BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 82 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.685 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754





  2. #562
    Yunan
    Zoran, sag mir wo du wohnst. Ich muss dringend die nächste psychiatrische Anstalt anrufen damit sie dich abholen. Oder habt ihr kein Geld für so etwas nachdem ihr in jedem Kaff eine griechische Statue aufgestellt habt?

  3. #563
    Yunan
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sorry für den kleinen Spam, aber ein Musiker und Linker (Internationalist):
    Linke in Griechenland sind etwas anderes als Linke in Europa.

  4. #564
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Bislang haben wir es einigermaßen ohne persönliche Beleidigungen, wer wen besuchen will, in die Klapse gehört etc. geschafft, bitte...

  5. #565
    Yunan
    Die griechische Region Makedonien ist ethnisch gesehen sehr homogen, und ist nicht zu verwechseln mit der Republik Makedonien (Bevölkerung zwei Millionen, davon 65 Prozent Slawisch [Makedonisch], 25 Prozent Albanisch sprechend,Hauptstadt Skopje).
    http://www.kas.de/wf/doc/kas_1665-544-1-30.pdf

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Bislang haben wir es einigermaßen ohne persönliche Beleidigungen, wer wen besuchen will, in die Klapse gehört etc. geschafft, bitte...
    Ich weiß nicht, ob ich mich daran halten sollte nachdem die Regelverstöße der FYROMer nicht geahndet wurden.

  6. #566
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Bislang haben wir es einigermaßen ohne persönliche Beleidigungen, wer wen besuchen will, in die Klapse gehört etc. geschafft, bitte...
    Komm gebs zu, er neigt schon ein wenig zur Anomalia oder?

  7. #567
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    http://www.kas.de/wf/doc/kas_1665-544-1-30.pdf



    Ich weiß nicht, ob ich mich daran halten sollte nachdem die Regelverstöße der FYROMer nicht geahndet wurden.

    Deine Quelle ist eine griechische

  8. #568
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sorry für den kleinen Spam, aber ein Musiker und Linker (Internationalist):

    Ein "Linker" der in jedem Beitrag seine Abscheu gegen "Slawen" offen zeigt.


    Ist das ne neue Gattung?

  9. #569
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Deine Quelle ist eine griechische
    Gerade das macht sie glaubwürdig. Wie westliche Länder das Problem sehen ist vollkommen irrelevant. Wichtig ist, wie Griechenland das ganze sieht. Im Gegensatz zu euch berichten wir die pure Wahrheit, immerhin reden wir über unsere Geschichte, die weltweit bekannt ist.

  10. #570
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ein "Linker" der in jedem Beitrag seine Abscheu gegen "Slawen" offen zeigt.


    Ist das ne neue Gattung?
    Wen es um die Mazedonien Frage geht ist kaum ein Grieche ein Linker...es gab früher mal einen griechischen Journalisten der ein Interview mit dem Politiker der Mazedonier in GR Pavlos Voskopoulos mache wollte. Ergebniss=Kündigung


Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42