BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 82 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.690 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754

  2. #552
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Von griechischen Statuen könnt ihr wohl nicht genug haben

  3. #553
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Ja, jetzt sind wir an der Reihe, ihr hattet eure Gelegenheit schon, Makedonien kam euch da erst ziemlich spät in den Sinn. Wir wissen ja das das offizielle Athen bei seiner Gründung die Meinung der antiken Hellenen übernommen hat - zu recht - Makedonien ist nicht griechisch und die Makedonier sind eine eigene Nation.
    Einfach nur falsch.
    Wir unterscheiden nicht zwischen Makedonen, Spartanern, Thessaliern etc und das wäre uns auch nie in den Sinn gekommen.
    Das mit den antiken Makedonen hat sich halt wegen euch herauskristallisiert, es ist so eine Art Flagge zeigen. Wir waren quasi dazu gezwungen dem Thema mehr Halt zu geben.
    Zumal ihr euer Nationalbuilding nur aufgrund des griechischen Drucks umdefiniert habt. Und soetwas beugen wir uns nicht.

  4. #554
    Yunan
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Du lebst nicht ewig


    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht vor
    Er spricht als ob er das zu entscheiden hat.

    Eindeutig ein Gott-Komplex. Ihr redet hier mit jemandem, der der Meinung ist selbst entscheiden zu dürfen wann er stirbt und wann nicht.

  5. #555
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich, gleiches Recht für alle.
    Was für ein dummer Mensch du bist. Mein Mitleid.

  6. #556

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Von griechischen Statuen könnt ihr wohl nicht genug haben
    Das ist Filip II König von Makedonien... ach ja und Griechenland

  7. #557
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich, gleiches Recht für alle.
    Gleiches Recht in deinen Arsch, du redest über griechische Geschichte, du Dieb und Heuchler.

  8. #558
    Yunan
    Zitat Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
    Das ist Filip II König von Makedonien... ach ja und Griechenland
    Weißt du überhaupt, was Filip bedeutet?

  9. #559
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Einfach nur falsch.
    Wir unterscheiden nicht zwischen Makedonen, Spartanern, Thessaliern etc und das wäre uns auch nie in den Sinn gekommen.
    Das mit den antiken Makedonen hat sich halt wegen euch herauskristallisiert, es ist so eine Art Flagge zeigen. Wir waren quasi dazu gezwungen dem Thema mehr Halt zu geben.
    Zumal ihr euer Nationalbuilding nur aufgrund des griechischen Drucks umdefiniert habt. Und soetwas beugen wir uns nicht.

    Ja, Du jetzt nicht aufgrund der Modernen Propaganda die dein Staat verbreitet. Früher sahen die Griechen die Makedonen als nicht griechisch und als eigene Nation an.

    Sogar die Schulbücher enthielten diese bekannte These:



    beaton59.png

    beaton60.png

  10. #560
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.300
    Wenn ich noch was persönliches anmerken darf, ich bin Linker (= Internationalist) im Gegensatz zu den meisten anderen hier, welche wahrscheinlich eher Nationalisten sind.
    Sorry für den kleinen Spam, aber ein Musiker und Linker (Internationalist):

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42