BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 82 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.685 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Für dich Herr Junge.

Hippokrates
    hahahhahahaha

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt darfst uns Gerne als Athener deine Stadt vorstellen da bin ich dabei
    Meine Stadt ist aber seit vielen vielen Jahren Thessaloniki. Komm gibt euch mal einen Ruck. Es ist eine tolle Gelegenheit umsonst durch Makedonien zu fahren und antike makedonische Stätte zu sehen.

Hippokrates

clk

Meine Stadt ist aber seit vielen vielen Jahren Thessaloniki. Komm gibt euch mal einen Ruck. Es ist eine tolle Gelegenheit umsonst durch Makedonien zu fahren und antike makedonische Stätte zu sehen.

Hippokrates
    Ja ich bin auch seit vielen vielen Jahren in der Schweiz trotzdem ein Einwanderer. Bin schon jedes Jahr in Makedonien danke.

Ist super das du die Stadt so liebst aber als Athener darfst du uns gerne diese Stadt zeigen

Ja ich bin auch seit vielen vielen Jahren in der Schweiz trotzdem ein Einwanderer. Bin schon jedes Jahr in Makedonien danke.

Ist super das du die Stadt so liebst aber als Athener darfst du uns gerne diese Stadt zeigen
    Wenn ich von einer griechischen Stadt zu einer anderen umziehe, bin ich kein Einwanderer. Da hast du die deutsche Sprache nicht richtig gelernt. Schlag das Wort mal im Duden nach.

Mein Angebot zählt immernoch für Makedonien mit Rundfahrt und Sightseeing verschiedener antiker Stätte. Sprecht euch mal ab und gebt mir bescheid, denn ab August könnte ich locker eine Reise für euch alle - selbstverständlich auf meine Kosten - organisieren.

Hippokrates

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, vielleicht bist du nur so dumm und tappst auch in jede makedonische Falle.

Aus deinem so eben geposteten Link entnommen, soll ich auch einen screenshot schnell fälschen????

Wie heit die Hauptstadt der Republik Makedonien?
    Und gleich darunter steht
    Der Psychiater ist der letzte Mensch, mit dem man spricht, bevor man anfängt, mit sich selbst zu sprechen.

Ich stamme vom Olymp. Bin aber auch schon immer da gewesen, also nachdem ich von der Sahara rübergeschommen bin.

Ich sage nur einen Satz noch liebe Nachbarn aus Mazedonien FYR

Euch hat Makedonien, das antike, nicht der türkische Verwaltungsbereich, nicht EINMAL gehört in 4000 Jahren. Ständig war es besetzt durch irgendwelche anderen. Schwache Leistung. Also übt weiter fleißig an Eurer Geschichtsfälschung.

Ich kann jedoch behaupten Makedonien ist meine Heimat und ist in Griechenland. Der Olymp gehört wieder zu den Griechen. Schönes Gefühl.

In diesem Sinne.

Pozdravi

clk

Wenn ich von einer griechischen Stadt zu einer anderen umziehe, bin ich kein Einwanderer. Da hast du die deutsche Sprache nicht richtig gelernt. Schlag das Wort mal im Duden nach.

Mein Angebot zählt immernoch für Makedonien mit Rundfahrt und Sightseeing verschiedener antiker Stätte. Sprecht euch mal ab und gebt mir bescheid, denn ab August könnte ich locker eine Reise für euch alle - selbstverständlich auf meine Kosten - organisieren.

Hippokrates
    Wen du uns nicht nach Athen einladen willst werden wir zur keiner Einigung kommen danke trotzdem hehe so bin weg adios

Wen du uns nicht nach Athen einladen willst werden wir zur keiner Einigung kommen danke trotzdem hehe so bin weg adios
    Ich wohne nunmal in Thessaloniki.

Ich hätte aber nicht gedacht, dass ihr Fyromer so sehr von Makedonien abgeneigt seid, da ihr hier im BF ständig davon redet. Ihr hättet die CHANCE gehabt endlich was echt antik Makedonisches zu sehen, anstatt in Skopje die selbstgebauten Statuen zu bewundern.

Wir reden hier von Jahrtausend alten Stätten und Museenstouren en masse. Die Makedonen beissen nicht, ich kann´s bezeugen. Sie sind alle sehr nett.

Hippokrates

Ich wohne nunmal in Thessaloniki.

Ich hätte aber nicht gedacht, dass ihr Fyromer so sehr von Makedonien abgeneigt seid, da ihr hier im BF ständig davon redet. Ihr hättet die CHANCE gehabt endlich was echt antik Makedonisches zu sehen, anstatt in Skopje die selbstgebauten Statuen zu bewundern.

Wir reden hier von Jahrtausend alten Stätten und Museenstouren en masse. Die Makedonen beissen nicht, ich kann´s bezeugen. Sie sind alle sehr nett.

Hippokrates
    Die haben Angst, Du wirst Ihnen die Zähne ohne Betäubung rausziehen

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Die haben Angst, Du wirst Ihnen die Zähne ohne Betäubung rausziehen
    Hätten sie keine Angst, wenn ich sie mit Betäubung ziehe?

Hippokrates