BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 82 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.665 Aufrufe

  1. #601
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Allein schon das du diesen Menschen zitierst, langt mir schon. Ich denke jeder hier im Forum weiß nun was du für einer bist.
    Was stimmt mit diesen Menschen nicht? nicht falsch verstehen ich kenne sie nicht sind es irgendwie anti-griechen oder stört dich nur das Zitat selber?

  2. #602

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Stimmt genau. Sogar Zar Alexandrovski der Große bestellte gemäß historischer Überlieferung nämlich seinen Cevapcici mit Ajvar und Pivo auf Bulgarisch.

    Heraclius
    Die Illyrer haben damals auch wie man heute sagt "griechisch" gesprochen und die Albaner heute sprechen auch eine mehr latainische Sprache wie du siehst ist Sprache kein Argument..

  3. #603
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die können die Statue ausgeben für wen sie wollen. Sieht trotzdem jedes Kind, dass damit Philipp II. gemeint ist, nur um wieder paar Griechen zu ärgern.

    Heraclius
    Das ist nur eine Selbstverarsche. Genauso handhabten sie es mit der Alexander-Statue, die offiziell "Warrior on a horse" heisst.



    Hippokrates

  4. #604

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    32
    Selbstverarsche ist wenn man sich als Grieche als Makedone ausgibt, wie blöd muss man sein, was die Französichen Spanier wohl davon halten? ihr seid voll bekloppt!

  5. #605
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit diesen Menschen nicht? nicht falsch verstehen ich kenne sie nicht sind es irgendwie anti-griechen oder stört dich nur das Zitat selber?
    Der Typ isn spinner xaxaxa

  6. #606

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Der Typ isn spinner xaxaxa
    ja aber das mit den Illyrern stimmt

    Die Urbanisierung Illyriens begann im späten 5. Jahrhundert v. Chr. mit den Stadtanlagen von Amantia, Klos und dem am Butrintsee gelegenen Kalivo und nahm im 4. Jahrhundert v. Chr. mit Byllis, Lissos, Albanopolis (bei Kruja) und Scodra einen starken Aufschwung. Politisch genossen sie zwar Selbstregierung, bildeten aber keine unabhängigen Stadtstaaten mit eigener Außenpolitik. In der Verwaltung der Städte wurde ausnahmslos in griechischer Schrift geschrieben
    Illyrer sind auch griechen? oder?

  7. #607
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Der Typ isn spinner xaxaxa
    Also haben die Zitate schon was wahres

  8. #608

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    32
    Die Sprache euer einzigstes Argument.. da ist es hin

  9. #609

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Also haben die Zitate schon was wahres
    guten morgen

  10. #610
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Also haben die Zitate schon was wahres
    .....ich fand dich gerade noch nett .....ne im ernst der redet echt viel scheiße.....nicht alles ist totalschaden...aber 3/4

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42