieht, offenbart sich eben die Schizophrenie, die aus Zoran spricht.



    Es offenbart sich höchstens ein schwerwiegendes psychologisches und vielleicht auch persönliches Problem. Sorry Zoran, war nicht persönlich gemeint.

    Heraclius

  6. #496
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Italien gab es auch vor 1861 nicht. Und die immer mit ihrem Römischen Reich, haben uns all die Jahre auch getäuscht.

    Das römische Reich war aber nicht fiktiv im Gegensatz zu der Vorstellung der Griechen über die Antike.

  7. #497
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Ist halt nicht so einfach Tsar Aleksandar mit Tsar Samuil in einen Topf zu werfen und dann auch noch ein Mischmaschland zu haben. Da kann man schon durcheinander kommen.



    Was für ein durcheinander? Sie gehörten beide zum "older mediterranean Substratum", im Gegensatz zu den im Mittelalter aus Äthiopien eingewanderten Neu-Griechen. Also mehr muss man dazu nicht wissen.

    Heraclius

  8. #498
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es die ausserdem zeigt die Karte sehr gut wo wirklich Griechenland ist und wo sie eingewandert sind



    Aha, interessant was man so alles in eine Karte hinein interpretieren kann. Also auf der Karte auf meinem Bildschirm sehe ich weder eine EJR Mazedonien noch slawische Mazedonier.

    Heraclius

  9. #499
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Nikos Dimou



    Somit könnte man sagen Zoran ist dann wahrscheinlich ein Grieche.

    Heraclius

  10. #500

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    1.

    2. Du redest gequirlte Scheiße und das ist der Grund, weshalb dir die Menschen nicht antworten. Das osmanische Millet-System unterschied nach Konfession. Griechen, Bulgaren, Mazedonier, Rumänen und Serben waren Christen orthodoxer Ausrichtung und bildeten eine Glaubensnation im Reich der Ottomanen.

    Mit dem Osmanischen Reich kannst Du in dieser Debatte nicht punkten. Vergiss es.
    Im türkischen Institut für Osmanische studien gibt es ein Dokument, das alle nicht-muslimischen Nationen während der osmanischen Zeit aufzählt.



    Osmanl Aratrmalar Vakf Alveri-Kitap-Tarihi Setler Kaset VCD Online sat history hotel holiday

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42