BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 82 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.640 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Sorry , es war wie schon geschrieben nur ein Versehen. Ich werde mich natürlich wie alle anderen hier in diesem Thread vorbildlich verhalten.

  2. #512
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Hatte mit "national korrekter Sichtweise" ehrlich gesagt nichts zu tun. Ihr selbst (oder wenigstens viele eurer Ultranationalisten) behauptet von euch, eine der ältesten Zivilisationen überhaupt zu sein. Wenn es euch weiterbringt euch einzubilden mindestens 20'000 Jahre alte Wurzeln zu haben - mit Betonung auf "einbilden". Na ja, jedem das seine.

    Ihr könntet doch die dummen FYROMER/SKOPJANER/usw. mit einer Blockadepolitik zur Vernunft bringen. Das ist bestimmt erfolgreich.

  3. #513

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich macht er Sinn, du als Moderner Grieche ignorierst -wie immer- die Tatsachen das die Moderne griechische Nation wie jedes andere Balkanvolk eine Mischnation ist. Slawen, Albaner, Türken, Vlachen, Bulgaren, Armenier, georgier, Juden etc...von Griechen, die wenigste Spur.
    Und nur Ihr seid Antik geblieben....wie geht das eigentlich? Inzest uns so?

  4. #514

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn Makedonier und Makedonien griechisch gewesen wären, würde man sie Griechen und nicht Makedonier nennen. Schon in der Antike wurde zwischen Äpfel und Birnen unterschieden.
    Und ich Thessalier bin kein Grieche, sondern nur Thessalier - was fürn ne Logik

  5. #515
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Und ich Thessalier bin kein Grieche, sondern nur Thessalier - was fürn ne Logik
    Was soll ich denn als Athener sagen? Ich bin auch kein Grieche, denn mich gibt es - laut fyromischen "Akademikern" - auch nicht.




    Hippokrates

  6. #516

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von tsakonas Beitrag anzeigen
    Im türkischen Institut für Osmanische studien gibt es ein Dokument, das alle nicht-muslimischen Nationen während der osmanischen Zeit aufzählt.







    Osmanl Aratrmalar Vakf Alveri-Kitap-Tarihi Setler Kaset VCD Online sat history hotel holiday
    Wer sind den die Gayr-I am Anfang?
    Ahhh, die Müslimerin "gg"

  7. #517
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wer sind den die Gayr-I am Anfang?

    ich glaube das sind wir meine oma meinte ma zu mir die türken nennen die griechen irgendwie noch was mit gayri oder so (ist glaube abwertend gemeint)


    könnte hinkommen denn uns haben die auch in den text 2 ma


    einmal als yunanlar und einmal als rumlar


    edit: hab eben meine oma angerufen sie meinte sie nennen uns "yaur" ausgesprochen vll ist es ja "gayr"


    keine ahnung vll können uns die türken weiterhelfen hier

  8. #518

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn als Athener sagen? Ich bin auch kein Grieche, denn mich gibt es - laut fyromischen "Akademikern" - auch nicht.




    Hippokrates
    Du bist Athener ich bin Thessaliotis find dich gefälligst damit ab - NIX GREEK!!

    Hahhahha, Zoran hat nicht alle Tassen im Schrank

  9. #519
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Und ich Thessalier bin kein Grieche, sondern nur Thessalier - was fürn ne Logik

    Wurden den die Thessalier (wie die Makedonen) von den übrigen Griechen als Nicht-Griechen angesehen und Thessalien außerhalb Griechenlands platziert?

  10. #520
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn als Athener sagen? Ich bin auch kein Grieche, denn mich gibt es - laut fyromischen "Akademikern" - auch nicht.




    Hippokrates

    Wurden den die Athener (wie die Makedonen) von den übrigen Griechen als Nicht-Griechen angesehen und Athen außerhalb Griechenlands platziert?

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42